Hutz

[N] Wolfsberger AC 2 - 1 Austria Wien

97 Beiträge in diesem Thema

Wenn da a Bundesligaspü eigentlich vollkommen wurscht ist :ratlos: 

Fitz und Frank vielleicht öfter bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Hz2 bin ich schon mehr zufrieden.Zumindest ein Remis wäre verdient gewesen...Hz1 war ein Witz....

Ergebnis ist sch***egal. War ein Testspiel auch wenn das bäuerliche Volk ausrastet vor Glück....

Mit folgenden Spielern würde ich nicjt mehr planen :

Kadiri, Monschein 

Ernstes Wort mit Serbest reden ... 1 Hz sehr schwach von ihm .... Grünwald kein Führungsspieler und derzeit absoljt KEIN Holzhauser Ersatz als Chef am Platz

Bist du deppat was ist das für ein vertrottelter Platzsprecher ????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Halbzeit habe ich mich extrem aufregen müssen. Zweite Halbzeit in Ordnung. Niederlage ist es leider trotzdem. Die Jungen (inkl. Grünwald) wussten aber zu gefallen. 

Zu Klein erspare ich mir jedes Kommentar. Wie der die erste Halbzeit herumgetrabt ist war eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.