chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 Bayernbulle schrieb vor 3 Minuten: Naja da hat es sich mal etwas gerächt weil man keinen adäquaten Ersatz hat für den Andi. Sehe ich auch so. Wobei man Freund und Co. zumindest nicht vorwerfen kann, es nicht zumindest versucht zu haben. Sein Konkurrent/Ersatzmann hat sich halt eben als Flop (mit Ansage?) entpuppt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 Wir hätten doch Farkas gehabt, aber ist jetzt sowieso egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 5. Mai 2018 Jo aber den Stangl hat sich damals ein gewisser OG eingebildet.Der Fehler war halt das ihm der Christof nachgegeben hat. mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Wir hätten doch Farkas gehabt, aber ist jetzt sowieso egal Das ausserdem aber der hat wohl nicht das beste Standing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2018 Sie alle werden daraus lernen. Zwei Linksfüße im gesamten Kader ist halt einfach sehr mager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 5. Mai 2018 Jo aber den Stangl hat sich damals ein gewisser OG eingebildet...Ist das wirklich so?Stangl hat sich mal in einem Interview beklagt, dass OG lieber „einen Ausländer“ gehabt hätte. Und da war doch ein junger Spanier von Barca B (Quintilla oder so?) im Probetraining zeitgleich oder kurz nachdem Stangl gekommen ist - wurde aber nicht verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 Stangl meinte damals wohl eher den Ex-Grazer Lykogiannis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) rotastier schrieb vor 22 Minuten: Ist das wirklich so? Stangl hat sich mal in einem Interview beklagt, dass OG lieber „einen Ausländer“ gehabt hätte. Und da war doch ein junger Spanier von Barca B (Quintilla oder so?) im Probetraining zeitgleich oder kurz nachdem Stangl gekommen ist - wurde aber nicht verpflichtet. Kann dir da keine Quelle dazu geben,habe das immer wieder mal so von div.Leuten rund um den Verein gehört. tommtomm schrieb vor 2 Minuten: Hätt ma doch den Stangl behalten sollen - der hat ja zwei linke Füße. Das ist jetzt aber böse bearbeitet 5. Mai 2018 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Mai 2018 Krone: Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 6. Mai 2018 Kommentare zum Spiel von Sturm: https://www.transfermarkt.at/sturms-ziel-in-salzburg-quot-bullen-quot-meisterparty-verhindern/view/news/307150 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 Heute den Titel fixieren, Mittwoch den ÖFB-Cup und dann nächste Woche bei Rapid gewinnen - könnte eine richtig geile Woche werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 6. Mai 2018 chrischinger86 schrieb vor 15 Minuten: Heute den Titel fixieren, Mittwoch den ÖFB-Cup und dann nächste Woche bei Rapid gewinnen - könnte eine richtig geile Woche werden. Jep damit könnte ich auch ganz gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 so ich schmeiß mich mal in den RJ 62 und freu mich aufs spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 Perfektes Wetter um den Titel zu feiern ? Ich hoffe auf zahlreiche ASBLer im Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 6. Mai 2018 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Perfektes Wetter um den Titel zu feiern ? Ich hoffe auf zahlreiche ASBLer im Stadion! Bin dabei. +2 Wo sitzt du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2018 ogris schrieb Gerade eben: Bin dabei. +2 Wo sitzt du? Ost Stiege 20 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts