frk ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2018 interessant,... eine woche nicht da und schon wird letsch um einen 2jahres(!!) vertrag verlängert, der von 10 spielen die hälfte verloren hat und eigtl so ganz und garnicht den erhofften "turnaround" geschafft hat.. diesen stellenwert soll die austria also nun haben? FW bereitet mir einfach nur kopfschmerzen! seine verlängerung (bei aller ehre!) eine reinste farce, ... quo vadis, austria wien? @ontopic, ich seh bereits nach spiel X letsch fliegen, dann wiederrum interimslösung wiedermal ogris übernehmend.. die nächsten jahre werden erneut ein krampf, hoffentlich entsteht kein irreparabler schaden. (... bzw. hoffentlich irre ich mich zur gänze ...) (und wir haben vor paar jahren championsleague gespielt... ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2018 frk schrieb vor 6 Minuten: @ontopic, ich seh bereits nach spiel X letsch fliegen, dann wiederrum interimslösung wiedermal ogris übernehmend.. die nächsten jahre werden erneut ein krampf, hoffentlich entsteht kein irreparabler schaden. (... bzw. hoffentlich irre ich mich zur gänze ...) mich würd interessieren wie das genau abgelaufen ist. zuerst wird letsch coach, weil er wohl der einzige war der sich drauf eingelassen hat nicht fix bis über den sommer hinaus verpflichtet zu werden. - ich würd annehmen man hat das gemacht um das risiko zu minimieren den neuen coach weiterbezahlen zu müssen wenn es nicht funktioniert. und dann funktioniert tatsächlich kaum was und wir verlängern ihn trotzdem. was jetzt? wieso? - wenn man von anfang überzeugt von ihm war und sich sicher war dass er der richtige ist wärs ein viel besseres signal gewesen ihn gleich längerfristig zu verpflichten. ich bin mir nicht sicher was genau in der zeit passiert sein muss um trotz der zum teil schrecklichen spiele DANN zum schluss zu kommen dass er jetzt der richtige ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Mai 2018 frk schrieb vor 10 Minuten: interessant,... eine woche nicht da und schon wird letsch um einen 2jahres(!!) vertrag verlängert, der von 10 spielen die hälfte verloren hat und eigtl so ganz und garnicht den erhofften "turnaround" geschafft hat.. diesen stellenwert soll die austria also nun haben? FW bereitet mir einfach nur kopfschmerzen! seine verlängerung (bei aller ehre!) eine reinste farce, ... quo vadis, austria wien? @ontopic, ich seh bereits nach spiel X letsch fliegen, dann wiederrum interimslösung wiedermal ogris übernehmend.. die nächsten jahre werden erneut ein krampf, hoffentlich entsteht kein irreparabler schaden. (... bzw. hoffentlich irre ich mich zur gänze ...) (und wir haben vor paar jahren championsleague gespielt... ) sehe ich ähnlich. Letsch wird im Winter FWs Bauernopfer spielen müssen und gekündigt werden. Daraufhin kommt ein Interim alà Gregoritsch, der uns als Messiahs präsentiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2018 Nachdem offenbar FW doch weiter Spieler beobachtet, hat sich bei mir wieder Resignation breit gemacht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Mai 2018 JJU schrieb vor 14 Minuten: Nachdem offenbar FW doch weiter Spieler beobachtet, hat sich bei mir wieder Resignation breit gemacht... Na nona wird er solange er nicht beurlaubt ist seiner Arbeit nachgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2018 p a t schrieb vor 5 Minuten: Na nona wird er solange er nicht beurlaubt ist seiner Arbeit nachgehen. Schon klar, nur ist es eben nicht ideal mMn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2018 JJU schrieb vor 36 Minuten: Nachdem offenbar FW doch weiter Spieler beobachtet, hat sich bei mir wieder Resignation breit gemacht... Falls ein neuer SD kommt geh ich immer noch davon aus dass FW für Spieler Beobachtungen usw beim Verein