[ÖFB-Cup] FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz 0:1 nV (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Living the Dream!

Also seids mir bitte nit böse, aber die Stimmung die Sturm gestern erzeugt hat war schon sehr toll (sage ich als größtenteils Neutraler). Rapid im Vorjahr war schon im großen und ganzen beeindruckend, aber das gestern war schon noch mal eine gewaltige Steigerung (vor allem da mir die Art des Sturm-Supports besser gefällt als die zum teil monotonen Dauergesänge der Wiener). 

Ist aber durchaus möglich, dass man das aus dem Salzburg Sektor gar nicht so gut mitbekommt, da man ja selbst für eine gewisse Lautstärke sorgt und das von Gegenüber dann nicht so wahrnimmt (bzw. waren die an den Salzburg Sektor angrenzenden Sektoren keine unmittelbaren lärmerzeugenden Sturm-Sektoren), aber als Mitte-Oberrang-Sitzer kann ich euch versichern, dass die Stimmung gestern von Grazer Seite sehr sehr ordentlich war. (wie es in den Europa League Spielen war kann ich nicht sagen, da dort aber dann doch ~25000 Leute waren, die nicht zur aktiveren Fanszene bzw. ständigen Stadionpublikum gehören würde ich mal tippen dass es zwar sehr laut gewesen ist, die Lautstärke aber nicht unbedingt durch ständigen Dauersupport/Gesänge enstanden ist).

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Schwanzvergleiche bzgl Stimmung sind doch sowieso komplett sinnlos und auch nicht zu vergleichen.

Dass man von Konkurrenzchannels diesbezüglich nicht Ernst genommen wird, ist man ja sowieso schon gewohnt.

Die Stimmung gegen zB Lazio war trotzdem einer der Besten, die ich jemals vor Ort erlebt habe (und ich war schon bei vielen internationalen Spielen, hatte ein Anderlecht Abo, etc.). Wurde ja auch in der internationalen Presse davon berichtet.

Warum man das jetzt mit dem Spiel gestern vergleichen muss, ist die andere Frage. Wahrscheinlich weil wir spielerisch keine Chance gegen Sturm hatten :davinci:

Wie man 100min lang keine Chancen kreieren kann ist mir auch ein Rätsel [emoji85]

Weil der Dabbur nicht einfach mal auf das Tor schießen kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10% jo frylidefault_lol.gif

Hat ja sogar Lainer gesagt, dass die Müdigkeit zwar da war, aber sicher nicht der Grund des Ausscheidens war. Von unseren Spielern und Trainer hat auch jeder die Leistung von Sturm honoriert. Spielerisch war sicher Luft nach oben, aber die Intensität hat gepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Unsere Kicker sind auf jeden fairere Verlierer als die User im Channel hier :davinci:
 

das muss man wirklich noch einmal festhalten, dass eure kicker plus rose(der sowieso durch und durch top ist) da wirklich eine positive ausnahme darstellen. im umgang mit einer niederlage zeigt sich halt die wahre grösse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:
10% jo frylidefault_lol.gif
 

Hat ja sogar Lainer gesagt, dass die Müdigkeit zwar da war, aber sicher nicht der Grund des Ausscheidens war. Von unseren Spielern und Trainer hat auch jeder die Leistung von Sturm honoriert. Spielerisch war sicher Luft nach oben, aber die Intensität hat gepasst

War auch einzig auf den Kommentar bezogen eure Mannschaft war sehr fair und auch ein Großteil der Fans. Habts da im Grunde einen sehr sympathischen Haufen beisammen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Ui da sitzt der frust aber tief :D

Herrlich.

Nein eigentlich nicht. Gestern war Sturm einfach besser und hat absolut verdient gewonnen. Also Glückwunsch dazu.

Eigentlich hätte das Finale gestern sowieso Sturm-Mattersburg lauten müssen. Wie man da im Halbfinale überhaubt aufgestiegen ist, war ja schon mehr als glücklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mmh1 schrieb vor 8 Stunden:

Kein Vergleich!

Na Dann post uns doch einmal ein Video wo zu sehen ist wie Ihr bei RB so abgeht.

(hindert dich ja  keiner daran) Wennst schon mit schwanzverhgleichen anfangst dann zeig mal...

(oder doch nur ein rohrkrepierer? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schooontn schrieb vor 15 Minuten:

Also seids mir bitte nit böse, aber die Stimmung die Sturm gestern erzeugt hat war schon sehr toll (sage ich als größtenteils Neutraler). Rapid im Vorjahr war schon im großen und ganzen beeindruckend, aber das gestern war schon noch mal eine gewaltige Steigerung (vor allem da mir die Art des Sturm-Supports besser gefällt als die zum teil monotonen Dauergesänge der Wiener). 

Ist aber durchaus möglich, dass man das aus dem Salzburg Sektor gar nicht so gut mitbekommt, da man ja selbst für eine gewisse Lautstärke sorgt und das von Gegenüber dann nicht so wahrnimmt (bzw. waren die an den Salzburg Sektor angrenzenden Sektoren keine unmittelbaren lärmerzeugenden Sturm-Sektoren), aber als Mitte-Oberrang-Sitzer kann ich euch versichern, dass die Stimmung gestern von Grazer Seite sehr sehr ordentlich war. (wie es in den Europa League Spielen war kann ich nicht sagen, da dort aber dann doch ~25000 Leute waren, die nicht zur aktiveren Fanszene bzw. ständigen Stadionpublikum gehören würde ich mal tippen dass es zwar sehr laut gewesen ist, die Lautstärke aber nicht unbedingt durch ständigen Dauersupport/Gesänge enstanden ist).

Die Stimmung wird eh top gewesen sein. Deshalb muss man aber nicht gleich deppert daher kommen, nur weil ein einzelner User, der gestern vor Ort war, die Stimmung bei den EL-Spielen einfach besser gefunden hat.

Und du sagst es selbst: bei den Spielen gegen Lazio und Marseille ist das ganze Stadion ordentlich mitgegangen, das hat es ja ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kasperltheater. Sturm hat spielerisch verdient gewonnen. Stimmung war top. So muss Cup! Warum das in Relation mit unseren Top Leistungen in der EL auf dem Platz, verbunden mit extremer Stimmung und Emotionen auf den Rängen, verglichen werden muss, muss man nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.