FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Sturm ist 1 von 2 Mannschaften in Österreich die zumindest versuchen gegen uns sowas wie Fußball zu spielen (und nicht eine 5-5-0 Formation aufs Feld schicken). Von daher erhoffe ich mir ein offenes Spiel mit besserem Ausgang für uns. Damit wäre schon mal die Meisterschaft auch rechnerisch eingetütet und der Punkterekord auch noch greifbar.

Hoffe ich bin bis Sonntag wieder gesund, dann geht es natürlich ab ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
GIZM0 schrieb vor 1 Stunde:

nochmal der Hinweis: Alle Abokartenbesitzer sollten Gutscheine für Karten für das Spiel gegen Sturm bekommen haben. Die also alle einlösen :clap:

 Bereits erledigt:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Schlager mag ich nicht so, bin eher der alternativ Rock Typ.

 

 

 

Spaß beiseite. Er wirkt schon sehr abgeklärt und erwachsen für sein Alter. Es ist schlicht und ergreifend Wahnsinn, wenn er sich in seinem Alter nach so einem emotionalen Spiel hinstellt und ein ganz trockenes und sachliches Interview gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Aphox schrieb vor 45 Minuten:

Sturm ist 1 von 2 Mannschaften in Österreich die zumindest versuchen gegen uns sowas wie Fußball zu spielen (und nicht eine 5-5-0 Formation aufs Feld schicken). Von daher erhoffe ich mir ein offenes Spiel mit besserem Ausgang für uns. Damit wäre schon mal die Meisterschaft auch rechnerisch eingetütet und der Punkterekord auch noch greifbar.

Hoffe ich bin bis Sonntag wieder gesund, dann geht es natürlich ab ins Stadion.

Ich hoffe Vogel sieht das anders wenn wir da glauben mitspielen zu müssen dann geht das für uns schiach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Ich hoffe Vogel sieht das anders wenn wir da glauben mitspielen zu müssen dann geht das für uns schiach aus.

Ist halt immer schwer, das hinten reinstellen hat bisher 99% der anderen Mannschaften auch nichts gebracht, außer dass die Spiele nicht zum Anschauen waren. Aber klar... kann natürlich auch nach hinten losgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.