FCS International 18/19


Recommended Posts

ASB-Messias

Ein schönes DAZN-Preview-Video (mit Stimmen von Juno, Ramallho & Rose) zu unserer Europa-League-Saison, das ich erst jetzt entdeckt habe:

https://www.youtube.com/watch?v=DS31ZOhOKqY

Einzig bei "durchgerauscht bis zum Viertelfinale" haben die wohl uns mit Leipzig verwechselt. Auch das "11. mal Europaleague" ist nicht ganz richtig, da es die Liga ja erst seit 2009 gibt...

 

Und hier die Stimmen der Leipziger & Vorberichterstattung vor Leipzig vs Salzburg:

https://www.youtube.com/watch?v=tni7I5_PwQk

Timo Werner: "Salzburg hat ähnliche Schwächen wie wir, aber auch ähnliche Stärken"

Kevin Kampl: "Ralf Rangnick hat diese neue Spielphilosophie aufgebaut. Beide Vereine haben sich extrem weiterentwickelt, haben tolle Jugendakademien. Es ist unglaublich, was da aufgebaut wird. Ich glaube, dass die Leute das alle wissen und dass sie ihm sowohl hier (Leipzig) als auch in Salzburg wirklich sehr dankbar dafür sind."

Timo Werners Top 3 Siegkandidaten für den Europaleague-Titel: "Platz 1: Chelsea, Platz 2: Sevilla, Platz 3: RB Leipzig" :=

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
AlexRodriguez schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiss nicht, ob die Frage hier richtig platziert ist, bei Bedarf bitte entsprechend verschieben.

Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo unsere EL (Gruppen-)Spiele im TV oder sonstwo zu sehen sein werden?

aVqyc5ii82wGlh+iFQD2AdvJDhQAKAMCIGvde8J0

http://liveonsat.com/los_foot_int_UEFA_europa.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AlexRodriguez schrieb vor einer Stunde:

Danke, ich muss meine Frage glaub ich präzisieren: gibt es wo eine Übersicht, wo ich sehe, wo jedes einzelne unser EL Gruppenspiele läuft?

steht noch nicht fest (Puls 4), aber:

  • ALLE SPIELE auf DAZN
  • Ausgewählte Spiele bei Puls 4 (1 Spiel pro Spieltag: entweder Salzburg oder Rapid)
  • KEINE RECHTE bei Sky, ORF, Servus TV, usw.!
bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
rbs7 schrieb Gerade eben:

steht noch nicht fest (Puls 4), aber:

  • ALLE SPIELE auf DAZN
  • Ausgewählte Spiele bei Puls 4 (1 Spiel pro Spieltag: entweder Salzburg oder Rapid)
  • KEINE RECHTE bei Sky, ORF, Servus TV, usw.!

Vielen Dank für deine Info! So würd das DAZN Abo fast Sinn machen....

Schade irgendwie, daß ServusTV zumindest bei den Salzburg-Spielen nicht einsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Nicht nur Leipzig feiert heute einen Kantersieg, sondern auch Celtic gewann auswärts bei St. Johnstone mit 6:0. Forrest traf vier Mal.

Rosenborg war weniger erfolgreich. Das Heimspiel gegen den Tabellenletzen Sandefjord endete 1:1 .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Am besten gleich alle belgischen Clubs für UEFA-Bewerbe sperren :lol:

Zitat

Großeinsatz wegen Betrugs im belgischen Fußball

In sieben europäischen Ländern hat es einen koordinierten Großeinsatz der Polizei wegen des Verdachts auf organisierten Betrug im belgischen Profifußball gegeben.

Die Behörden hätten in der Früh 57 Hausdurchsuchungen u.a. in Belgien und Frankreich vorgenommen und eine „große Anzahl Personen“ festgenommen, teilte die belgische Staatsanwaltschaft am Mittwoch in Brüssel mit. Es gehe um den Verdacht auf Finanzbetrug bei Spielertransfers und Spielmanipulationen bei Vereinen der ersten belgischen Fußballliga.

https://sport.orf.at/#/stories/3023241/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
ogris schrieb vor 1 Stunde:

Am besten gleich alle belgischen Clubs für UEFA-Bewerbe sperren :lol:

Die Behörden hätten in der Früh 57 Hausdurchsuchungen u.a. in Belgien und Frankreich vorgenommen und eine „große Anzahl Personen“ festgenommen, teilte die belgische Staatsanwaltschaft am Mittwoch in Brüssel mit.

War @mrbonheur heute schon online? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.