[ÖFB-Cup] FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz 0:1 nV (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Weltklassekicker

Klingt vielleicht blöd, aber im Endeffekt ist es eh besser wir gewinnen die Meisterschaft und spielen International erfolgreich, als wenn wir den Cup und die Meisterschaft einheimsen und International früh k.o. gehen. So kann sich wenigstens auch ein anderer Klub über einen österreichischen Titel freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Klar, trotzdem hat er sich mMn gut entwickelt und ist ein Spielertyp, den wir nicht im Kader haben.

In Sachen Spielertyp ist Edomwonyi für mich 1:1 wie Gulbrandsen. Anlaufen, giftig sein, ned viel Fußball spielen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bacchus schrieb vor 1 Minute:

Klingt vielleicht blöd, aber im Endeffekt ist es eh besser wir gewinnen die Meisterschaft und spielen International erfolgreich, als wenn wir den Cup und die Meisterschaft einheimsen und International früh k.o. gehen. So kann sich wenigstens auch ein anderer Klub über einen österreichischen Titel freuen.

Ich werde vor allem lieber im nächsten Jahr Meister, als dass ich heuer den Cup-Titel hole ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ob es verdient war oder nicht kann man leider nicht sagen, Sturm war frischer und besser aber der Schiri hatte echt in jeder Spielphase Einfluss auf das Spiel...sogar der Pressball im Mittelfeld war Foul für Sturm und die drei Fehlentscheidungen bei Gulbrandsen schon in der ersten Hälfte hätten eher 2 Tore als 1 Tor für uns zur Folge gehabt.... schon in der ersten Hälfte. Zudem ein Ausschluss wo die erste Gelbe nicht einmal ein Foul war, und und und...der ORF hat wieder mal geglänzt, bei gleich 20 Entscheidungen gegen uns kam keine Zeitlupe...hab mich nur mehr gefragt ob die saufen oder was?
Nimmt man rein das Spiel war Sturm besser und Salzburg müde...analysiert man das Spiel ergibt sich ein völlig anderes Bild. Der Schiri und seine Assistenten haben diese Partie 120 Minuten praktisch ständig beeinflusst mit Fehlentscheidungen und der ORF war zu blöd diese zu zeigen bzw. auch noch ein Kommentator der extrem parteiisch war UND der Prohaska sry aber dafür kriegt er Geld? Sagt der glatt beim zweiten Tackling vom Caleta dass der ausgeschlossen werden hätte können...so wie der Reporter...hallo....seid ihr alle blind...da müsstest ja die Grätsche verbieten wenn dass Gelb Rot sein soll nur weil der Spieler in sein Tackling reinläuft und dann noch umgestossen wird nachdem er sauber weit davor den Ball spielt? Echt unglaublich diese Experten beim ORF, das kann man doch nicht anders sehen... echt traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ach, ich habe noch auf ein letztes großes Spiel der Salzburger gehofft. Aber da war die Luft schon etwas draußen. War schon verdient von Sturm.

Über Lechner braucht man nicht viel reden, der war schwach. Aber das Sbg-Team war leider nicht mehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schlechtes Spiel von Salzburg...echt schade um die Möglichkeit...

Nur Stankovic war ein Rückhalt wie man es sich wünscht...

Am schlechtesten waren aber die Ordner und Polizei - kein Mittel gegen Flitzer, Fans am Rasen, etc. Nach dem Spiel kennen sie auch keinen Schutz mehr, wenn da einer wirklich etwas böses will - unglaublich peinlich diese „Leistung“

Ich hoffe trotzdem das viele Fans nächste Woche zum Mattersburg Spiel und zur Meisterfeier kommen...feiern wir die Jungs für ALLES in dieser Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

In Sachen Spielertyp ist Edomwonyi für mich 1:1 wie Gulbrandsen. Anlaufen, giftig sein, ned viel Fußball spielen. :ratlos:

Aber Gulbrandsen hat nicht diese Größe und Wucht. Außerdem finde ich, dass er sich über die Saison gesehen gut geschlagen hat. Alle schwärmen von Hwang und der trifft in ca. 50 Spielen 5x bei seinen guten Anlagen. Da finde ich, dass Guli mehr aus seinen Möglichkeiten macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Für mich war's das für heute - war jedenfalls ein aufregender Fußballabend. Bin schon auf den Rest der Saison und das Transferfenster gespannt: Wer spielt die restlichen Spiele - werden neue Lieferingspieler eingesetzt? Schaffen wir den Punkterekord? Wer bleibt, wer geht? Es bleibt spannend!

Gdn8 :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wie hat man einst über Arsenal spöttisch gesungen? "Where's your triple gone?" :D

Hochmut kommt vor dem Fall, hier waren sich einige ja schon zu sicher. Das auf den Schiedsrichter schieben ist auch Blödsinn, ihr habt uns auch ganz schön abgeklopft.

Ihr seid nach wie vor das Um- und Auf in umserer Liga, da denke ich habt es nicht nötig jetzt auf schlechte Verliere zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ein Tag zum schmeißen

wir richtig mies

Schiri scheiße

Sturm reicht mit dem Schiri die Mattersburger hackerei mit der wir vor 8 jahren schon Probleme hatten

außer Stanko heut keiner normal

CC, Berisha heut echt schlecht

 

Campione schrieb vor 39 Minuten:

Aber besser gegen Sturm geute als letztes Jahr gegen Rapid.

wirklich der einzige Trost heute... auch wenn  für mich sind so leute wie zulj eh gleichbedeutend mit wiener niveau sind

 

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.