chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. September 2018 Ging 0:0 aus. Celtic musste aber schon ab der 37. Minute in Unterzahl spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2018 Es gibt jetzt auch den Schal bzw. die Tasse von der EL-Gruppenphase im Shop zu kaufen: https://www.redbullshop.com/de/c/rbs-europa-league/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. September 2018 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1745096148951649&id=324082804386331Oida Rune, sei ned so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 19. September 2018 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1745096148951649&id=324082804386331 Oida Rune, sei ned so "Als ich die beiden Vereine mit RB vorne gesehen habe in unserer Gruppe, musste ich natürlich denken: Ist das erlaubt?" Sind ja selber ein RB-Klub, Rosenborg Ballklub, kurz RBK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2018 barracuda schrieb vor 11 Stunden: "Als ich die beiden Vereine mit RB vorne gesehen habe in unserer Gruppe, musste ich natürlich denken: Ist das erlaubt?" Sind ja selber ein RB-Klub, Rosenborg Ballklub, kurz RBK Quasi RBS vs. RBL vs. RBK Was muss sich nur Celtic denken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 20. September 2018 LordVader01 schrieb vor 2 Minuten: Quasi RBS vs. RBL vs. RBK Was muss sich nur Celtic denken. Ist die Frage, ob Celtic auch alles abkürzt Wobei es für Celtik sowieso etwas seltsam ist, da bekommen Sie RBK zugelost, gegen die sie schon in der Quali gespielt haben, und dann noch 2x einen RB Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 20. September 2018 Perti schrieb vor 5 Minuten: Wobei es für Celtik sowieso etwas seltsam ist, da bekommen Sie RBK zugelost, gegen die sie schon in der Quali gespielt haben, und dann noch 2x einen RB Club Ein Deja-vu jagt für die das nächste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 20. September 2018 LordVader01 schrieb vor einer Stunde: Quasi RBS vs. RBL vs. RBK Was muss sich nur Celtic denken. Wir sind FCS, RBK und RBL sind die RB-Klubs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 21. September 2018 Die Eurofighter von Puls 4 waren natürlich auch in Leipzig wieder mit dabei. Ab 2:14 übrigens auch sehr gut zu hören, wie Laimer jetzt spricht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 21. September 2018 Also Laimer pack ich noch immer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. September 2018 Der Laimer hatte den mit Abstand ausgeprägtesten Dialekt und wird dementsprechend gecoacht worden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2018 Klar, den hat dort keiner verstanden, seitdem versucht er a bissi schöner zu sprechen, und bei so einem jungen Bua, bleibt das glei mal hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2018 Ganz ehrlich, wenn ich einen Tag mit meiner aus Deutschland stammenden Kollegin arbeite, hör ich mich am Abend ähnlich an. Genau so, wie ich mich in Salzburg an den Dialekt anpasse obwohl ich in Niederösterreich fast nach der Schrift spreche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2018 Stoeff schrieb vor 8 Stunden: Ganz ehrlich, wenn ich einen Tag mit meiner aus Deutschland stammenden Kollegin arbeite, hör ich mich am Abend ähnlich an. Genau so, wie ich mich in Salzburg an den Dialekt anpasse obwohl ich in Niederösterreich fast nach der Schrift spreche. Als ob man in NÖ abgesehen von Baden so spricht als hätte man eine Schreibmaschine geschluckt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 22. September 2018 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts