[ÖFB-Cup] FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz 0:1 nV (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Postaholic
Phalanx schrieb vor 2 Minuten:

So, also wieder daheim.

Gratulation an Sturm, die haben es von der ersten Sekunde an mehr gewollt. Gefühlt hab ich die Saison noch kein so schlechtes Spiel von uns gesehen.

Sie waren einfach KO. Aber klar, Grats an Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

yo gratulation an sturm.

saft draußen bei uns nach der langen saison (hat man schon gegen mattersburg gesehen).

trotzdem die beste saison in der redbull ära und je nach definition wie man die el im vergleich zum cup der cupsieger und uefa cup früher sieht generell die erfolgreichste saison aller zejten :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sturm auf jeden Fall verdienter Sieger - keine Frage.

Nach 26 Siegen im Cup die Serie gerissen - kein Beinbruch.

Überragende Saison der Mannschaft - auf jeden Fall.

Die Dominanz in der Meisterschaft und der sensationelle Erfolg in der EL waren nach dem neuerlichen Umbruch vor der Saison auf keinen Fall zu erwarten - Respekt dafür.

Stankovic - sehr stark. Das beruhigt. Jetzt noch ein bisserl an der Haltung arbeiten. Schaun tut er immer als wenn sie ihm sein Lieblingsspielzeug weggenommen hätten und es jetzt gerade ganz unpassend wäre im Tor zu stehen.

Ein bisserl ärgerlich - und das ist halt das Haar in der Suppe - gerade die "Superstars", allen voran Berisha, CC, Schlager und klein Ronaldo haben massiv underperformt. Da hätte man ein bisserl mehr erwarten dürfen.

Jetzt bitte nicht die letzten Spiele abschenken - vielleicht geht ja noch der Punkterekord :clap:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb vor 7 Stunden:

Kein Vergleich!

:lol: das kannst du unmöglich ernst meinen bzw. wirklich gestern in klagenfurt gewesen sein. sorry bei der schiedsrichterdiskussion misch ich mich sicher nicht ein, denn er war gestern mmn zwar allgemein schlecht, aber das sieht man als fan eh immer subjektiv(und ja bei den beiden fouls an guldbrandsen in hz1 hab ich mich auch gefragt wie das nicht gepfiffen werden kann), aber stimmungstechnisch so daneben zu liegen in der beurteilung ist wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

default_lol.gif das kannst du unmöglich ernst meinen bzw. wirklich gestern in klagenfurt gewesen sein. sorry bei der schiedsrichterdiskussion misch ich mich sicher nicht ein, denn er war gestern mmn zwar allgemein schlecht, aber das sieht man als fan eh immer subjektiv(und ja bei den beiden fouls an guldbrandsen in hz1 hab ich mich auch gefragt wie das nicht gepfiffen werden kann), aber stimmungstechnisch so daneben zu liegen in der beurteilung ist wirklich...

Warst Du bei den EC Spielen von Salzburg im Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

:lol: das kannst du unmöglich ernst meinen bzw. wirklich gestern in klagenfurt gewesen sein. sorry bei der schiedsrichterdiskussion misch ich mich sicher nicht ein, denn er war gestern mmn zwar allgemein schlecht, aber das sieht man als fan eh immer subjektiv(und ja bei den beiden fouls an guldbrandsen in hz1 hab ich mich auch gefragt wie das nicht gepfiffen werden kann), aber stimmungstechnisch so daneben zu liegen in der beurteilung ist wirklich...

Hast du die Stimmung bei den EL-Spielen miterlebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:
default_lol.gif das kannst du unmöglich ernst meinen bzw. wirklich gestern in klagenfurt gewesen sein. sorry bei der schiedsrichterdiskussion misch ich mich sicher nicht ein, denn er war gestern mmn zwar allgemein schlecht, aber das sieht man als fan eh immer subjektiv(und ja bei den beiden fouls an guldbrandsen in hz1 hab ich mich auch gefragt wie das nicht gepfiffen werden kann), aber stimmungstechnisch so daneben zu liegen in der beurteilung ist wirklich...
 

Warst Du bei den EC Spielen von Salzburg im Stadion?

warst du gestern im stadion? aber passt schon und sorry, dass ich mich eingemischt habe. wird wohl dann tatsächlich so gewesen sein, dass eure stimmung in der el um so vieles besser war :winke:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warst du gestern im stadion?

Und was hat das damit zu tun?

Er vergleicht das Spiel gestern mit der Stimmung gegen Lazio und Co. Er war bei beiden Spielen dabei. Jetzt frag ich mich, ob Du eventuell auch dabei warts, wenn Du Dir so sicher bist, dass sein "Kein Vergleich" ein Schwachsinn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Und was hat das damit zu tun?

Er vergleicht das Spiel gestern mit der Stimmung gegen Lazio und Co. Er war bei beiden Spielen dabei. Jetzt frag ich mich, ob Du eventuell auch dabei warts, wenn Du Dir so sicher bist, dass sein "Kein Vergleich" ein Schwachsinn ist.

wie schon in meinem edit erwähnt, sorry fürs einmischen und kannst meinen post gern, in alter rb-chanbel-tradition löschen, macht ja eh keinen sinn euch in eurer bubble zu stören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

wie schon in meinem edit erwähnt, sorry fürs einmischen und kannst meinen post gern, in alter rb-chanbel-tradition löschen, macht ja eh keinen sinn euch in eurer bubble zu stören

Was willst denn jetzt. Ja, war eine super Stimmung von euch. Selbiges gilt auch für unsere EL Auftritte.

Bei euch wird ja nach derartigen spielen auch gern mit einer rosaroten brille verglichen. Warum stösst du dich daran, wenn wir es auch machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schon in meinem edit erwähnt, sorry fürs einmischen und kannst meinen post gern, in alter rb-chanbel-tradition löschen, macht ja eh keinen sinn euch in eurer bubble zu stören

Einen Post mit [emoji38] beginnen, gleich mal etwas als Schwachsinn abtun und dann bei der ersten Gegenreaktion superempfindlich sein. Danke fürs Vorbeischauen, war wirklich eine sehr ertragreiche Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 5 Minuten:

Was willst denn jetzt. Ja, war eine super Stimmung von euch. Selbiges gilt auch für unsere EL Auftritte.

Bei euch wird ja nach derartigen spielen auch gern mit einer rosaroten brille verglichen. Warum stösst du dich daran, wenn wir es auch machen?

hast ja recht, aber zwischen rosarot vergleichen und dem

mmh1 schrieb vor 9 Stunden:

What? Das war gar nix!

Sorry, aber wenn da 25.000 das Spiel des Jahrzehnts haben, dann soll mehr kommen.

Ja nach dem Tor in der 2. Hz der Verlängerung wars laut - aber davor?????

Ehrlich gesagt, war das mehr als enttäuschend, was diese Superdupi-Traditions-Ultra-Herzens-Fans da fabriziert haben.

(Klar waren wir selbst nicht lauter, aber das hätte auch niemand je geglaubt...)

ist halt schon noch ein unterschied. wie schon zugegeben, kann ich eure stimmung in der el nicht beurteilen, aber gar nix bzw. mehr als enttäuschend war das gestern von uns sicher nicht

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.