Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 13. Mai 2018 Patz026 schrieb vor 4 Minuten: Patz nimm es nicht zu schwer,gib ihm wenigstens eine Chance. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 Freund: "Wie stets macht es Sinn, auf die offiziellen Informationen des Vereins zu warten, denn weder die dabei kolportierte Vertragsdauer noch die fantasievollen Gehaltszahlen entsprechen der Realität." Müssen wir auf TheSoccerExpert warten, um das richtige Gehalt zu wissen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 13. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: pum_zua schrieb vor 4 Minuten: Freund: "Wie stets macht es Sinn, auf die offiziellen Informationen des Vereins zu warten, denn weder die dabei kolportierte Vertragsdauer noch die fantasievollen Gehaltszahlen entsprechen der Realität." Müssen wir auf TheSoccerExpert warten, um das richtige Gehalt zu wissen Der ist noch am ausrechnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: pum_zua schrieb vor 5 Minuten: Freund: "Wie stets macht es Sinn, auf die offiziellen Informationen des Vereins zu warten, denn weder die dabei kolportierte Vertragsdauer noch die fantasievollen Gehaltszahlen entsprechen der Realität." Müssen wir auf TheSoccerExpert warten, um das richtige Gehalt zu wissen Der muss erst auf de deutschen warten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Rainman80 schrieb vor 16 Minuten: 3 Jahre und nicht 4 Die Vierjahresgage wird ihm jetzt binnen 3 Jahren ausgezahlt, CF hat sich wieder mal über den Tisch ziehen lassen Freu mich schon auf das Special-Team: Zladdi auf Ramalho (wahlweise durch Onguene ersetzen) -> Tor. Unsere IV sollten nächste Saison ein Wörtchen um den Torschützenkönig mitreden können. bearbeitet 13. Mai 2018 von Hung like Hodor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2018 Ich schätze er wird so bei ca. 1,9 bis 2,1 mio. brutto liegen! mehr denk i nit. damit ist er eh topverdiener! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 13. Mai 2018 pum_zua schrieb vor 4 Minuten: Freund: "Wie stets macht es Sinn, auf die offiziellen Informationen des Vereins zu warten, denn weder die dabei kolportierte Vertragsdauer noch die fantasievollen Gehaltszahlen entsprechen der Realität." Muss er natürlich erstmal so sagen^^. Ich persönlich würde (falls es denn nun wirklich so ist) eine Laufzeit von 3 Jahren auch als extrem riskant und eher unnötig lang finden. Jetzt freue ich mich aber erstmal. Als leader im Mittelfeld kann ich ihn mir sogar wirklich gut vorstellen. Deutet halt stark auf Abgänge von Berisha, Yabo (und Leitgeb?) hin. Aber zumindest bei Berisha finde ich dass der nächste Schritt einfach ansteht. Und für unsere Drecksliga reichen die Qualitäten eines Junuzovic locker aus. Willkommen und auf eine erfolgreiche Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 In den Konkurrenzthreads haben sie auf jeden Fall wieder den Durchblick beim Gehalt. Wir zahlen sogar kaum weniger als ein PL-Verein Da haben wir den KSV wohl auch bestochen beim Report. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2018 the_featuring schrieb vor 3 Minuten: Der ist noch am ausrechnen. Junu hilft ihm auch ein bissal Zitat Wenn ich jetzt irgendwo vermeintliche Details aus meinem Vertrag lesen muss, ist das schon verwunderlich. Vor allem, weil sie im Wesentlichen völlig falsch wiedergegeben wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 Ist jetzt sein Spitzname Zladdi oder Sladdi (wie es auf der Homepage steht)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: In den Konkurrenzthreads haben sie auf jeden Fall wieder den Durchblick beim Gehalt. Wir zahlen sogar kaum weniger als ein PL-Verein Da haben wir den KSV wohl auch bestochen beim Report. Auch gerade gelesen. Bei den Usern wundert mich nix. Rapid zahlt auch mehr als Sturm, dorthin gehen sie aber wegen sportlichen Erfolg (welcher das auch sein soll) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 13. Mai 2018 Yes, freue mich! Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2018 Servus Juno! Baba Valon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 13. Mai 2018 Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: Auch gerade gelesen. Bei den Usern wundert mich nix. Rapid zahlt auch mehr als Sturm, dorthin gehen sie aber wegen sportlichen Erfolg (welcher das auch sein soll) Die suchen halt immer irgendwas um gegen andere Vereine (insbesondere den Klassenfeind RBS) stänkern zu können, aber wenn Rapid halt jedes Jahr ne Mille für ihre tollen Fans und deren Eskapaden zahlen muss, kein Wunder dass da am Ende nur Rohrkrepierer verpflichtet werden können..... Würde denen einer Junuzovic als neuen Spieler präsentieren, würden die alle umgehend auf ihre Rapidfahnen ejakulieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 Haha da Austria Channel is super zum lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts