Manolo_Ribera

Banned
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.832 Profilaufrufe

Manolo_Ribera's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

14

Ansehen in der Community

  1. Bin sehr gespannt. Jetzt kanns losgehen
  2. Laut den Salzburger Nachrichten soll West Brom dieser ominöse Premier-Leauge Verein sein, der Interesse bekundet.
  3. So intensiv ging es aber noch nie zur Sache, wie jetzt mit dem Dabbur. Gab ja in letzter Zeit sogar mehrere Homoerotische Gerüchte über die beiden. Dabbur ist mir mittlerweile ziemlich ans Herz gewachsen. Er hat ein Fantastisches Ballgefühl und auf engem Raum eine Wucht, welche Lösungen er da immer findet, ist beeindruckend. Wenn er nur etwas mehr Zielgerichteter spielen würde und häufiger beim Abspielen das richtige Timing finden würde, dann hätte man einen Super - Super - Super, Spieler. Das kann sich durchaus noch entwickeln.
  4. Gar nicht so abwegig. Ich bin ja sowieso gespannt wie es Berisha ohne Dabbur aushalten wird und umgekehrt. Vergleichbar mit Budspencer/Terence Hill.
  5. Keine Panik. Er wird kommen.
  6. https://amp.ksta.de/sport/fussball/salzburg-coach-rose-dementiert-kontakte-mit-rb-leipzig-30151036
  7. Wer spricht Schlager die Qualität ab? Bitte mich nicht mehr zitieren wenn man meinen Beitrag nicht annähernd verstehen will oder kann
  8. Ich würde dir jetzt am liebsten 1000 Likes geben. Wollte genau das noch ansprechen.
  9. Schlager bekommt derzeit einen "Reality Check" . Grottenleistung. Wie auch schon gegen Marseille.
  10. Das Spiel passt einfach zum Österreichichen Cup. Unheimlich Zäh
  11. Sehr guter Tipp Zizou98 https://www.transfermarkt.at/matheus-cunha-zu-fc-basel-1893-/thread/forum/154/thread_id/1033568/page/2#anchor_2452533 CC ist der Sion Präsident und die Abkürzung von Christian Constantin.