Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
BuchiRapid

SK Rapid Wien -:- SCR Altach

225 posts in this topic

Recommended Posts

So, ein vorletztes Mal diese Saison. Ein Sieg ist Pflicht um den 3. Platz abzusichern. 

Letzte Heimpartie von SHFG :( Alle ins Stadion! Die Szene dürfte sich was schönes ausgedacht haben.

danke an @Adversus

Schiedsrichter: Christopher Jäger

Gesperrt: - bzw. Zech

Bei gelb gesperrt: Murg, Schwab, Sonnleitner bzw. Aigner

Edited by BuchiRapid

Share this post


Link to post
Share on other sites
N1ce *nd Sl0w schrieb am 5/14/2018 um 09:41 :

inoffizielles abschiedsspiel!

mich wundert es wirklich, warum das der verein nicht so ausruft. 

man könnte auch dazu auffordern, dass alle im shfg11 trikot erscheinen sollen und mit zb einer aktion (neues away dress mit gratis hofmann beflockung) verbinden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
sundaydriver schrieb vor 21 Minuten:

mich wundert es wirklich, warum das der verein nicht so ausruft. 

man könnte auch dazu auffordern, dass alle im shfg11 trikot erscheinen sollen und mit zb einer aktion (neues away dress mit gratis hofmann beflockung) verbinden. 

bitte überforder unsere verantwortlichen nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gehe davon aus, dass man dem Trainer nicht die Aufstellung diktieren will - und wer kommt dann noch zum eigens kreierten "Hofmann-Event" im Sommer und gibt dort sein Geld aus.

Die Fans feiern ihn ja sowieso nächste Woche rauf und runter. Die Marketing Maschinerie lässt sich aber für das eigene Abschiedsspiel viel besser anwerfen.

Zum Spiel selbst - ich erwarte mir einen Sieg und keinen Steffen in der Startelf.

Strebinger

Auer - Hofmann - Galvao - Thurnwald

Ljubicic - Schwab

Murg - Joelinton - Schobesberger

Kviliaia

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dannyo schrieb Gerade eben:

Altach mit ungefähr 200 Verletzten. Wir führen zur Pause 3:0 und bringen nach 60 Minuten Steff. Endstand 6:0, Steff versenkt Elfer.

Wenn jedes Willi-Tor Gold wert sein kann dann bitte den schießen lassen, Hofmann muss halt aus dem Spiel heraus treffen :p

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Doena schrieb vor 1 Minute:

Wenn jedes Willi-Tor Gold wert sein kann dann bitte den schießen lassen, Hofmann muss halt aus dem Spiel heraus treffen :p

 

Willi macht eh die ersten drei. Lupenreiner. Danach holt er drei Elfer aus, einen macht Steff rein, zwei er (die ersten beiden sind in den Minuten 48 und 59). Dann wechselt er um neun Mille zu Qarabag Agdam.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Indyinho schrieb vor 36 Minuten:

Laut Transfermarkt: Kobras, Janeczek, Lienhart, Piesinger, Mahop, Prokopic, Honsak und Dobras. Dazu Zech gesperrt.

Wenn das stimmt, Wahnsinn, das ist ja beinahe alles was irgendwie richtig gefährlich ist. Bleibt nur noch der alte Aigner :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...