[v] Wolfsberg - FK Austria Wien


Recommended Posts

elmod schrieb vor 17 Stunden:

Um es zu konkretisieren. Die Gelbe für Prokop bleibt. Aber er ist zu Spielbeginn nicht damit belastet.

 

wenn wir auch noch mit 11 Spielern auflaufen dürfen ist das eine schräge Entscheidung - wenn das gegen uns passiert hätten wir hier einen Aufstand wer uns nicht aller runtertragen wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

wenn wir auch noch mit 11 Spielern auflaufen dürfen ist das eine schräge Entscheidung - wenn das gegen uns passiert hätten wir hier einen Aufstand wer uns nicht aller runtertragen wollte. 

gibt klare regeln :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

wenn wir auch noch mit 11 Spielern auflaufen dürfen ist das eine schräge Entscheidung - wenn das gegen uns passiert hätten wir hier einen Aufstand wer uns nicht aller runtertragen wollte. 

Dann müssten auch die zwei Tore weiterhin zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 6 Minuten:

gibt klare regeln :ratlos:

ja, passt schon - in diesem Fall spielen uns die Regeln halt extrem in die Karten und ich kann mir ausmalen, wie so etwas gegen uns kommentiert würde. 

DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Dann müssten auch die zwei Tore weiterhin zählen.

ich weiß nicht warum nicht einfach weitergespielt wird aber da wird es wohl eine Regel geben. Mir solls recht sein, ist eben sehr viel Glück dabei - obwohls eh um nichts mehr geht. Stell die vor wir spielen noch um die EL Plätze - die Regel wäre ordentlich unter Beschuss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Dann müssten auch die zwei Tore weiterhin zählen.

Was ich generell fair finden würde. Die Mannschaft des WAC kann wenig für die Platzverhältnisse- aber so haben wir halt nochmal die Chance Besserung zu geloben. Würde es nur stringent finden, wenn wir trotzdem sang und klanglos wieder verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich weiß nicht warum nicht einfach weitergespielt wird aber da wird es wohl eine Regel geben. Mir solls recht sein, ist eben sehr viel Glück dabei - obwohls eh um nichts mehr geht. Stell die vor wir spielen noch um die EL Plätze - die Regel wäre ordentlich unter Beschuss...


Keine Sorge, wir verscheissen das Nachtragsspiel eh auch.


Gesendet / Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Timberwolf1976 schrieb vor 31 Minuten:

Was ich generell fair finden würde. Die Mannschaft des WAC kann wenig für die Platzverhältnisse- aber so haben wir halt nochmal die Chance Besserung zu geloben. Würde es nur stringent finden, wenn wir trotzdem sang und klanglos wieder verlieren.

das wird 100% so sein, warum sollten wir auch anders auftreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich behaupte jetzt mal, das am Samstag war das "reinigende Gewitter" :augenbrauen:.

Wir werden morgen überraschend gut spielen und hoch verdient gewinnen und das ist dann der Beginn des Aufwärtstrends. Auch wenn es nur um die goldene Ananas geht - irgendwie freue ich mich schon aufs Spiel.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden:

Warum soll morgen irgendwas besser sein als am sa?! Die mannschaft kann es einfach nicht besser, und noch dazu freut es sie offensichtlich nicht mehr. Da braucht man sich keine großen hoffnungen zu machen

Das sie es nicht besser kann glaub ich gar nicht. In Graz haben sie ja auch gezeigt, dass sie es können. Dass man davor und danach einen Stuss zusammen spielt, ist natürlich eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden:

Warum soll morgen irgendwas besser sein als am sa?! Die mannschaft kann es einfach nicht besser, und noch dazu freut es sie offensichtlich nicht mehr. Da braucht man sich keine großen hoffnungen zu machen

Vielleicht weil es nicht regnet? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.