Abos 2018/19


TomTom90

Neues Abo  

300 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf

Auch zwei wichtige Punkte, die für mich fürs Abo 16 sprechen, ist das weitergeben der Karte und das Aufbuchen. 

Sollte ich im Europacup eine Karte im Vorverkauf erwerben und dann spontan doch nicht können, verkaufe ich einfach die Tageskarte weiter bzw. Kann sie via Mail versenden. Bei Abo Plus muss ich dann die Abokarte hergeben und das ist immer mit Bauchweh verbunden, vor allem wenn am Abo auch die Rapid-Marie oben ist. 

Auch mit dem Aufbuchen ist das so eine Sache. Braucht nur mal IT-mäßig was nicht funktionieren und ich steh beim Drehkreuz und komm nicht rein und muss beweisen, dass ich das Spiel aufgeladen und bezahlt habe. So habe ich meine Tageskarte in der Hand und brauch mir darüber keine Gedanken machen. 

Nur zwei Anregungen falls sich noch wer entscheiden muss, was er nimmt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
TomTom90 schrieb vor 17 Minuten:

Auch zwei wichtige Punkte, die für mich fürs Abo 16 sprechen, ist das weitergeben der Karte und das Aufbuchen. 

Sollte ich im Europacup eine Karte im Vorverkauf erwerben und dann spontan doch nicht können, verkaufe ich einfach die Tageskarte weiter bzw. Kann sie via Mail versenden. Bei Abo Plus muss ich dann die Abokarte hergeben und das ist immer mit Bauchweh verbunden, vor allem wenn am Abo auch die Rapid-Marie oben ist. 

Auch mit dem Aufbuchen ist das so eine Sache. Braucht nur mal IT-mäßig was nicht funktionieren und ich steh beim Drehkreuz und komm nicht rein und muss beweisen, dass ich das Spiel aufgeladen und bezahlt habe. So habe ich meine Tageskarte in der Hand und brauch mir darüber keine Gedanken machen. 

Nur zwei Anregungen falls sich noch wer entscheiden muss, was er nimmt ;) 

Via E-Mail? Das geht doch nur mit Business Karten? Oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
BuchiRapid schrieb vor 8 Minuten:

Ich auch, hab mich aber immer noch nicht entschieden für eine Variante. Was nimmst du?

Abo 16, old school.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man das Abo online bestellt, kann man dann das alte Abo irgendwann im Fancorner zurückgeben um die 8€ Pfand zu bekommen, oder geht das nur, wenn man direkt vor Ort die Karten kauft?

Kannst du machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
chelsea91 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man das Abo online bestellt, kann man dann das alte Abo irgendwann im Fancorner zurückgeben um die 8€ Pfand zu bekommen, oder geht das nur, wenn man direkt vor Ort die Karten kauft?

Kannst später zurück geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
BuchiRapid schrieb vor 48 Minuten:

Ich auch, hab mich aber immer noch nicht entschieden für eine Variante. Was nimmst du?

Auch wenn du mich nicht gefragt hast: Ich werde ziemlich sicher AboPlus nehmen, weil ich das Freundschaftsspiel sowieso besuchen werde und das damit schon "billiger" ist für mich. Werde aber, wenn man damit nicht das Recht auf seinen Platz verliert im März kündigen und dann jedes Jahr aufs Neue entscheiden. Wie bei Sky.

Und auch wenn ich nicht vorhabe ein Spiel nicht auf das Abo aufbuchen zu lassen, werde ich mir anschauen, ob das System zum "Stornieren" funktioniert. Wenn nicht, wäre mMn Kritik angebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.