SK Rapid Wien -:- SCR Altach


BuchiRapid

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Dannyo schrieb vor 38 Minuten:

Bin aber wirklich gespannt, ob Gogo nach der Salzburg-Ernüchterung durchprobiert oder die stärkste Elf aufbietet.

Eigentlich muss er die Stärksten beginnen lassen. Der LASK ist nur einen Punkt hinter uns.

Normalerweise wäre also vernünftig:

Strebinger

Thurnwald - M.Hofmann - Galvao - Auer

Schwab - Ljubicic

Murg - Schaub - Schobesberger

Kvilitaia

Evtl. noch mit Joelinton oder Berisha statt einem der Positionsverwandten.

Steffen dann nach einer Stunde bringen und wenn möglich nach 89 Minuten wieder auswechseln.

WOBEI: Eine Variante mit Schwab und Steff auf der Doppelacht auch sehr geil wäre. Ljubicic war zuletzt eh nicht zum Anschauen. Aber das wird er ihm wohl körperlich nicht zutrauen...

Steffen in die Startaufstellung. Ansprache vom Captain vor dem Spiel zu den Mitspielern: "Hauts noch einmal für mich, mit mir gemeinsam, alles raus was ihr habt! Lasst mich mein letztes Spiel gewinnen!" -> der Rasen brennt, die Hütte kocht, 7:0 - bitte, danke!

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 8 Stunden:

Was hier alle mit Platz 3 haben. Als ob man dann so stolz darauf sein könnte, dass man 3. wurde. Sektion Startaufstellung oder Platzsturm!

Weil es immer noch besser ist als 4. und für den Europacup wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Naja, es war auch der Webshop down den ganzen Tag. Ist halt nicht gerade hilfreich

in meiner jugendlichen naivität hatte ich die hoffnung, dass das ob des unglaublichen andrangs war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sundaydriver schrieb vor 12 Minuten:

in meiner jugendlichen naivität hatte ich die hoffnung, dass das ob des unglaublichen andrangs war :D

Ja, die hatte ich auch - nachdem ich dann aber mitten in der Nacht nochmal schauen wollte, und es immer noch nicht ging war mir klar, dass es kaum an den nicht zu bewältigenden Menschenmassen liegen dürfte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb Gerade eben:

gibts heute eine PK?

hab ich mich auch gfragt, bei der salzburg pk habens gsagt das nächsten freitag (also heute) um die selbe zeit wieder eine ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Kitz3006 schrieb vor 58 Minuten:

Weil es immer noch besser ist als 4. und für den Europacup wichtig. 

Jo. Wenn man das ersatzgeschwächte Altach mit Hofmann nicht besiegen kann, dann braucht man aber auch keinen Platz 3, dann fliegt man ohnehin in der ersten Qualirunde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
schleicha schrieb vor 17 Minuten:

Ja, die hatte ich auch - nachdem ich dann aber mitten in der Nacht nochmal schauen wollte, und es immer noch nicht ging war mir klar, dass es kaum an den nicht zu bewältigenden Menschenmassen liegen dürfte. :D

ich hab aber mal so um 18 Uhr reingeschaut, da ging er eigentlich (wieder) :D

Ich mein natürlich könnte mehr weg sein aber ich finds auch nicht so extrem enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 2 Minuten:

Jo. Wenn man das ersatzgeschwächte Altach mit Hofmann nicht besiegen kann, dann braucht man aber auch keinen Platz 3, dann fliegt man ohnehin in der ersten Qualirunde. 

Bin ich ganz bei dir. Steff in der Startelf wäre schon was. Aber ein Sieg muss auf jeden Fall her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
BuchiRapid schrieb vor 5 Minuten:

ich hab aber mal so um 18 Uhr reingeschaut, da ging er eigentlich (wieder) :D

Ich mein natürlich könnte mehr weg sein aber ich finds auch nicht so extrem enttäuschend.

nicht extrem enttäuschend, aber ich dachte, dass nach der PK doch ein bisserl ein ansturm kommen wird. so ein ausverkauftes haus gegen altach würd ich dem steff schon gönnen :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

                    Strebinger

Thurnwald - M.Hofmann - Galvao - Auer

           Schwab - Ljubicic

    SHFG - Joelinton - Murg

                  Kvilitaia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
sundaydriver schrieb vor 18 Minuten:

nicht extrem enttäuschend, aber ich dachte, dass nach der PK doch ein bisserl ein ansturm kommen wird. so ein ausverkauftes haus gegen altach würd ich dem steff schon gönnen :love: 

niemand würds ihm mehr als ich gönnen :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.