[ÖFB-Cup] FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz 0:1 nV (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
feulix schrieb Gerade eben:

Pariasek nimmt uns Salzburger Fans in Schutz, da aufgrund der vielen Europacupreisen viele nicht mehr das Geld haben, hier mitzureisen und deswegen nur vergleichsweise wenige hier waren. Der Wayna :)

:D

Vielleicht interessiert uns der drecks Cup a net so viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was mir schon ein paar Mal aufgefallen ist: Mit Härte von Beginn an und Aufheizen der Stimmung am Feld kann man Salzburg relativ leicht Probleme machen. Da könnte man eventuell ansetzen dass man die Ruhe nicht verliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schade, aber da war die luft draussen und die letzten prozente haben gegehlt. sturm war körperlich viel präsenter. man hätte heute die mannschaft besser durchmischen müssen, aber nachher ist man immer schlauer.

ich würd der stammelf jetzt schon frei geben, sollen sie sich regenerieren. bringt ja dieses jahr eh alles nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
TheSoccerExpert schrieb vor 3 Minuten:

27 fragwürdige Entscheidungen hab ich gezählt und praktisch fast alle gegen uns... es wundert mich nicht dass kein Ö Schiedsrichter international weder bei WM noch EM noch CL pfeifen darf und zudem extrem wenig in der EL

sicherlich komplett objektiv geblieben ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Da ist ja jetzt eine bombenstimmung.  Freut sich da keine bei Sturm?

War schon beim Tor kaum Stimmung. Die haben sich vermutlich per Handy den Livestream mit Polzer gegeben und sind dann nach und nach friedlich eingeschlummert.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Yossarian schrieb vor 1 Minute:

Was mir schon ein paar Mal aufgefallen ist: Mit Härte von Beginn an und Aufheizen der Stimmung am Feld kann man Salzburg relativ leicht Probleme machen. Da könnte man eventuell ansetzen dass man die Ruhe nicht verliert?

Naja, Sturm hat 90 min geheizt und einen Schiri gehabt, dem das egal war. Ramalho war halt einfach ungeschickt und heute allgemein nicht gut. Das war letztlich die Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

unglaublich, dass Poltzmann dem Wolf zweimal davon gelaufen ist und beide Zweikämpfe gewonnen hat... der zweite war dann entscheidend. verstehe nicht wie der mehr Kraft haben kann als Wolf bei so kurzer Einsatzzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab+ schrieb Gerade eben:

Nur für Stankovic tut es mir leid. Der hätte sich als einziger den Pokal verdient. 

Die Luft ist draußen. 

So schaut's aus. Cican wieder mit bärenstarker Partie, sonst hätte wir es wahrscheinlich eh nicht in die Verlängerung geschafft. Beim Tor konnte er natürlich nichts machen.

Für tiefgreifendere Analysen bin ich heute schon zu sehr durch, nur eine Sache ist mir dann vor allem in Unterzahl aufgefallen. Wenn wir mal den Ball hatten, waren wir irgendwie nicht in der Lage oder gewillt, ihn über längere Zeit zu behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.