[v] Wolfsberg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Also werden aus Grünwald, Serbest, Madl, Salamon, Prokop,.... nach einer Vorbereitung Pressing und Laufmaschinen....

und Ilsanker, Hinteregger oder Schlager waren das von Geburt oder wie muss ich mir das vorstellen???

Aber ja, wenn man mit den vorhandenen Spielern nur Ballgeschiebe Fußball spielen kann, dann müssen wir uns eben damit abfinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Violetter77 schrieb vor 1 Minute:
vaas schrieb vor 5 Minuten:
Diese H+++kinder haben echt null Charakter.
 

Völlig irre und krank dieser Post. Dürfte mittlerweile Mode sein Spieler und Verantwortliche aufs tiesfste zu beleidigen.

Mit so nem Kick ist das Beleidigung genug für jeden Austrianer der sich das noch antut.

bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb Gerade eben:

und Ilsanker, Hinteregger oder Schlager waren das von Geburt oder wie muss ich mir das vorstellen???

Aber ja, wenn man mit den vorhandenen Spielern nur Ballgeschiebe Fußball spielen kann, dann müssen wir uns eben damit abfinden...

Es gibt auch was dazwischen und das sollten wir in Zukunft spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Violetter77 schrieb vor 1 Minute:
vaas schrieb vor 5 Minuten:
Diese H+++kinder haben echt null Charakter.
 

Völlig irre und krank dieser Post. Dürfte mittlerweile Mode sein Spieler und Verantwortliche aufs tiesfste zu beleidigen.

In anderen Ländern werden solche verprügelt,.. können sich also eigentlich glücklich schätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was um Himmels Willen hat Letsch an sich, dass alle wollen, dass er bleiben soll????

Er hat beinahe den vollen Kader zur Verfügung, stellt einen Scheißdreck nach dem anderen auf und wir verlieren beinahe jede Partie.

Und dann schreiben Leute ernsthaft, er soll die nächste Vorbereitung (die vielleicht wichtigste der letzten Jahre) auch noch Trainer sein. WARUM??????????????

bearbeitet von PrinceFerdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 1 Minute:

und Ilsanker, Hinteregger oder Schlager waren das von Geburt oder wie muss ich mir das vorstellen???

Aber ja, wenn man mit den vorhandenen Spielern nur Ballgeschiebe Fußball spielen kann, dann müssen wir uns eben damit abfinden...

Im gegensatz zu unseren kciker sind die beiden ja kampfschweine gewesen. Nur das einer davon kicken kann. Aber der Illsanker war auch eher da ,bälle zu erkämpfen und schnell nach vor  zu hauen

PrinceFerdi schrieb Gerade eben:

Was um Himmel's Willen hat Letsch an sich, dass alle wollen, dass er bleiben soll????

Er hat beinahe den vollen Kader zur Verfügung, stellt einen Scheißdreck nach dem anderen auf und wir verlieren beinahe jede Partie.

Und dann schreiben Leute ernsthaft, er soll die nächste Vorbereitung (die vielleicht wichtigste der letzten Jahre) auch noch Trainer sein. WARUM??????????????

Wenn letsch es schafft die Mannschaft so hinzukriegen,das man so auftritt wie beim letzten heimspiel gegen Admira,bin ich zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Was um Himmel's Willen hat Letsch an sich, dass alle wollen, dass er bleiben soll????

Er hat beinahe den vollen Kader zur Verfügung, stellt einen Scheißdreck nach dem anderen auf und wir verlieren beinahe jede Partie.

Und dann schreiben Leute ernsthaft, er soll die nächste Vorbereitung (die vielleicht wichtigste der letzten Jahre) auch noch Trainer sein. WARUM??????????????


Vielleicht ist aber der gesamte Kader einfach nur schlecht.


Gesendet / Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt auch was dazwischen und das sollten wir in Zukunft spielen.

Dann brauchen wir aber wieder einen neuen Trainer. Fände ich dann auch nicht so prickelnd, wenn der jetzige in die Kaderplanung eingebunden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.