[ÖFB-Cup] FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz 0:1 nV (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
TheSoccerExpert schrieb vor 19 Stunden:

Der Schiedsrichter hat uns 120 Minuten inkl Linienrichter so systematisch benachteiligt bis die Luft echt draussen war

Als er Caleta Car nicht schon in der ersten Hälfte vom Platz gestellt hat? Als er Hwang nicht wegen Tätlichkeit vom Platz gestellt hat (und ein Schlag ist eine Tätlichkeit, auch wenn man zu klein ist um das Gesicht zu treffen)? Als er Ramallho noch eine Chance nach dem zweiten klaren Gelbfoul innerhalb weniger Minuten gegeben hat? Oder als er den Hands-Elfer nicht gegeben hat (Remember Alaba)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Oije jetzt haben wir die alle wieder da,die uns erklären wollen wie es geht.

Hört bitte auf sie zu füttern führt eh zu nix.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Es macht auch sehr viel Sinn jetzt jedes Posting, das in der ersten Emotion nach dem Schlusspfiff entstanden ist, zu zerpflücken. :davinci: 

Warum kann man als Grazer nicht zumindest in der Stunde des Triumphes einfach den Sieg genießen?

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
aXXit schrieb Gerade eben:

Warum kann man als Grazer nicht zumindest in der Stunde des Triumphes den Sieg genießen?

Woher sollen die Hascherln denn wissen, wie das geht? Die sind glatt überfordert im Moment.x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit einem Tag Abstand, und mit dem bewussten Vermeiden aller provozierenden Beitraege und ev. Aktionen, komme ich fuer mich persoehnlich zu dem zurueck, was ich vor dem Spiel schon meinte: mit Sturm als Cup-Sieger kann ich leben. 

Bei unseren Salzburgern ist vielleicht doch nach der langen Saison ein bisschen die Luft heraussen. Trotz aller Motivation und Willen hat halt die koerperliche und geistige Frische auch seine Grenzen. 

Das ist zwar ein winziger Wermutstropfen, aendert fuer mich aber nichts an einer grossartigen, mitreissenden Saison. :super::clap:

Solange wir international so auftreten wie in diesem Jahr brauchen wir meinetwegen den heimischen Cup auch gar nicht mehr gewinnen.  :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 15 Stunden:

Ich war mir ja schon sicher, dass der Typ fake ist, aber nach einigen Meldungen hier traue ich euch wirklich zu so zu denken:

https://twitter.com/Lutte921

Gratulation zum Titel btw., vl. wirds ja nächstes Jahr enger ;)

Sannu,

Denke auch, dass der LASK nächstes Jahr ziemlich stark wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nuss47 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke, eine gute Seite hat diese Niederlage auch, nämlich dass es ein SUPERCUPSPIEL geben wird! Und da gibt es die Möglichkeit für eine Revanche!

Abgesehen davon, dass es diesen nicht mehr gibt, würde er auch bei einem Double ausgetragen werden. Gab's schon des Öfteren in diversen Ligen, dass der Cup-Finalist den Supercup gewonnen hat, ohne davor einen Titel gewonnen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Abgesehen davon, dass es diesen nicht mehr gibt, würde er auch bei einem Double ausgetragen werden. Gab's schon des Öfteren in diversen Ligen, dass der Cup-Finalist den Supercup gewonnen hat, ohne davor einen Titel gewonnen zu haben.

Ich weiß nicht, ob es bei allen Supercup-Beweben so ist, aber in Deutschland würde der Doublesieger gegen den Vize-Meister spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Danke für die Benachrichtigung, dass dieser Supercup nicht mehr ausgespielt wird! Habe ich leider total verschwitzt, bin aber der Meinung, typisch österreichisch! Warum lässt der ÖFB diesen Bewerb nicht mehr zu??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
nuss47 schrieb vor 3 Minuten:

Danke für die Benachrichtigung, dass dieser Supercup nicht mehr ausgespielt wird! Habe ich leider total verschwitzt, bin aber der Meinung, typisch österreichisch! Warum lässt der ÖFB diesen Bewerb nicht mehr zu??

Ich glaube, dass es sich finanziell nicht lohnt. Ein Vorbereitungsspiel - mehr ist es nicht - interessiert einfach keinen und sportlich ist es dann auch zweifelhaft einen Titel dafür zu vergeben.

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.