barracuda Postinho Geschrieben 27. Juni 2018 Wie immer hoffe ich natürlich darauf, endlich diese unsägliche CL-Quali zu packen. Ein weiteres Kapitel brauch ich echt nicht, bin es schon irgendwie leid. Es wird bekanntlich nicht leicht, vorerst hoffe ich einfach darauf, dass Q3 gepackt wird. Mindestens EL-Gruppenphase sicher und finanziell wären quasi an die 11 Millionen Euro Startgeld gesichert, bei CL wie schon erwähnt über 24 Millionen. Fünf Tage vor der Auslosung für CL-Q3 (23. Juli), nach den Rückspielen von CL-Q1 am 18. Juli, stehen die endgültig möglichen Gegner für diese Runde fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2018 https://kurier.at/sport/fussball/uefa-schliesst-ac-milan-vom-naechsten-europacup-aus/400057808 Kann das auch Auswirkungen auf Salzburg haben? Andere gesetzte Mannschaft, etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2018 RBS1988 schrieb vor 6 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/uefa-schliesst-ac-milan-vom-naechsten-europacup-aus/400057808 Kann das auch Auswirkungen auf Salzburg haben? Andere gesetzte Mannschaft, etc. Nein! Atalanta ersetzt Milan in der EL-Gruppenphase und die Fiorentina steigt anstelle von Atalanta in EL-Q2 ein. Dadurch rutscht Rapid einen weiteren Platz in der Setzung fürs Playoff zurück und macht es nunmehr praktisch unmöglich noch unter die Gesetzten zu rücken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2018 Dumi schrieb vor 34 Minuten: Nein! Atalanta ersetzt Milan in der EL-Gruppenphase und die Fiorentina steigt anstelle von Atalanta in EL-Q2 ein. Dadurch rutscht Rapid einen weiteren Platz in der Setzung fürs Playoff zurück und macht es nunmehr praktisch unmöglich noch unter die Gesetzten zu rücken. Danke - top Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renevents Stammspieler Geschrieben 5. Juli 2018 Also hab ich das richtig verstanden - Q2 (wo wir einsteigen) ist schon in 3 Wochen oder?? Hinrunde am 24. bzw. 25 Juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2018 renevents schrieb vor 3 Minuten: Also hab ich das richtig verstanden - Q2 (wo wir einsteigen) ist schon in 3 Wochen oder?? Hinrunde am 24. bzw. 25 Juli Wir steigen in Q3 ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 5. Juli 2018 renevents schrieb vor 3 Minuten: Also hab ich das richtig verstanden - Q2 (wo wir einsteigen) ist schon in 3 Wochen oder?? Hinrunde am 24. bzw. 25 Juli Wir steigen Q3 ein. Spieltermine sind 7./8. August 2018 und 14. August 2018. Auslosung übrigens am 23. Juli 2018. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS_USA Stammspieler Geschrieben 10. Juli 2018 https://www.salzburg12.at/2018/07/der-fahrplan-in-die-uefa-champions-league/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2018 RBS_USA schrieb vor 4 Minuten: https://www.salzburg12.at/2018/07/der-fahrplan-in-die-uefa-champions-league/ HYPE HYPE HYPE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2018 tommtomm schrieb vor 8 Stunden: Was ist denn bitte mit dem Alex los? Der konnte doch eigentlich mal richtig gut schreiben. Das Hinspiel findet dann am 7./8. August, das Rückspiel ist für 14. August angesetzt. ... und Play-off auch falsch. In Gedanken schon im Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2018 Was ist denn bitte mit dem Alex los? Der konnte doch eigentlich mal richtig gut schreiben. Das Hinspiel findet dann am 7./8. August, das Rückspiel ist für 14. August angesetzt. ... und Play-off auch falsch. Viel schlimmer finde ich diesen Satz: „Der FC Salzburg ist, wie kein anderer österreichischer Verein, nicht automatisch für die Gruppenphase qualifiziert.“Wenn ich diesen Satz lese, erscheint vor meinem geistigen Auge sofort mein mein Oberstufenlehrer Prof. Nautscher, der eine halbe Stunde lang erklärt, warum der Satz in dieser Form exakt das Gegenteil von dem bedeutet, was ausgesagt werden soll. [emoji3] Und da ich den Satz nun auch schlimm finde muß ich zugeben: Prof. Nautschers Indoktrinierung hat offensichtlich gefruchtet. [emoji23] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 11. Juli 2018 Außerdem ist die Auswahl der möglichen Gegner in Q3 etwas seltsam gewählt worden. Nach Setzung sehen die so aus: Qarabag Agdam (Einstieg Q1) BATE (Q2) Dinamo Zagreb (Q2) FC Sheriff (Q1) Malmö FF (Q1) AEK Athen (Q3, wie wir) Düdelingen ist mit Sicherheit kein möglicher Gegner in Q3. Steigen sie in Q2 auf (das Q1-Hinspiel gestern zuhause gegen Videoton endete 1:1) spielen sie gegen Ludogorets, welche wie wir im gesetzten Topf bei der Auslosung für Q3 sein werden. Sprich, schaltet Düdelingen nach Videoton auch noch Ludogorets Rasgrad aus, spielen sie in Q3 gegen eine Mannschaft, die bei der Auslosung im ungesetzten Topf war. Malmö (gestern im Q1-Hinspiel 3:0 bei Drita gewonnen) spielt in Q2 gegen CFR Cluj. Somit nehmen diese Mannschaften nicht zwei der sechs möglichen Gegnerplätze ein. Genau kennen wir die möglichen Gegner heute in einer Woche am Abend nach den Rückspielen, gelost wird dann am Montag darauf (23. Juli). 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2018 Apoel nikosia patzt gerade kolossal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) Oha, heute wird es vielleicht interessant: Suduva - APOEL 3:0 nach 20min! Bei Suduva spielen Topcagic und der ehemalige Austria Ersatztorwart Ivan Kardum. Gibt's auf Youtube im Stream, auch zum Zurückspulen zu den Toren. APOEL rechnet fix wieder mit der Gruppenphase. Das muss ein Drecksgefühl sein, wenn du zu Beginn dein Saisonziel irgendwo in der Pampa zerfetzt! Wenns APOEL wirklich in dieser Runde erwischt, wäre Suduva/Jurmala/Roter Stern Belgrad ein möglicher Q3 Gegner und dafür Qarabag nicht mehr. bearbeitet 11. Juli 2018 von Dumi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 Schon zäh, da am 10, 11. Juli schon CL Quali zu spielen Alle 3 Tore von Rigino Cicilia. Auf die Shortlist mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts