[v] Wolfsberg - FK Austria Wien


Recommended Posts

JJU schrieb Gerade eben:

So wie es die Spieler 45 Minuten professionell gelöst haben, nicht wahr ???

Für mich unverständlich wie man sich an diesen Aussagen so aufhängen kann, aber ja jeder hat seine Meinung...

Er hätte ja seine Kritik tätigen können, aber da gehört die Selbstkritik dazu. Ibertsberger hat es erwähnt, dass die Austria taktisch geschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Timberwolf1976 schrieb vor 4 Minuten:

Die creme de la creme des österreichischen Fussballs... wäre ewig schad um die Genannten..

Es gibt ja so viele bessere Österreicher die in Österreich spielen würden ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten:

 Ibertsberger hat es erwähnt, dass die Austria taktisch geschlagen hat.

Wenn Du mit Taktik meinst, dass die WAC Spieler bissiger einsatzbereiter und motivierter waren, gebe ich Dir recht.

Ansonsten k.A. wie Du bei einem Tor das aus nem gestocher im Strafraum nach nem Eckball  gefallen ist eine Taktik erkennen willst. 

Und das erste Tor war eher  Kategorie Zufall, oder willst jetzt wirklich behaupten der Ausputzer von der Seitenlinie war genau so geplant ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 32 Minuten:

War ja gestern so, siehe Grünwald Interview. Hätte man professioneller lösen können.

grünwald? anderweitig in AT bekommt der doch auch keinen so guten vertrag. insofern nachdem es bei uns keine konsequenzen gibt sitzt ma es halt aus. der wird seine karriere gemütlich bei uns ausklingen lassen. ausland wird nix und inland reichts auch nicht zu mehr als bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Wenn Du mit Taktik meinst, dass die WAC Spieler bissiger einsatzbereiter und motivierter waren, gebe ich Dir recht.

Ansonsten k.A. wie Du bei einem Tor das aus nem gestocher im Strafraum nach nem Eckball  gefallen ist eine Taktik erkennen willst. 

Und das erste Tor war eher  Kategorie Zufall, oder willst jetzt wirklich behaupten der Ausputzer von der Seitenlinie war genau so geplant ?? 

Hast du das Spiel gesehen?

WAC hatte dazwischen noch einige Chancen und diese hat man im Umschaltspiel herausgespielt, da die die Mannschaft hoch gestanden ist und teilweise durch Pressing dem Gegner mehr Platz gelassen hat. Bezüglich Laufbereitschaft bin ich bei dir, das war ein weiterer Erfolgsteil vom WAC.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

das totschlagargument. dann scheiss ich halt auf den österreicher topf oder lasse zumindest motivierte spielen, die sich reinhauen - keine diven

Man muss mit den Diven halt arbeiten können, dann funktionierts auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FAKler schrieb vor 6 Minuten:

Es gibt ja so viele bessere Österreicher die in Österreich spielen würden ...

 

Was ist besser? Welche mit der richtigen Einstellung? Welche die Pässe auf 5m anbringen oder verarbeiten können? Welche die nicht das Spielverständnis eines RLO-Kickers haben? Sorry aber das Paket stimmt einfach nicht. Nicht in dieser Konstellation. Die Spieler müssen gemeinsam als Team funktionieren. Da siehst du von Sturm, LASK usw einfach das bessere Gesamtpaket. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Hast du das Spiel gesehen?

WAC hatte dazwischen noch einige Chancen und diese hat man im Umschaltspiel herausgespielt, da die die Mannschaft hoch gestanden ist und teilweise durch Pressing dem Gegner mehr Platz gelassen hat. Bezüglich Laufbereitschaft bin ich bei dir, das war ein weiterer Erfolgsteil vom WAC.

 

a) erstens einmal hab ich das Spiel gesehen, und

b) wennst echt der Meinung bist, dass Letsch nicht mit jedem Wort , und mit dieser berechtigten Schärfe, hundertprozentig recht hat, und den Nagel auf den Kopf trifft, ist Dir echt nicht zu helfen, sondern da verteidigst echt nur mehr die Wohlfühloase der Spieler.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/thomas-letschdas-ist-nicht-bundesligatauglich/

Er spricht eindeutig den Charakter, die Einsatzbereitschaft u.s.w. was NICHTS mit System oder Taktik zu tun hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

dann tauschen wir halt weiterhin alle paar monate den trainer und hoffen irgendwann den zu finden, der die diven beherrscht anstatt mal bei den diven auszumustern

Fink hat über 4/5 seiner Amtszeit gut mit diesen Spielern gearbeitet, so eine Hexerei ists auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

a) erstens einmal hab ich das Spiel gesehen, und

b) wennst echt der Meinung bist, dass Letsch nicht mit jedem Wort , und mit dieser berechtigten Schärfe, hundertprozentig recht hat, und den Nagel auf den Kopf trifft, ist Dir echt nicht zu helfen, sondern da verteidigst echt nur mehr die Wohlfühloase der Spieler.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/thomas-letschdas-ist-nicht-bundesligatauglich/

Er spricht eindeutig den Charakter, die Einsatzbereitschaft u.s.w. was NICHTS mit System oder Taktik zu tun hat. 

Genau, keine Selbstkritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Genau, keine Selbstkritik.

Was soll er den an sich  kritisieren ? dass sich die Spieler zu gut dafür um sich selbst aus dieser Scheißgassen zu holen ??

Dass sie nicht bereit sind, solch einen Einsatz wie die Spieler des WAC zu zeigen ??

Dass sie sich nicht verpflichtet fühlen, für  die Gage die sie bekommen auch Leistung zu zeigen ??

Hast recht, böser, böser Letsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.