[ÖFB-Cup] FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz 0:1 nV (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
detlef schrieb Gerade eben:

Sicher wäre der Cup schön gewesen, aber da gibt’s auch einen Gegner, der das genau so will. Die Saison hat uns so viele tolle Spiele gebracht, die wir eigentlich nie für möglich gehalten haben. 

Schon richtig, nur verliere ich nicht gerne und schon garnicht in einem Finale! Bei manchen hier ist die Luft wohl auch schon draussen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
greez schrieb vor 22 Minuten:

Hab mal gelesen, dass solche T-Shirts in Länder der dritten Welt verschickt werden.

ab nach bamako damit, damit die jungs dort sich schon mal an das gefühl gewöhnen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sturm hat sich den Sieg wirklich verdient, die wollten ihn von Anfang an mehr.. Das war wirklich zu wenig von Salzburg dieses Mal. 

Umso bitterer ist es jetzt, dass Mattersburg nicht ins Finale gekommen ist. Denk, dass Sturm dann nicht so motiviert ans Werk gegangen wär. Wäre mir lieber gewesen, Salzburg schon im Halbfinale des ÖFB Cups raus, dafür aber ins EL Finale eingezogen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Multihunter schrieb vor 28 Minuten:

Schon richtig, nur verliere ich nicht gerne und schon garnicht in einem Finale! Bei manchen hier ist die Luft wohl auch schon draussen 

Ja da hast du auch recht, aber es geht halt nicht immer so wie man will. Dennoch hat man wieder einen Titel geholt, der die Saison mehr widerspiegelt als ein Cup-Titel.  Jedenfalls hat man gesehen, dass es nicht reicht, wenn man nur „halbiert“ ins Spiel geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Halb so wild. Klar, hätte schon auch gern das 5. Double gehabt, vor allem, weil man damit diese wirklich herausragende Saison gekrönt hätte, aber heute war die Mannschaft einfach platt. Ein Gutes auch: Andere Klubs wie z.B. Rapid haben nun auch nicht mehr die Ausrede, gegen Salzburg wäre das Gewinnen eines Titels nicht möglich :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hubinger schrieb vor 9 Minuten:

...z.B. Rapid haben nun auch nicht mehr die Ausrede, gegen Salzburg wäre das Gewinnen eines Titels nicht möglich :D 

Hehe, das zaubert mir jetzt sogar doch noch ein Schmunzeln über das Gesicht :)

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

es ist zwar schade für Salzburg, dass es heute ned gereicht hat, aber ich finds gleichzeitig auch super, dass sich die Arbeit, die aktuell in Graz geliefert wird, auch belohnt wird (bzw. dass sie sich selbst belohnen)

kann für alle nur gut sein, wenn es mehr als eine starke Mannschaft gibt und sich alle gegenseitig hochpushen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Waldherr schrieb vor 45 Minuten:

Leider hat sich Wolf bei der Flanke von Potzmann schlecht angestellt. Defensiv hat er noch reichlich Defizite. Er geht ihn völlig falsch an.

Bin und werde nie ein Fan von ihm werden 

Seine lässigkeit geht mir auf den Sack 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
carboni91 schrieb vor 2 Minuten:

Bin und werde nie ein Fan von ihm werden 

Seine lässigkeit geht mir auf den Sack 

Ich würde da etwas aufpassen. Er ist erst 18 und in seinem ersten Profi-Jahr. Viel lernen muss er noch, der junge Padawan. Er hat ja tolle Anlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.