bleiben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2018 Also auch ich glaube, wenn FW als SD abberufen wird, dann sicher diplomatisch, weil er sich auf etwas anderes im Klub konzentrieren muss/will/soll ... ich denke von unsere Legenden sollte man sich nicht „im Bösen“ trennen, da gibt‘s elegantere Möglichkeiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Mai 2018 Ich glaube dass Euphorie recht schnell wieder entfacht werden kann. 3-4 vernünftige Neuzugänge (das ist immerhin ein Drittel der Startelf) würden wohl schon reichen. Denn ein Drittel der Startelf (Prokop, Madl,...) hat Qualität und ein weiteres Drittel ist zumindest Bundesligatauglich. Wenn man jetzt noch ein Drittel mit Qualität holt reicht das in Kombination mit einem fähigen Trainer schon. Und ich habe nach wie vor die Hoffnung dass Letsch so ein Trainer ist. Die dringendsten Positionen: ein IV mit Qualität, ein DM mit Qualität, ein Flügel mit Qualität und ein Stürmer mit Qualität. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) MM hat die Austria nach der Meistersaison die Zeichen der Zeit des heutigen Fussballs völlig ignoriert. Man kann heute ohne die nötige Agressivität, ohne hohe Laufbereitschaft und mentale Stärke nicht mehr erfolgreich sein. Ein wenig daran schuld ist auch die Philosophie die schon in unseren Nachwuchsmannschaften praktiziert wird. Um nur mit Ballbesitz erfolgreich zu sein, bedarf es aussergewöhnlicher technischer Fähigkeiten, die die Mehrheit unserer Spieler aber auch nicht besitzt. Ausserdem funktioniert Ballbesitzfussball ohne zumindest zeitweiligem Pressen auch nicht.Komischerweise sind all die oben angefühten Fähigkeiten für fast jeden Spieler erlern- oder trainierbar. Kicken hingegen kann kein TR der Welt, z B einem 23 jährigen nicht mehr beibringen. Austria wohin gehst du? bearbeitet 20. Mai 2018 von leidenderfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Eigentlich unfassbar wenn man sich überlegt welch historische Chance wir mit dem neuen Stadion hätten eine neue Euphorie zu erzeugen und mehr Leute ins Stadion zu bekommen und was machen wir?? Legen eine auch historisch unterirdische Saison hin...normal musst ALLE fristlos kündigen wegen vereinsschädigendem Verhalten! bearbeitet 20. Mai 2018 von Groovee 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2018 Groovee schrieb vor 1 Minute: Eigentlich unfassbar wenn man sich überlegt welch historische Chance wir mit dem neuen Stadion hätten eine neue Euphorie zu erzeugen und mehr Leute ins Stadion zu bekommen und was machen wir?? Legen eine auch historisch unterirdische Saison hin...normal musst ALLE fristlos kündigen wegen vereinsschädigendem Verhalten! Die Grünen haben diese Saison IM neuen Stadion hingelegt ^^ .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2018 QPRangers schrieb Gerade eben: Die Grünen haben diese Saison IM neuen Stadion hingelegt ^^ .... Soll das tröstlich sein ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 20. Mai 2018 Groovee schrieb vor 1 Minute: Eigentlich unfassbar wenn man sich überlegt welch historische Chance wir mit dem neuen Stadion hätten eine neue Euphorie zu erzeugen und mehr Leute ins Stadion zu bekommen und was machen wir?? Legen eine auch historisch unterirdische Saison hin...normal musst ALLE fristlos kündigen wegen vereinsschädigendem Verhalten! Das gleiche Frage ich mich auch.. das einzige auf was man hoffen kann ist das gute Spieler geholt werden um doch noch einen Funken Hoffnung aufrecht zu erhalten. Ich bin echt am überlegen ob ich mir das Abo überhaupt holen soll oder nicht. Man merkt ja nicht das sich irgendwas ändert... traurig um unsere Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2018 JJU schrieb vor 1 Minute: Soll das tröstlich sein ??? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts