Abos 2018/19


TomTom90

Neues Abo  

300 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Zündler
Silva schrieb vor 28 Minuten:

Weil man die eigenen Fans mittlerweile wohl sehr häufig vor allem als Summe in der Bilanz sieht. $$$

Übrigens bzgl. EC-Playoff und Auswirkung wer Cup-Sieger ist:

 

Heißt das bei 4 Plätzen im EC, dass der 5. und 6. keine Chance auf EC - jedoch der 7. und 8. sehr wohl haben? 

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

verstehe ich das richtig, Platz 6 hat keine Chance auf EC Platz, aber Platz 7 und 8 aufgrund des Playoffs schon?

Ja so ist es. Vor allem was ist dann los, wenn wir wieder nur mehr 4 EC Plätze haben? Da wird das ja sogar noch verschärft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Also du bist mir nicht mehr egal. Zuerst schreibst du:

schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Heißt das bei 4 Plätzen im EC, dass der 5. und 6. keine Chance auf EC - jedoch der 7. und 8. sehr wohl haben? 

und dann

schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Ja so ist es.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Heißt das bei 4 Plätzen im EC, dass der 5. und 6. keine Chance auf EC - jedoch der 7. und 8. sehr wohl haben? 

Ja so ist es. Vor allem was ist dann los, wenn wir wieder nur mehr 4 EC Plätze haben? Da wird das ja sogar noch verschärft?

völlig irre, wie erzähle ich dem 5 und 6 Platzierten bitte das sie eigentlich ein paar Spiele wissentlich verlieren müssten damit sie 7 oder 8 werden um eine Chancen haben sie für einen EC Platz zu qualifizieren...? Finde nur ich dieses System etwas krank? ich mein da ist im Vorhinein der Manipulation Tür und Angel geöffnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Also du bist mir nicht mehr egal. Zuerst schreibst du:

und dann

:D

Naja, das eine betrifft ja fix nächste Saison (5 EC Plätze) und da ist es definitiv so, dass du als Sechster keine Chance hast für den EC, aber eben als 7. und 8. schon.

Nur ist meine Frage jetzt, was dann passiert, sollten wir wieder mal nur 4 EC Plätze haben.  :D 

Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

völlig irre, wie erzähle ich dem 5 und 6 Platzierten bitte das sie eigentlich ein paar Spiele wissentlich verlieren müssten damit sie 7 oder 8 werden um eine Chancen haben sie für einen EC Platz zu qualifizieren...? Finde nur ich dieses System etwas krank? ich mein da ist im Vorhinein der Manipulation Tür und Angel geöffnet?

Vor allem wenn Rapid / Austria mal eine schwächere Saison haben....einfach "unten reinrutschen" und es reichen ein paar Siege gegen schwache Gegner und 2 Spiele am Ende der Saison für den EC. :ratlos: Anreiz schön und gut, aber ich sehe das auch so, dass da sehr bald mal "ein großer" unten mitspielt. 

In Wahrheit muss daher gelten - ohne Wenn und Aber in die Top3 und/oder Cupsieg. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

1. und 2. fix im EC

Playoff 7. vs. 4. und Sieger dann gegen den 3.

Also das ist ja absurd - als Dritter musst du dann noch PlayOff spielen. Und das bei unseren Schiedsrichtern - da versaut dir ein Heinz die ganze Saison. Das wird lustig werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
revo schrieb vor 43 Minuten:

Rechnen wir 2017/18 mit (da Platz 2 wohl zurzeit unwahrscheinlich scheint) komme ich in den letzten 15 Jahren auf 9 Platzierungen außerhalb der Top 2 und ohne Cuptitel. ;)  Da man nie weiß, ob's jetzt 4 oder 5 EC-Plätze geben wird, würde Platz 3 im Falle des Doubles von Salzburg eben Playoff bedeuten: 17/18, 16/17, 12/13, 10/11, 09/10, 06/07, 05/06, 03/04, 02/03. 

Ich schau mir das später noch mal an, habe bislang gedacht, dass bei einem Cup-Sieg vom Meister alles eben entsprechend nach hinten rutscht, ist aber nicht der Fall. Könnte natürlich meine Rechnung ordentlich zusammenhauen.

Edit^2: Wenn Salzburg Meister wird, dann rutscht der Cup-Platz in der Liga ja eh nach unten. Was wiederrum heißen würde, dass bei 4 Plätzen auch der 3. fix dabei sein kann.

Edit: Aber ich würde ehrlich gesagt so ein Jahr wie heuer nicht zählen, dann es ist ein Fakt, dass man selbst im neuen System dieses Jahr nicht EC-Playoff spielen müsste, wenn man 3. wird. Kann ja diese eine Variable nicht einfach weglassen. :ratlos:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Also das ist ja absurd - als Dritter musst du dann noch PlayOff spielen. Und das bei unseren Schiedsrichtern - da versaut dir ein Heinz die ganze Saison. Das wird lustig werden. 

Also bei 4 Plätzen haben nur der 1. und 2. fix einen EC-Platz. Der 3. hat auf jeden Fall die Chance bzw. einen Fix-Platz, wenn 1.-3. Cupsieger sind. Der Vierte hat auf jeden Fall die Chance, entweder nur über das Finale (im Fall Cupsieger=1.-3.) oder über das Halbfinale (wenn nicht Cup-Sieger).

Ohne Chance ist immer nur der 6., der 5. je nachdem ob 4 oder 5 Startplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Ich schau mir das später noch mal an, habe bislang gedacht, dass bei einem Cup-Sieg vom Meister alles eben entsprechend nach hinten rutscht, ist aber nicht der Fall. Könnte natürlich meine Rechnung ordentlich zusammenhauen.

Edit^2: Wenn Salzburg Meister wird, dann rutscht der Cup-Platz in der Liga ja eh nach unten. Was wiederrum heißen würde, dass bei 4 Plätzen auch der 3. fix dabei sein kann.

Edit: Aber ich würde ehrlich gesagt so ein Jahr wie heuer nicht zählen, dann es ist ein Fakt, dass man selbst im neuen System dieses Jahr nicht EC-Playoff spielen müsste, wenn man 3. wird. Kann ja diese eine Variable nicht einfach weglassen. :ratlos:

Ja, mein Fehler mit dem Double, da hast du recht. Ich hatte jetzt keine Lust mir rauszusuchen wann es 4 und wann 5 EC-Plätze gab, daher hab ich's auf 4 runtergebrochen einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
cyrusMK schrieb vor 6 Minuten:

Falls den Flyer vom letzten Jahr noch wer sucht:

https://mediacdn.skrapid.at/5e/1e/fb/Aboflyer 2017-2018.pdf

Das BW Abo16 ist auch ungefähr 5% billiger geworden.

Nein ist es nicht, da du 2 Heimspiele weniger in der neuen Saison hast ;) . Schaut nur am Papier gut aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 6 Stunden:

Also das ist ja absurd - als Dritter musst du dann noch PlayOff spielen. Und das bei unseren Schiedsrichtern - da versaut dir ein Heinz die ganze Saison. Das wird lustig werden. 

Heuer z.B. hätten wir vielleicht ein Entscheidungsspiel gegen die Austria, einfach irre! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.