sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Mai 2018 ALLE ins Stadion! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2018 ich würde wieder was probieren.arase hat seine chance schon bekommen. jetzt würde ich gerne mal wunsch sehen. das zentrum ist stark, dann kann man auch mal auf den seiten was probieren gio murg - SHFG - wunsch schwab - ljubicic galvao - hofmann - sonnleitner - thurnwald Bosnjak wird vermutlich auch auf der bank sitzen. altach ist sehr geschwächt. das sollte ein klarer sieg werden. mit schaub und schobi hat man dann auch noch was auf der bank zum nachlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2018 database schrieb vor 1 Minute: ich würde wieder was probieren.arase hat seine chance schon bekommen. jetzt würde ich gerne mal wunsch sehen. das zentrum ist stark, dann kann man auch mal auf den seiten was probieren gio murg - SHFG - wunsch schwab - ljubicic galvao - hofmann - sonnleitner - thurnwald Bosnjak wird vermutlich auch auf der bank sitzen. altach ist sehr geschwächt. das sollte ein klarer sieg werden. mit schaub und schobi hat man dann auch noch was auf der bank zum nachlegen Bis auf Steff würd ich die Mannschaft gleich lassen geht immerhin doch noch um Platz 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 17. Mai 2018 Wenn Lukse ein echter Rapidler ist, verschuldet er einen Elfer und lässt Steff diesen versenken. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Mai 2018 Ticketshop dank SHFG Pressekonferenz komplett im Eck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Mai 2018 xileb0 schrieb Gerade eben: Ticketshop dank SHFG Pressekonferenz komplett im Eck. gut so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2018 wurscht wurscht - SHFG - wurscht wurscht - wurscht wurscht - wurscht - wurscht - wurscht wurscht 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2018 Morgn pk? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Mai 2018 Indyinho schrieb vor 5 Stunden: Wenn Lukse ein echter Rapidler ist, verschuldet er einen Elfer und lässt Steff diesen versenken. In der 11 Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Mai 2018 valery schrieb vor 9 Minuten: In der 11 Minute In der 10. Minute, Ausführung in der 11. Minute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. Mai 2018 Wenn ich mir was wünschen dürfte wärs, dass der Capitano und Fußballgott noch einmal mit uns im Stadion ein Tor bejubeln darf. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2018 Mein einziger Wunsch für Sonntag wäre, dass Steffen unsere Elf als Kapitän zum Aufwärmen ins Stadion führt. Ich glaub das wär der absolute Emotionsoverflow für alle.... Und dann 90 Minuten Fangesänge für Steff... Das Ergebnis ist mir echt scheißegal.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2018 Nummer 11 in der Startelf ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Mai 2018 Bin aber wirklich gespannt, ob Gogo nach der Salzburg-Ernüchterung durchprobiert oder die stärkste Elf aufbietet. Eigentlich muss er die Stärksten beginnen lassen. Der LASK ist nur einen Punkt hinter uns. Normalerweise wäre also vernünftig: Strebinger Thurnwald - M.Hofmann - Galvao - Auer Schwab - Ljubicic Murg - Schaub - Schobesberger Kvilitaia Evtl. noch mit Joelinton oder Berisha statt einem der Positionsverwandten. Steffen dann nach einer Stunde bringen und wenn möglich nach 89 Minuten wieder auswechseln. WOBEI: Eine Variante mit Schwab und Steff auf der Doppelacht auch sehr geil wäre. Ljubicic war zuletzt eh nicht zum Anschauen. Aber das wird er ihm wohl körperlich nicht zutrauen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Mai 2018 Was hier alle mit Platz 3 haben. Als ob man dann so stolz darauf sein könnte, dass man 3. wurde. Sektion Startaufstellung oder Platzsturm! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts