[N] Wolfsberger AC 2 - 1 Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Posting-Maschine
FAKler schrieb vor 1 Minute:

Zuerst sollten wir uns einmal auf ein System -grob- festlegen. Dann kann man auch sagen welche Stürmer und (bzw ob überhaupt) Flügeln man braucht.

sehr einfach.

flügel die flanken/passen können und stürmer die treffen können.

nuff said

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

MK steht für mich außer Diskussion- solange er bei uns ist weiß ich dass wir wirtschaftlich nicht gegen die Wand gefahren werden! Er gibt nur so viel frei wie es für uns verkraftbar ist und das ist das wichtigste! Ich brauch kein damoklesschwert der Insolvenz! Wir werden uns wieder fangen ohne finanzielle Drahtseilakte zu begehen und das ist gut so auch wenn es dadurch länger dauert... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
p a t schrieb vor 2 Stunden:

Wohlfahrt ist nicht die Ursache sondern ein Symptom für unsere Lage. Wir verpassen zum dritten Mal in fünf Jahren den Europacup. Zum ersten Mal unter Wohlfahrts alleiniger sportlicher Verantwortung. Beim letzten Mal war er ein halbes Jahr im Amt.

Die Konstanten sind ganz andere. Das fängt beim Vorstand an und geht in die Strukturen rein. Aber der Wohlfahrt ist halt die perfekte Sau fürs Dorf.

Das fängt mit den ordentlichen MG an. Von dort zieht es sich in der Verwaltungsrat, das Kuatorium, Präsidium, AR, Vorstand, SD, Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bezeichnenderweise hab ich erst jetzt nach dem Ausgang dieses Testspiels geschaut. Man kann nur hoffen der Letsch zieht als Saisonvorbeteitung schon einige/richtige Schlüsse.

Mein Optimismus hält sich in Grenzen für nächste Saison wir werden wieder bis 31.8 nicht alles gut (nach)besetzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezeichnenderweise hab ich erst jetzt nach dem Ausgang dieses Testspiels geschaut. Man kann nur hoffen der Letsch zieht als Saisonvorbeteitung schon einige/richtige Schlüsse.

Mein Optimismus hält sich in Grenzen für nächste Saison wir werden wieder bis 31.8 nicht alles gut (nach)besetzt haben.

Meines Erachtens nach wäre es sinnvoller (gewesen) in den letzten "Testspielen" die Defensive zu stabilisieren und darauf dann die Offensive aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zu sagen die zweite HZ war eh ok is mMn leicht wenn ich 0:2 hinten bin und der Gegner gemütlich abwarten kann... Da is es logisch dass ich dann mehr ballbesitz hab und gefälliger kombinieren kann! Für mich ist die erste HZ aussagekräftiger und da wird mir Angst und Bange weil nicht mal ansatzweise Besserung in Sicht ist. War aber wie so viele hier mit den Verpflichtungen von klein und stangl zufrieden- Wahnsinn was der Klein gestern wieder aufgeführt hat, Serbest detto... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
ViolaPoint schrieb vor 16 Minuten:

Zu sagen die zweite HZ war eh ok is mMn leicht wenn ich 0:2 hinten bin und der Gegner gemütlich abwarten kann... Da is es logisch dass ich dann mehr ballbesitz hab und gefälliger kombinieren kann! Für mich ist die erste HZ aussagekräftiger und da wird mir Angst und Bange weil nicht mal ansatzweise Besserung in Sicht ist. War aber wie so viele hier mit den Verpflichtungen von klein und stangl zufrieden- Wahnsinn was der Klein gestern wieder aufgeführt hat, Serbest detto... 

So kann man es natürlich auch machen; wenn was gut war einfach schlecht reden. Und nur das als Argument nehmen, was einem selbst passt. 

Und was war ab der 60. Minute, wo es nur noch 2:1 stand und wir weiter besser als der WAC waren, obwohl er da nicht mehr gemütlich abwarten konnte, wieso zählt die Zeit nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaPoint schrieb vor 23 Minuten:

Zu sagen die zweite HZ war eh ok is mMn leicht wenn ich 0:2 hinten bin und der Gegner gemütlich abwarten kann... Da is es logisch dass ich dann mehr ballbesitz hab und gefälliger kombinieren kann! Für mich ist die erste HZ aussagekräftiger und da wird mir Angst und Bange weil nicht mal ansatzweise Besserung in Sicht ist. War aber wie so viele hier mit den Verpflichtungen von klein und stangl zufrieden- Wahnsinn was der Klein gestern wieder aufgeführt hat, Serbest detto... 

 

Der Wac hat auch in HZ 1 gemütlich abgewartet. Sind hinten mit 10 Mann gestanden und haben dann schnell umgeschaltet über Orgill und Quedraogo (mMn beide interessant). Da haben wir uns schwer getan. Dann mit dem "Sonntagsschuss" das Gegentor bekommen. Vor dem 2:0, waren wir im Ballbesitz und im gegnerischen 16er. Da passte das Abwehrverhalten nicht. Zweite HZ war viel besser. Fitz und Frank waren auch brav. 

Die Partie verlierst halt einmal so wenn du genau so in der Scheissgasse bist wie wir es im Moment sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.