Louis Schaub wechselt zum 1. FC Köln


Silva

Recommended Posts

Pöser Purche

vorweg alles gute in köln

mir persönlich war seine leistung bei uns immer etwas zu wenig, da bei seinem potential einfach mehr erwartbar war.... es würde mich nicht überraschen, wenn er in den nächsten 12 monaten als verlorener sohn heimkommt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
beatboy schrieb vor 1 Minute:

vorweg alles gute in köln

mir persönlich war seine leistung bei uns immer etwas zu wenig, da bei seinem potential einfach mehr erwartbar war.... es würde mich nicht überraschen, wenn er in den nächsten 12 monaten als verlorener sohn heimkommt......

ich wünsche es ihm nicht, aber dies kann durchaus passieren sollte er sich in einigen Bereich nicht offener zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wunderkind schrieb vor 2 Minuten:

Schön, dass er die 2-3 Jahre dann wirklich noch angehängt hat - kann man ihm definitiv hoch anrechnen. Denk auch, .... Karriereende dann bitte wieder in Hütteldorf. :clap:

Wird Zeit für eine Veränderung bei ihm, wünsche ihm alles Gute, Karriereende aber bitte auch nicht bei uns, komm uns lieber dazwischen mal im Stadion besuchen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

ich wünsche es ihm nicht, aber dies kann durchaus passieren sollte er sich in einigen Bereich nicht offener zeigen...

absolut - da sind wir einig! ich wünsch ihm den megaerfolg, dass er sich durchsetzt.... aber ich hab so meine befürchtungen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Eine gute Sache für alle Beteiligten.

Bei uns hat ihm immer der Hauch des ewigen Talents angehaftet und meiner Meinung nach hat er tatsächlich sein wahres Potential nur selten aufscheinen lassen. Keine Ahnung worans lag, aber der Sonderstatus als "Wahnsinnstalent" in seinen Anfangsjahren hat wahrscheinlich auch psychisch seine Spuren hinterlassen. Und 3,5 Millionen sind ein annehmbares Schmerzensgeld.

Für Louis wird es halt die Feuertaufe. Das Potential hat er jedenfalls, um auch in der deutschen BL eine tragende Rolle einzunehmen. Ob er unter diesen neuen Bedingungen im Stande ist, seine Möglichkeiten besser abzurufen, wird sich zeigen. Aber wenn er sich weiterentwickeln will, um zu sehen wo wie weit es für ihn (karrieretechnisch) gehen kann, dann kommen jetzt wohl die entscheidenden ein, zwei Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Indyinho schrieb vor 1 Stunde:

Junuzovic, Baumgartlinger, Lazaro, mit Abstrichen Hinteregger würden mir einfallen.

Aber sehe den Zwischenschritt auch als nicht schlecht an.

Das sind 4 von vielen, vielen Transfers seit 2011 (das ist der älteste der von dir genannten Transfers). Wenn du dir diese Liste ansiehst, und nur die Spieler in der 1. BL betrachtest, siehst du was ich meine: https://www.transfermarkt.at/spieler-statistik/legionaere/statistik/stat/land_id/127/land/40

Das Verhältnis etablierter Spieler zur Gesamtanzahl ist sicher kein gutes. Ungeprüft würde ich behaupten, dass es in der 2. Liga ungleich besser ist.

Sliwo11 schrieb vor 1 Stunde:

Audi Herzog + Toni Polster

Ich schrieb "zuletzt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
narf schrieb vor 1 Minute:

Das sind 4 von vielen, vielen Transfers seit 2011 (das ist der älteste der von dir genannten Transfers). Wenn du dir diese Liste ansiehst, und nur die Spieler in der 1. BL betrachtest, siehst du was ich meine: https://www.transfermarkt.at/spieler-statistik/legionaere/statistik/stat/land_id/127/land/40

Das Verhältnis etablierter Spieler zur Gesamtanzahl ist sicher kein gutes. Ungeprüft würde ich behaupten, dass es in der 2. Liga ungleich besser ist.

Mit meinem 2. Satz wollte ich dir eigentlich Zustimmung ausdrücken. Die 4 wären mir beim Überlegen eingefallen. Sehe es aber auch so, dass der Zwischenschritt nicht schlecht ist, weil es eben im Vergleich oft vorkommt, dass die Spieler ein Zeiterl brauchen.

Finde Köln also keine schlechte Adresse für Schaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
beatboy schrieb vor 1 Stunde:

vorweg alles gute in köln

mir persönlich war seine leistung bei uns immer etwas zu wenig, da bei seinem potential einfach mehr erwartbar war.... es würde mich nicht überraschen, wenn er in den nächsten 12 monaten als verlorener sohn heimkommt......

Glaube ich auf gar keinen Fall, Schaub ist einer der talentiertesten Spieler, international hat er immer aufgezeigt; er wird seinen Weg machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

alles gute, bua!

er war immer einer meiner lieblingsspieler und ich hoffe, dass er in köln den nächsten schritt machen kann und den durchbruch schafft.

vielleicht kommt er ja nach erfolgreichen jahren in Deutschland als erfahrener spieler und Leitwolf für eine junge rapid mannschaft wieder zurück.

mir haben immer seine bodenständige und porfessionelle Einstellung und seine menschliche art gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.