[N] Wolfsberger AC 2 - 1 Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Nord C

Diese Niederlage gehört uns ganz alleine, das darf der WAC normal nie gewinnen.
Bis zum 0:1 haben wir eigentlich nicht schlecht gespielt. Aber nach dem 0:1, das Pech war, hat man aufgehört zu spielen, das geht gar nicht. Das 0:2 bekommt normal keine Schülaligamannschaft.
Und trotzdem hätten wir gewinnen können, wenn man aich ein wenig mehr angestrengt hätte.

So dümmliche, sinnlose Niederlagen ärgern mich fast mehr, als wenn wir wo abgeschossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat
Zitat

Bei der Neuaustragung am Dienstag (ab 19:00 Uhr LIVE im LAOLA1-Ticker) will Trainer Thomas Letsch eine deutlich verbesserte violette Elf sehen. "Jeder soll merken, dass wir gewillt sind, ganz anders aufzutreten als am Samstag. Jetzt liegt es an uns, zu zeigen, dass das nicht das wahre Gesicht der Austria ist", so der Deutsche.

 

Man könnte fast meinen, dass es am Willen eher nicht liegt. Ob das tröstlich ist, sei mal dahin gestellt. 

Ich glaub das wahre Gesicht der Austria ist derzeit richtungsloser Wischi-Waschi-Fußball, wo einzelne Spieler um so mehr überfordert wirken, weil das Mannschaftsgefüge auch nicht passt. Ein paar! Klassespieler wären auch deswegen notwendig, damit die verbleibenden Kicker bei uns nicht jedes mal so defizit-orientiert ins Spiel gehen, sich da ja nicht blamieren zu wollen anstatt (so wie es sich eigentlich gehört) den Gegner spielerisch verdreschen zu wollen. So wie da derzeit rennt, muss sich doch jeder einzelne jetzt schon vor der neuen Saison fürchten und alleine um die seelische Gesundheit zu erhalten einen Vereinswechsel anstreben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich will da nicht alles schlecht sehen. In der 2. Hz sah man schon gute Ansätze, man konnte ahnen, was Letsch in Zukunft sehen will: Zug aufs Tor, bei Ballbesitz schneller umschalten und auch das Positionsspiel war nicht so schlecht. Außerdem gefällt mir, dass er den jungen Spielern die Chance gibt. Das macht schon ein wenig Mut. Die Defensive ist natürlich nach wie vor das Problem, aber das wusste man. Hier muss sich im Verhalten und im Kader doch deutlich etwas ändern. Das Resultat ist mir insofern nicht egal, weil ich  - wie immer - auf die Austria gewettet habe. Aber an sich ist es schon egal. Letsch kann jetzt testen und Spielern eine Chance geben. Also nicht alles schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sehe das Spiel bei weitem nicht so negativ. Ja, das Resultat braucht keiner, aber ich finde gut, dass da doch einiges probiert wird und auch Chancen hat man sich teilweise schön herausgespielt. Jedenfalls kein langweiliges hin und her Geschiebe in der eigenen Hälfte. Zumindest nicht so extrem wie unter Fink.

1. Tor war einfach Pech. Nur das 2. darf nicht passieren.

Es werden viele junge Spieler ausprobiert und das gefällt mir auch sehr gut. Wenn man da hoffentlich Qualität dazu bekommt und die jungen Spieler richtig aufbaut, dann kann das schon was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
Gizmo schrieb vor 1 Minute:
es ist einfach zum kotzen was aus uns geworden ist. 
An wen mein Dank geht weiss eh jeder.
 

Einzig und allein an ihn?

Ja, er ist der sportlich Verantwortliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.