SK Rapid Wien -:- SCR Altach


BuchiRapid

Recommended Posts

Europaklassespieler

sagts ganz blöde frage, bin grad auf den philippinen - kennt sich da jemand von euch so gut aus, dass er da eventuell einen link für mich reinstellen könnte mit dem ich das match verfolgen kann oder ist das sowieso nicht möglich? vielen dank gleich mal vorweg, kenn mich da leider viel zu wenig aus gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
tottinese schrieb Gerade eben:

sagts ganz blöde frage, bin grad auf den philippinen - kennt sich da jemand von euch so gut aus, dass er da eventuell einen link für mich reinstellen könnte mit dem ich das match verfolgen kann oder ist das sowieso nicht möglich? vielen dank gleich mal vorweg, kenn mich da leider viel zu wenig aus gwg

zu spielbeginn wirst sicher den einen oder anderen link hier finden. zur not schreib den Wöber auf instagram an, der schaut ja auch immer illegal. LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

zu spielbeginn wirst sicher den einen oder anderen link hier finden. zur not schreib den Wöber auf instagram an, der schaut ja auch immer illegal. LOL

ok danke mach ich - für mich beginnt die partie heute um 22:30 Uhr mit einem gepflegten Rum-Coke :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Denke das SHFG es selbst entscheiden wird ob er Beginnen soll oder eingewechselt wird.

Denke das Steff und Schaub nicht zeitgleich am Feld heute zu sehen sind.

Einer wird beginnen der andere kommt dann für ihn ins Spiel.

Es geht auch noch um den Dritten Platz,das sollte man auch nicht links liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
tottinese schrieb vor 3 Minuten:

ok danke mach ich - für mich beginnt die partie heute um 22:30 Uhr mit einem gepflegten Rum-Coke :-)

In anbetracht dessen, dass @LiamG aus Papua Neuguinea angereist ist, ist das ziemlich schwach ;) 

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
tottinese schrieb vor 26 Minuten:

ok danke mach ich - für mich beginnt die partie heute um 22:30 Uhr mit einem gepflegten Rum-Coke :-)

Hoffentlich bist du nicht allzu irritiert, weils so hell ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
tottinese schrieb vor 37 Minuten:

sagts ganz blöde frage, bin grad auf den philippinen - kennt sich da jemand von euch so gut aus, dass er da eventuell einen link für mich reinstellen könnte mit dem ich das match verfolgen kann oder ist das sowieso nicht möglich? vielen dank gleich mal vorweg, kenn mich da leider viel zu wenig aus gwg

laola1.tv - wenn du mit dem Handy schauen willst, dann musst du sicher gehen, dass dein Handybrowser vortäuscht ein Desktopbrowser zu sein, dann klappt's auch am Handy. 

BuchiRapid schrieb vor 31 Minuten:

In anbetracht dessen, dass @LiamG aus Papua Neuguinea angereist ist, ist das ziemlich schwach ;) 

Noch dazu über Manila, er hätte ihn also abholen können und dann wär's schon eine Fanreise gewesen bei mehr als 2 Personen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

So ich mach mich dann mal schön langsam auf den Weg. Heute geht es zum ersten Mal gemeinsam mit meinem Vater ins Stadion, ist sein erster Stadionbesuch überhaupt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.