Abos 2018/19


TomTom90

Neues Abo  

300 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

C O Y G
stifflor schrieb vor 21 Minuten:

Nur, dass halt viele ihre Kinder nicht mit in den BW nehmen würden sondern dann eher auf die Familientribüne ausweichen würden.

Schon klar, deshalb habe ich es ja getrennt. Erwachsene können auf die West, Familien in den Familiensektor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SmokinAces schrieb vor einer Stunde:

Mein Abo Partner fällt kommende Saison aus, jetzt bin ich auch am grübeln... ?

Denke so oder so das sie Abos zurück gehen werden,,,. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor 15 Minuten:

Denke so oder so das sie Abos zurück gehen werden,,,. 

Kann man dann schön langsam eine andere Platte auflegen? Jedes Jahr das gleiche blablabla Abos gehen zurück blablabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich glaube eher, dass wir nächstes Jahr einen Anstieg an Zusehern (im Schnitt) haben werden. Ob die Abos steigen ist schwer zu sagen - aber ich glaube die neue Liga bringt einige Anreize.

Man muss ja nur kurz überlegen was das PlayOff bedeutet. Z.B. Heuer hätte die Tabelle der besten 6 nach 22 Runden für das obere PlayOff so ausgesehen:

  1. RB - 24 Punkte +
  2. Sturm - 22 Punkte
  3. Rapid - 17 Punkte +
  4. Admira - 17 Punkte
  5. LASK - 16 Punkte +
  6. Austria - 13 Punkte +

Anmerkung: + bedeutet bei Punktegleichheit mit einem Verein ohne Plus, wird man vorgereiht, da es sich um einen halben Punkt handelte der bei der Teilung abgerundet wurde .

Wenn man also in der Hinrunde nicht massiv absackt (d.h. 11 Punkte oder mehr Rückstand) hat man jedenfalls Chancen auf einen Titel, da mit jedem Kontrahenten zwei direkte Duelle anstehen. Ich rechne daher damit, dass das obere PlayOff die Spannung deutlich erhöhen wird und wie sich gestern für mich wieder einmal bestätigt hat, ist RB in Drucksituationen und bei entsprechender Atmosphäre zu biegen.

Denn mit einem sicheren Punktevorsprung spielt es sich halt doch deutlich leichter wie wenn man weiß - oje, wenn wir heute verlieren wird es nochmal richtig eng. Da kannst Du als "Underdog" - wie es auf alle anderen im PlayOff zutrifft - nur gewinnen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Rapid muss immer.
    fraundichris schrieb vor einer Stunde:

    Bei mir auch. Fängt daheim an umzubauen. :(

     

    Ja er ist aktuell oft im Ausland, so hab ich wenigstens das Abo anderweitig vergeben können. Nun würde das ja zusätzlich wegfallen. Klar kenn ich schon mein rundherum beim Sitzplatz. Ist aber trotzdem komisch, oder sehe nur ich das so? ?

    zidane001 schrieb vor 46 Minuten:

    Denke so oder so das sie Abos zurück gehen werden,,,. 

    Glaub ich eher weniger, wieso auch?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Weltklassecoach
    Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

    Die Anzahl der Abo's bleibt sicher ungefähr gleich.Der Schnitt wird mMn höher werden.

    ich glaub der schnitt wird sich aus dem sportlichen erfolg oder Misserfolg gleich bei der EL Quali ergeben. 

    wenn wir nicht den Kader qualitativ ordentlich verstärken und wir da vielleicht ausscheiden, werden doch einige dann wegbleiben und wir werden um die 17k vermutlich "nur" mehr haben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ASB-Legende
    Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

    Die Anzahl der Abo's bleibt sicher ungefähr gleich.Der Schnitt wird mMn höher werden.

    Im Meisterplayoff sicher, da rechne ich mit 22000 im Schnitt. Grunddurchgang wird interessant, aber da sollten wir auch wieder die 20000 knacken da besserer Spielplan. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Gast Lemmy K

    Nächste Saison fallen auch noch ein paar ungünstige Spieltermine weg (in der kalten Zeit/unter der Woche).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Join the conversation

    You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

    Gast
    Auf dieses Thema antworten...

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Your previous content has been restored.   Clear editor

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

    Lädt...


    • Folge uns auf Facebook

    • Partnerlinks

    • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

    • Wer ist Online

      • Keine registrierten Benutzer online.