FCS International 18/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich glaub der ist mittlerweile schon ein Fan unserer Mannschaft... ist sonst nicht erklärbar, warum er als einziger Schweizer immer noch regelmäßig hier ist. Der liebt uns, kann es sich aber noch nicht eingestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
syndicate schrieb vor 3 Stunden:

Erster Teil vollste Zustimmung :super: 

Zweiter Teil ist dafür Blödsinn, man kann nicht immer ein brandaktuelles Poster von der Mannschaft oben haben. Die Spieler haben nunmal für uns gespielt und fertig.

Ich finde die letztjährige Halbfinal Mannschaft hätte sich auf alle Fälle so ein Plakat verdient:yes:man könnte ja zusätzlich eines anbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Bayernbulle schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde die letztjährige Halbfinal Mannschaft hätte sich auf alle Fälle so ein Plakat verdient:yes:man könnte ja zusätzlich eines anbringen.

Sowieso. Beim ersten Punkt bin ich eh beim Einsteiger.

Aber was wenn dann Sama in einem Jahr gegen uns spielt mit PSG, willst ihn dann auch zensieren :feiervinci: 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Sowieso. Beim ersten Punkt bin ich eh beim Einsteiger.

Aber was wenn dann Sama in einem Jahr gegen uns spielt mit PSG, willst ihn dann auch zensieren :feiervinci: 

Nein das passt eh so,kann man ja eh hängen lassen,lustig ist nur als ich letzten Freitag am Stadion war habe ich mir schon gedacht man könnte die Plakate mal tauschen oder neue bzw zusätzliche anbringen und heute postet der gute Einsteiger das er gerade deswegen dem Verein geschrieben hat Zufälle gibt es.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
photoelectric schrieb vor 7 Stunden:

Hat man eigentlich bei Erreichen der CL durch Meistertitel eine Chance auf Topf 2? Ich gehe aus, Topf drei wirds ja fix, oder nicht? Das würde ja die EL nochmal wichtiger machen..... Irgendwer eine Ahnung

Praktisch nicht, da wir dann die ajax saison mit 17 punkten nicht mehr drin haben, wir starten also bei vorläufig 38.500 nächste saison plus alles was wir heuer holen. Selbst mit einer Bombensaison mit 20 punkten (was 10 siegen entspricht) wäre man wohl nicht in topf 2. Aber 3 ist sehr realistisch, heuer reichten dafür 36.000 punkte

bearbeitet von lordlumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lordlumi schrieb vor 11 Stunden:

Praktisch nicht, da wir dann die ajax saison mit 17 punkten nicht mehr drin haben, wir starten also bei vorläufig 38.500 nächste saison plus alles was wir heuer holen. Selbst mit einer Bombensaison mit 20 punkten (was 10 siegen entspricht) wäre man wohl nicht in topf 2. Aber 3 ist sehr realistisch, heuer reichten dafür 36.000 punkte

wie viel Punkte haben wir letzte Saison gemacht?

bearbeitet von Whoosback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Whoosback schrieb vor 4 Minuten:

wie viel Punkte haben wir letztes Saison gemacht?

So schaut 2019 derzeit aus:

                                 14/15       15/16          16/17      17/18         18/19         Total Points

34 FC Salzburg        11.00       1.50             5.00       21.00          3.00             41.500

https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method5/trank2019.html

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
syndicate schrieb vor 1 Minute:

                                 14/15       15/16          16/17      17/18         18/19         Total Points

34 FC Salzburg        11.00       1.50             5.00       21.00          3.00             41.500

https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method5/trank2019.html

Also werden 20 Punkte heuer eher unrealistisch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Zum Glück konnte ich das Spiel nicht sehen. Sonst hätte ich wohl einige gesundheitliche langzeit Nachwirkungen gehabt :(

Der Urlaub konnte mich da aber ein bisschen drüber hinweg trösten. Weiter gehts #unserbewerb und zeigen wer jetzt wirklich der "große Bruder" ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Einsteiger schrieb am 9/12/2018 um 14:00 :

Ich finde unser Stadion sollte mal wieder eine neue "Tapete" bekommen. Hab mal folgendes an den Verein geschrieben:

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
da demnächst ein EL Heimspiel gegen RB Leipzig ansteht möchte ich folgendes anmerken. Unser Stadion ziert sowohl im Aussenbereich (Osttribüne) als auch im Innenbereich (oberhalb des VIP Bereiches) ein großes Mannschaftsposter. Dieses wurde schon seit vielen Jahren nicht erneuert. Vieleicht wäre dies mal an der Zeit.
 
Zumindest sollte man diese für das Spiel gegen Leipzig verhüllen. Ich will nicht das eine Mannschaft als Gegner in unser Stadion kommt, deren Spieler von unserem Stadion prangen. (Wäre übrigens auch wieder ein gefundenes Fressen für die Medien, wenn z.B. Kevin Kampl gegen uns ein Tor schießt und gleichzeitig als Testimonial des anderen Vereins herabblickt).
 
Euro Meinung dazu?

Ja, gehört unbedingt neu gestaltet, aber nicht wegen dem Leipzig-Spiel.

KK, Ilse usw. freut es bestimmt, wenn Sie sich im Stadion noch bewundern können.

Unserem Ausrüster ist es wohl egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@Einsteiger Kann dir nur empfehlen: Feiere mit den Celtic Fans, die sind immer gut drauf, auch bei einer Niederlage. 2014 beim 3:1 Auswärtssieg haben wir vor und nach dem Spiel mit diesen außergewöhnlichen Fans in deren Pubs gefeiert, keinerlei Aggressionen, es wurde einfach nur ausgelassen das Event zelebriert, und wir mitten drin. Echt ein Highlight!

Freue mich schon auf dieses Auswärtsspiel, war bei der Auslosung mein Wunschgegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Luitschi schrieb vor 5 Minuten:

@Einsteiger Kann dir nur empfehlen: Feiere mit den Celtic Fans, die sind immer gut drauf, auch bei einer Niederlage. 2014 beim 3:1 Auswärtssieg haben wir vor und nach dem Spiel mit diesen außergewöhnlichen Fans in deren Pubs gefeiert, keinerlei Aggressionen, es wurde einfach nur ausgelassen das Event zelebriert, und wir mitten drin. Echt ein Highlight!

Freue mich schon auf dieses Auswärtsspiel, war bei der Auslosung mein Wunschgegner.

klar feiern wir mit denen. Wie oben erwähnt zeigen wir ihnen halt das wir beim feiern noch besser sind...

Aber Spaß beiseite, freu mich natürlich auch schon auf ein schönes Auswärtsspiel mit friedlichen und geselligen Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.