SK Rapid Wien -:- SCR Altach


BuchiRapid

Recommended Posts

1 8 9 9
Adversus schrieb vor 12 Minuten:

Für Sonntag sind 19k Karten abgesetzt. :nein:

Wundert mich nicht. Anstatt das morgige Spiel ebenfalls zu pushen redet man es irgendwie klein und meint, dass die richtige Verabschiedung von SHFG erst im Juli ist. 

Für mich ist das Spiel gegen Altach das letzte richtige Heimspiel von Hofmann in Hütteldorf und somit auch die offizielle Verabschiedung. Dieses Legendenspiel ist schön und gut, aber halt nichts anderes als ein Showprogramm. Schade, dass man das morgige Spiel etwas untergehen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
andi1899 schrieb Gerade eben:

Find ich gut dass man sich bei Petsos nicht von der Hysterie vieler Fans beeinflussen lässt.

welche Hysterie? 

Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke Bickel meinte hier wenn Kuen Probleme hat mit dem neuen Verein das Rapid in nicht fallen lässt, sie haben in auch aus Rom aus angerufen.

kuen kommt wenn es möglich ist am sonntag ins stadion um verabschiedet zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix schrieb Gerade eben:

Da wirds rundgehen wenn da steff nicht in der Start XI steht

Gogo hat ja gesagt das Steffen es sich verdient hat gegen Altach zu spielen, er kann nur noch nicht sagen ob es von beginn an sein wird. Und das passt auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
schleicha schrieb Gerade eben:

Wobei das schon danach klang bei Djuricin, dass er ihn von Beginn weg auflaufen lässt. Das hoffe ich zumindest sehr. 

Seit wann macht Djuricin die Aufstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andi1899 schrieb vor 3 Minuten:

Find ich gut dass man sich bei Petsos nicht von der Hysterie vieler Fans beeinflussen lässt.

in erster linie sollte man sich von seinen katastrophalen fehlpässen, die er öfters hat beeinflussen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Er kann auch gerne die letzten 15 Minuten spielen.

Nein, das ist zu wenig, er muss in der Startaufstellung als Kapitän sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Er kann auch gerne die letzten 15 Minuten spielen.

Nein. Finde ich nicht. Das bringt nur Unruhe rein ins Stadion und erstickt die 100% vorhandene Euphorie im Keim. Rennt das Match dann auch noch blöd und wir bekommen z.B. nach 10 Minuten ein blödes Gegentor und einen Ausschluss, geht es richtig rund. Warum sollte man das riskieren? Die gute Stimmung mitnehmen und den Rasen brennen lassen.

Aus meiner Sicht wäre das ein Schuss ins Knie mit Ansage, wenn er ihn nicht auflaufen lässt von Beginn weg.

Was glaubst wie das Pfeifkonzert ist, wenn die Aufstellung rauskommt und der Steffen ist nicht dabei? Da ist oft nur der Block im Stadion - und das merkt man dann schon sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.