FCS International 18/19


Recommended Posts

Postinho

Wie immer hoffe ich natürlich darauf, endlich diese unsägliche CL-Quali zu packen. Ein weiteres Kapitel brauch ich echt nicht, bin es schon irgendwie leid.

Es wird bekanntlich nicht leicht, vorerst hoffe ich einfach darauf, dass Q3 gepackt wird. Mindestens EL-Gruppenphase sicher und finanziell wären quasi an die 11 Millionen Euro Startgeld gesichert, bei CL wie schon erwähnt über 24 Millionen.

Fünf Tage vor der Auslosung für CL-Q3 (23. Juli), nach den Rückspielen von CL-Q1 am 18. Juli, stehen die endgültig möglichen Gegner für diese Runde fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
RBS1988 schrieb vor 6 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/uefa-schliesst-ac-milan-vom-naechsten-europacup-aus/400057808

Kann das auch Auswirkungen auf Salzburg haben? Andere gesetzte Mannschaft, etc. 

Nein!

Atalanta ersetzt Milan in der EL-Gruppenphase und die Fiorentina steigt anstelle von Atalanta in EL-Q2 ein. Dadurch rutscht Rapid einen weiteren Platz in der Setzung fürs Playoff zurück und macht es nunmehr praktisch unmöglich noch unter die Gesetzten zu rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Dumi schrieb vor 34 Minuten:

Nein!

Atalanta ersetzt Milan in der EL-Gruppenphase und die Fiorentina steigt anstelle von Atalanta in EL-Q2 ein. Dadurch rutscht Rapid einen weiteren Platz in der Setzung fürs Playoff zurück und macht es nunmehr praktisch unmöglich noch unter die Gesetzten zu rücken.

Danke - top Antwort! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
renevents schrieb vor 3 Minuten:

Also hab ich das richtig verstanden - Q2 (wo wir einsteigen) ist schon in 3 Wochen oder?? :):)

Hinrunde am 24. bzw. 25 Juli

Wir steigen Q3 ein. Spieltermine sind 7./8. August 2018 und 14. August 2018.

Auslosung übrigens am 23. Juli 2018.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 8 Stunden:

Was ist denn bitte mit dem Alex los? Der konnte doch eigentlich mal richtig gut schreiben. 

Das Hinspiel findet dann am 7./8. August, das Rückspiel ist für 14. August angesetzt.

... und Play-off auch falsch. :facepalm:

In Gedanken schon im Urlaub. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Was ist denn bitte mit dem Alex los? Der konnte doch eigentlich mal richtig gut schreiben. 

Das Hinspiel findet dann am 7./8. August, das Rückspiel ist für 14. August angesetzt.

... und Play-off auch falsch. :facepalm:



Viel schlimmer finde ich diesen Satz: „Der FC Salzburg ist, wie kein anderer österreichischer Verein, nicht automatisch für die Gruppenphase qualifiziert.“

Wenn ich diesen Satz lese, erscheint vor meinem geistigen Auge sofort mein mein Oberstufenlehrer Prof. Nautscher, der eine halbe Stunde lang erklärt, warum der Satz in dieser Form exakt das Gegenteil von dem bedeutet, was ausgesagt werden soll. [emoji3] Und da ich den Satz nun auch schlimm finde muß ich zugeben: Prof. Nautschers Indoktrinierung hat offensichtlich gefruchtet. [emoji23]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Außerdem ist die Auswahl der möglichen Gegner in Q3 etwas seltsam gewählt worden.

Nach Setzung sehen die so aus:

  • Qarabag Agdam (Einstieg Q1)
  • BATE (Q2)
  • Dinamo Zagreb (Q2)
  • FC Sheriff (Q1)
  • Malmö FF (Q1)
  • AEK Athen (Q3, wie wir)

Düdelingen ist mit Sicherheit kein möglicher Gegner in Q3. Steigen sie in Q2 auf (das Q1-Hinspiel gestern zuhause gegen Videoton endete 1:1) spielen sie gegen Ludogorets, welche wie wir im gesetzten Topf bei der Auslosung für Q3 sein werden. Sprich, schaltet Düdelingen nach Videoton auch noch Ludogorets Rasgrad aus, spielen sie in Q3 gegen eine Mannschaft, die bei der Auslosung im ungesetzten Topf war.

Malmö (gestern im Q1-Hinspiel 3:0 bei Drita gewonnen) spielt in Q2 gegen CFR Cluj. Somit nehmen diese Mannschaften nicht zwei der sechs möglichen Gegnerplätze ein.

Genau kennen wir die möglichen Gegner heute in einer Woche am Abend nach den Rückspielen, gelost wird dann am Montag darauf (23. Juli).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Oha, heute wird es vielleicht interessant:

Suduva - APOEL 3:0 nach 20min! :eek::lol:

Bei Suduva spielen Topcagic und der ehemalige Austria Ersatztorwart Ivan Kardum.

Gibt's auf Youtube im Stream, auch zum Zurückspulen zu den Toren. APOEL rechnet fix wieder mit der Gruppenphase. 

Das muss ein Drecksgefühl sein, wenn du zu Beginn dein Saisonziel irgendwo in der Pampa zerfetzt! :=

Wenns APOEL wirklich in dieser Runde erwischt, wäre Suduva/Jurmala/Roter Stern Belgrad ein möglicher Q3 Gegner und dafür Qarabag nicht mehr.

bearbeitet von Dumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.