Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 31. August 2018 Celtic, NICCCEEEEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 31. August 2018 Kiwi_Bob schrieb vor 2 Minuten: Na eh... für ein Wochenende ist es schon cool und "anders". Ich war halt mehrere Monate Ja das stell ich mir eher zach vor. War erst vor Kurzem wieder dort auf Urlaub, sehr fein. Infrastruktur aber noch verbesserungswürdig. Jedenfalls kein Mietauto nehmen Hatten nen Audi, 1 Tag später haben wir ihn wieder zurückgebracht. Wahnsinn wie die fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2018 Schon wieder Celtic. Aber hätte schlechter kommen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 31. August 2018 Celtic - cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2018 Schon wieder Celtic. Aber hätte schlechter kommen könnenDas fasst es gut zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2018 naja milan wäre halt geil gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) nahe dran, hatte mir endlich einen englischen club gewünscht... mäßig attraktiv, aber sehr machbar. bearbeitet 31. August 2018 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flocki88 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2018 Nach Milan ist mir Celtic am Zweitliebsten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2018 Würde es sehr begrüßen, wenn Celtic heute Dembele noch verkaufen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2018 wäre auch gerne nach Mailand gefahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2018 Rennt bis jetzt für euch. Gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awin1 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2018 Rainman80 schrieb Gerade eben: Schon wieder Celtic. Aber hätte schlechter kommen können ist doch vom namen her super.... jetzt noch leibzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flocki88 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2018 miken schrieb vor 1 Minute: nahe dran, hatte mir endlich einen englischen club gewünscht... mäßig attraktiv, aber sehr machbar. Einen englischen Verein hätten wir aber auch niemals in dieser Auslosung bekommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 31. August 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Würde es sehr begrüßen, wenn Celtic heute Dembele noch verkaufen würde. Gibts da konkrete Gerüchte um Dembele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. August 2018 Hätte halt auch deutlich schlechter kommen können. In Topf 3 ist der Wahrheit. Bitte Malmö!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts