Abos 2018/19


TomTom90

Neues Abo  

300 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

C O Y G

Das ist aber seit gefühlt 100 Jahren so, und es werden auch noch alte Abos im Fancorner zurück genommen. Habe erst letzte Woche 2 Abos aus der Saison 2011/12 zurück gegeben und die 16 Euro anstandslos retour erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Das ist aber seit gefühlt 100 Jahren so, und es werden auch noch alte Abos im Fancorner zurück genommen. Habe erst letzte Woche 2 Abos aus der Saison 2011/12 zurück gegeben und die 16 Euro anstandslos retour erhalten.

Seit gefühlten 100 Jahren hab ich nur leider kein Abo ;)

Voller Schamgefühl gestehe ich, dass ich eben erst mein 3. Abo gelöst habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCR-4-EvEr schrieb am 1.6.2018 um 19:23 :

Weiß jemand ob man in der verlängerungsphase innerhalb des gleichen Sektors auch den Platz wechseln kann auf einen anderen freien oder ob man auf den mitgliederverkauf warten muss? Danke!

mWn kann man sein Abo jederzeit auf einen anderen freien Platz ändern lassen, sogar unter der Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zitat

Weiß jemand ob man in der verlängerungsphase innerhalb des gleichen Sektors auch den Platz wechseln kann auf einen anderen freien oder ob man auf den mitgliederverkauf warten muss? Danke!

 

flonaldinho10 schrieb vor 49 Minuten:

mWn kann man sein Abo jederzeit auf einen anderen freien Platz ändern lassen, sogar unter der Saison

Kann ich bestätigen, ich hab schon mal während der Saison 2016/17 und nun auch letzten Samstag bei der Aboverlängerung den Sektor gewechselt.

(Dauert ein wenig den richtigen Platz im Weststadion für uns zu finden :lol:)

bearbeitet von Die_Pfarrwiese
Zusätzliches Zitat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

gibt es irgendwelche Vergleichswerte zu den Vorjahren im selben Zeitraum? sind diese 5000 jetzt viel angesichts der Kürze oder ist schon eher mit Schwund bei den Abonnements zu rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

gibt es irgendwelche Vergleichswerte zu den Vorjahren im selben Zeitraum? sind diese 5000 jetzt viel angesichts der Kürze oder ist schon eher mit Schwund bei den Abonnements zu rechnen?

Das würde mich auch interesserien. Naja Kürze, in einer guten Woche ist die Verlängerungsphase vorbei (ich glaube bis 15. Juni?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Das würde mich auch interesserien. Naja Kürze, in einer guten Woche ist die Verlängerungsphase vorbei (ich glaube bis 15. Juni?).

Insofern sind 5000 eher wenig berauschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb Gerade eben:

Insofern sind 5000 eher wenig berauschend.

Das weiß ich nicht. Vielleicht setzen sich auch viele um oder wollen gemeinsam wo sitzen? Sind unsere VIPs dabei? etc. :)

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Das weiß ich nicht. Vielleicht setzen sich auch viele um? Sind unsere VIPs dabei? etc. :)

Bei den VIP gibts sicher enormen Schwund, das haben auch viele User hier schon beschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Naja wird wohl auch genug Leute wie mich geben, die einfach noch nicht dazu gekommen sind zu verlängern 

Wer im ASB schreibt, der hat auch Zeit zu verlängern. :D 

Lucifer schrieb Gerade eben:

Bei den VIP gibts sicher enormen Schwund, das haben auch viele User hier schon beschrieben...

Echt? Gibt es das wo nachzulesen? Mich würden die Gründe interessieren. Ich war einmal in so einer Loge zu Gast und mir hat alles gefallen. Okay eventuell sind meine Ansprüche nicht zu vergleichen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.