OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) Kraft hat gefehlt - Ist auch nach so vielen intensiven Spielen mehr als nur verständlich. Keinen guten Tag erwischt, gibt aber was Wichtigeres als den Cup. Meine Güte. Über die Art und Weise, wie sich Sturm teilweise gegeben hat, sag ich jetzt mal besser nichts. bearbeitet 9. Mai 2018 von OnlyRBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 9. Mai 2018 Najo, dass Sturm gewinnt ist ok. Gratulation! Das wie ist einfach zum Speiben. Eine Schuldbürgergeschichte zum Start, ein ORF Kommentar der einfach ein Skandal ist. Schade, dass man so platt war, dass man nicht in HZ1 schon alles klar gemacht hat. So ist's für Sturm nicht unverdient, auch wenn das Wie ein mulmiges Gefühl hinterlässt. Glückwunsch an Sturm! Das Auftreten in der EL entschädigt mehr als ein Sieg eines peinlichen Cups. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2018 Mei, trotzdem Danke, kommt's alle gut nach Hause u. schlafts trotzdem gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 9. Mai 2018 @m4v3rick_mts Behaupte ich auch nicht. Jedoch hat der Schiedsrichter heute eine entscheidende Rolle gespielt. Sowohl was den Spielverlauf betrifft, als auch die Spielweise. Sturm hätte niemals über 120 Minuten diese aggressive Spielweise durchziehen können, wenn der Schiedsrichter bereits in der ersten Hälfte auch nur ein einziges Mal durchgegriffen hätte. Jeggo, Hierländer und Zulj haben heute alle keine gelbe Karte gesehen, warum weiß nur der Schiedsrichter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 Es war leider die Luft raus und man hatte nicht das Glück wie gegen Mattersburg, wo man auch schon fliegen hätte können.Wie gesagt, verständlich nach der EL und der Meisterschaft, aber man hat sich natürlich mehr erwartet. Das sind einfach zu viele Spiele für uns.Sturm hat es sehr gut gemacht und uns auch mit der nötigen Härte die Schneid abgekauft.Rose muss jetzt auf jeden Fall bleiben, um den Titel nächstes Jahr holen zu können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 9. Mai 2018 Das wir den Cup nicht gewonnen haben, finde ich nicht sonderlich tragisch. Die vielen Spiele lass ich aber nicht als Ausrede gelten. Nach dem Meistertitel scheint einfach die Anspannung verloren gegangen. Ramalho, CC -> heute furchtbar. Berisha heute mit Fehlpässen zum Schwindligwerden, Schlager lasch. Das ist einfach unnötig. Dass die Mannschaft super ist, und die Saison toll war steht aber außer Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 9. Mai 2018 Ausverkauf bei Sturm im Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2018 Puh, habe ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 9. Mai 2018 Wer heute unsere Spieler oder unseren Trainer bashen will sollte sich nochmal die Saison revue passieren lassen und sich seine Worte genau überlegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 9. Mai 2018 lechner. der beste schiedsrichter österreichs. dicht gefolgt schüttengruber. die leistung hat eh sich keinen pokal verdient, andererseits darf die scheiß art von rapid... äh sturm auch nicht belohnt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Mai 2018 Blacksheep schrieb vor 3 Minuten: Drecks Tretertruppe + Drecks Schiri und ganz schwaches Spiel von uns. da seids um nix besser gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 9. Mai 2018 Sturm belohnt sich selbst für eine gute Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 Auch die Salzburger haben ziemlich getreten. So ehrlich muss man sein.Lt Stats Sturm noch ein gutes Stück mehr aber ist eh egal. Ist legitim von Sturm so zu spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2018 Verdiente Niederlage. Glückwunsch an Sturm. Mich wurmt nur, dass ein paar Fans für ihr Scheiß-Verhalten nun belohnt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2018 Jo wuascht is a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts