[ÖFB-Cup] FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz 0:1 nV (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Spiderman schrieb Gerade eben:

Danke fürs Anpöbeln :facepalm:

Deshalb war er trotzdem ungeschickt! Du kannst nicht nach gelb-rot behaupten, dass die erste keine gelbe war. Da weißt du ja schon, dass du verwarnt bist :facepalm:

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Ramalho ganz kurz vor der Gelb-Roten noch ein Foul gemacht (auch gelbwürdig), wo Lechner beide Augen zugedrückt hat, aber sowas kann man als Schiedsrichter kein zweites Mal durchgehen lassen und beim nächsten Gelb-Foul musste er dann halt auch wirklich das zweite Mal Gelb zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Ramalho ganz kurz vor der Gelb-Roten noch ein Foul gemacht (auch gelbwürdig), wo Lechner beide Augen zugedrückt hat, aber sowas kann man als Schiedsrichter kein zweites Mal durchgehen lassen und beim nächsten Gelb-Foul musste er dann halt auch wirklich das zweite Mal Gelb zeigen. 

Hab ich auch so im Kopf. CC und Ramalho haben heute beide um Gelb-Rot gebettelt.

Die Luft war draussen und wenn man dann eben die Sekunde langsamer ist, wird es ein dummes Foul. Derer waren es heute einfach zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin schon gespannt was sturm dann international zeigt (termine für CLQ2 24./25. juli und 31.juli/1.august). was uns betrifft bin ich zuversichtilich, wenn rose bleibt sogar total gechillt. aber im sinne des österreichischen fußballs wärs schön wenn zB sturm mal wieder in eine gruppenphase kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Verstehe das Gejammere teilweise nicht. Mit so einer Leistung braucht man eigentlich gar nicht anzutreten. Nur Stankovic hätte sich heute einen Titel verdient. Das muss man einfach akzeptieren. Nochmals Glückwunsch an Sturm, aber nächstes Jahr greifen wir wieder voll an. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube durchaus, dass sie nicht zufleiß schlecht spielen wollten. :davinci:

Da kommt halt vieles zusammen und dann fehlen ein paar % und auch sonst waren die letzten Tage und Wochen ziemlich ereignisreich. Und die Grazer sind natürlich auch nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen sondern haben das ganz geschickt - mit freundlicher Unterstützung des Schiedsrichters - gemacht.

Ich versteh das nur zu gut und könnte heute nicht eine Sekunde "böse" sein. 

 

Außerdem braucht jeder Trainer die Möglichkeit sich zu steigern. :) 

Das mag schon stimmen, aber als Fußballer will ich doch Titel gewinnen. egal ob CL oder unseren Cup. 

Und ja heute wars leider kein Wunder wie gegen Lazio, weil vielleicht auch der Glaube und der letzte Wille gefehlt hat und nachdem eingefahrenen Meistertitel die Spannung gefehlt hat. 

Böse kann man nicht sein, das ist zu hoch gegriffen. Natürlich haben das die Grazer gut gemacht, aber man hat sie auch nicht wirklich beschäftigen können. 

 

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Ramalho ganz kurz vor der Gelb-Roten noch ein Foul gemacht (auch gelbwürdig), wo Lechner beide Augen zugedrückt hat, aber sowas kann man als Schiedsrichter kein zweites Mal durchgehen lassen und beim nächsten Gelb-Foul musste er dann halt auch wirklich das zweite Mal Gelb zeigen. 

Seh ich auch so ... Ramalho war mental heute nicht ganz auf der Höhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
GIZM0 schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich wissen die Schwoazen dass nicht zu viel gefeiert werden kann, denn der 2. Platz darf nicht an die Grünen verloren gehen. 

Ich hoffe doch, dass auch Salzburg entsprechend mitspielt und am Sonntag ein bisserl den Frust rauslässt. := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Spiderman schrieb vor 2 Minuten:
Schade, dass man Edomwonyi so schnell aufgegeben hat bei uns.
 

Leichtathleten mit zweifelhafter Schusstechnik und Ballbehandlung haben wir eh schon genug im Kader

Klar, trotzdem hat er sich mMn gut entwickelt und ist ein Spielertyp, den wir nicht im Kader haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.