SK Rapid Wien -:- SCR Altach


BuchiRapid

Recommended Posts

Weltklassecoach

Steff MUSS unsere Mannschaft morgen aufs Feld führen - sonst zuck ich aus - alles andere geht gar net...

Und wir werden alle schon eine Stunde vor Ankick wassrige Augen haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
LaDainian schrieb vor 18 Stunden:

20000 Leute im Stadion wären viel zu wenig. Ein letztes Mal in einem Bewerbsspiel dem Fußballgott auf die Beine schauen, alle ins Stadion. GEMMA!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chev Chelios schrieb vor 35 Minuten:

Ich spür's, Shfg macht heute ein Tor. Kann mich an das letzte Heimspiel gegen die Admira erinnern - da haben sie ja auch krampfhaft versucht dem FG ein Tor aufzulegen, diesmal klappt es....

Wenns 3-0 steht können sie es versuchen bis dahin sollte es keine Rolle spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
RapidWien07 schrieb vor 27 Minuten:

Wenns 3-0 steht können sie es versuchen bis dahin sollte es keine Rolle spielen....

Sie müssen es ja nicht zwanghaft versuchen, mir reicht es schon wenn er einen Freistoss direkt im Kreuzeck versenken würde oder uns der Schiri einen Elfer schenkt :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sundaydriver schrieb vor 36 Minuten:

lt ticketing ist schon ein bisserl was weitergegangen, wetter passt auch, nur dieses depperte, verlängerte wochenende scheißt uns glaub ich ein bisserl rein.

Schaut eigentlich ganz gut aus, Kurve könnte noch voll werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Irgendwie glaube ich das sich gogo heute komplett zum ungustl des jahres macht und steffen erst in minute 75 bringt. Sollte das wirklich sein, müssten ihn die vipler mit den hendlhaxn abschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SCR1978 schrieb Gerade eben:

Irgendwie glaube ich das sich gogo heute komplett zum ungustl des jahres macht und steffen erst in minute 75 bringt. Sollte das wirklich sein, müssten ihn die vipler mit den hendlhaxn abschießen.

hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
SCR1978 schrieb vor 14 Minuten:

Irgendwie glaube ich das sich gogo heute komplett zum ungustl des jahres macht und steffen erst in minute 75 bringt. Sollte das wirklich sein, müssten ihn die vipler mit den hendlhaxn abschießen.

Wenn er meint seine Autorität unter Beweis stellen zu müssen, obwohl er keine 11 Spieler mehr aufbieten kann, denen nicht der Ball dauernd verspringt, dann wird er ein ziemliches Gewicht in die nächste Saison mitnehmen, die Fans würden ihm das nicht vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.