JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Also werden aus Grünwald, Serbest, Madl, Salamon, Prokop,.... nach einer Vorbereitung Pressing und Laufmaschinen.... und Ilsanker, Hinteregger oder Schlager waren das von Geburt oder wie muss ich mir das vorstellen??? Aber ja, wenn man mit den vorhandenen Spielern nur Ballgeschiebe Fußball spielen kann, dann müssen wir uns eben damit abfinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 12. Mai 2018 farmi schrieb Gerade eben: Wetter schaut gemütlich aus... Vor allem wenn man zu Hause im trockenen sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Violetter77 schrieb vor 1 Minute: vaas schrieb vor 5 Minuten: Diese H+++kinder haben echt null Charakter. Völlig irre und krank dieser Post. Dürfte mittlerweile Mode sein Spieler und Verantwortliche aufs tiesfste zu beleidigen. Mit so nem Kick ist das Beleidigung genug für jeden Austrianer der sich das noch antut. bearbeitet 12. Mai 2018 von Bisasam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2018 Violaheart schrieb Gerade eben: Vor allem wenn man zu Hause im trockenen sitzt Also mir wird vom zuschauen schon etwas kalt. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 JJU schrieb Gerade eben: und Ilsanker, Hinteregger oder Schlager waren das von Geburt oder wie muss ich mir das vorstellen??? Aber ja, wenn man mit den vorhandenen Spielern nur Ballgeschiebe Fußball spielen kann, dann müssen wir uns eben damit abfinden... Es gibt auch was dazwischen und das sollten wir in Zukunft spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 12. Mai 2018 Denke mittlerweile bereut Lentsch die Entscheidung sich diese Austria angetan zu haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2018 Violetter77 schrieb vor 1 Minute: vaas schrieb vor 5 Minuten: Diese H+++kinder haben echt null Charakter. Völlig irre und krank dieser Post. Dürfte mittlerweile Mode sein Spieler und Verantwortliche aufs tiesfste zu beleidigen. In anderen Ländern werden solche verprügelt,.. können sich also eigentlich glücklich schätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Was um Himmels Willen hat Letsch an sich, dass alle wollen, dass er bleiben soll???? Er hat beinahe den vollen Kader zur Verfügung, stellt einen Scheißdreck nach dem anderen auf und wir verlieren beinahe jede Partie. Und dann schreiben Leute ernsthaft, er soll die nächste Vorbereitung (die vielleicht wichtigste der letzten Jahre) auch noch Trainer sein. WARUM?????????????? bearbeitet 12. Mai 2018 von PrinceFerdi 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 JJU schrieb vor 1 Minute: und Ilsanker, Hinteregger oder Schlager waren das von Geburt oder wie muss ich mir das vorstellen??? Aber ja, wenn man mit den vorhandenen Spielern nur Ballgeschiebe Fußball spielen kann, dann müssen wir uns eben damit abfinden... Im gegensatz zu unseren kciker sind die beiden ja kampfschweine gewesen. Nur das einer davon kicken kann. Aber der Illsanker war auch eher da ,bälle zu erkämpfen und schnell nach vor zu hauen PrinceFerdi schrieb Gerade eben: Was um Himmel's Willen hat Letsch an sich, dass alle wollen, dass er bleiben soll???? Er hat beinahe den vollen Kader zur Verfügung, stellt einen Scheißdreck nach dem anderen auf und wir verlieren beinahe jede Partie. Und dann schreiben Leute ernsthaft, er soll die nächste Vorbereitung (die vielleicht wichtigste der letzten Jahre) auch noch Trainer sein. WARUM?????????????? Wenn letsch es schafft die Mannschaft so hinzukriegen,das man so auftritt wie beim letzten heimspiel gegen Admira,bin ich zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 12. Mai 2018 Also für Letsch spricht eig nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2018 Was um Himmel's Willen hat Letsch an sich, dass alle wollen, dass er bleiben soll???? Er hat beinahe den vollen Kader zur Verfügung, stellt einen Scheißdreck nach dem anderen auf und wir verlieren beinahe jede Partie. Und dann schreiben Leute ernsthaft, er soll die nächste Vorbereitung (die vielleicht wichtigste der letzten Jahre) auch noch Trainer sein. WARUM??????????????Vielleicht ist aber der gesamte Kader einfach nur schlecht.Gesendet / Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Mai 2018 Gelb-rot Madl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Es gibt auch was dazwischen und das sollten wir in Zukunft spielen. Dann brauchen wir aber wieder einen neuen Trainer. Fände ich dann auch nicht so prickelnd, wenn der jetzige in die Kaderplanung eingebunden ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2018 Da Madl hatte Angst,.. der kann ned Schwimmen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2018 Des is a oaschlochtruppn! Die Verwarnung riskiere ich! Traurig auwa woa! Meine Hoffnung ruht auf @Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts