SK Rapid Wien -:- SCR Altach


BuchiRapid

Recommended Posts

Weltklassecoach
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

welche Hysterie? 

Naja die Pfiffe bei seiner Aufstellung und Auswechslung, auch hier im Forum werden ja alle gleich unrund weil man überlegt ihn zu verpflichten. Da find ich gut dass das keine Rolle spielt und objektiv seine Leistungen beurteilt werden. Er hat nämlich sehr wohl bewiesen dass er uns noch helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
andi1899 schrieb Gerade eben:

Naja die Pfiffe bei seiner Aufstellung und Auswechslung, auch hier im Forum werden ja alle gleich unrund weil man überlegt ihn zu verpflichten. Da find ich gut dass das keine Rolle spielt und objektiv seine Leistungen beurteilt werden. Er hat nämlich sehr wohl bewiesen dass er uns noch helfen kann.

also bevor ich einen petsos fix verpflichte dann hol ich einen michorl der 4 jahre jünger ist und den richtigen pass hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sundaydriver schrieb vor 57 Minuten:

19k nur?

da sind echte vollidioten am werk, die es nicht schaffen SO ein spiel entsprechend zu pushen.

Für viele ist wohl das Abschiedsspiel interessanter. Auch wenn es für dich ein Dodlevent ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Für viele ist wohl das Abschiedsspiel interessanter. Auch wenn es für dich ein Dodlevent ist. ;)

mit dem "dodlevent" hätte ich das internationale testspiel für shfg gemeint, nachdem es jetzt ein shfg+friends wird, nehm ich das wort zurück.

emotionaler wird trotzdem der sonntag, 22.7. wird festlicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

emotionaler wird trotzdem der sonntag, 22.7. wird festlicher. 

Ich bin auf deiner Seite, nur soll das jeder für sich entscheiden.

Man hätte es ja einfach machen können. Kauft man ein Ticket fürs Match gegen Altach hat man ein Vorverkaufsrecht fürs Abschiedsspiel. Nur ein Beispiel. So muss man auf 20.000 hoffen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Keine Ahnung Warum hier jeder von einem easy win ausgeht. Kann mich nicht erinnern wann wir den gegen Altach hatten!? Und mir wäre lieber die stärkste 11 spielt und SHFG kommt für die letzten 15 min , als er beginnt, und eventuell reicht die Kraft bei ihm nur für 45 min...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Gunner schrieb vor 29 Minuten:

Von den letzten 9 Spielen genau 1 Sieg gegen Altach. Nur so zum Nachdenken...

Egal was war, übermorgen gewinnen wir das Spiel und zwar mit Steffen

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Leider keine Fragen wegen Mocinic.

Hätt mir auch ne Frage zu Jelic gewünscht ob der jetzt zu uns zurück kommt oder net. Weiß man da schon was? Falls es irgendwo im Rapid Channel geschrieben wurde hab ichs überlesen.

Aja und Lang vs Gogo war auch irgendwie bezeichnend für unsere Saison. Freunde werden die beiden wohl keine mehr.

Und ergänzend, find ich es shice das Joe uns verlassen muss. Hat mir extrem getaugt und ich denke schon, dass er nächstes Jahr explodiert wäre. Ich weine ihm schon ein wenig hinterher.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.