FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Postinho

denke vogel (von dem ich zu beginn nicht überzeugt war - aber mittlerweile großer respekt) wird sturm optimal einstellen. wird sicher eine interessante partie auch weil auf der taktik seite zwei fachmänner aufeinandertreffen. wie vogel die mannschaft 2x gegen rapid eingestellt hat war schon sehr überzeugend. denke dank unserer größeren qualität werden wir das spiel knapp für uns entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Au weh ... die Mimik von Freund während der Frage "Mannschaft und Trainerteam so gut wie möglich zusammenzuhalten" lässt Schlimmes befürchten. :(

Auweh... dann hat wohl Onkel Ralphi angerufen. :davinci:

bearbeitet von FRITZtheCAT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 6 Minuten:

Au weh ... die Mimik von Freund während der Frage "Mannschaft und Trainerteam so gut wie möglich zusammenzuhalten" lässt Schlimmes befürchten. :(

Glaub nicht dass man daraus vieles ableiten kann !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 29 Minuten:

Ich hoffe Vogel sieht das anders wenn wir da glauben mitspielen zu müssen dann geht das für uns schiach aus.

Die Frage ist ob eine Mannschaft das beherrscht. MBurg kann das hinten reinstellen. Ob Sturm das kann?

BIacky schrieb vor 1 Minute:

Hört doch mal auf bei jeder dieser Fragen die Flöhe husten zu hören. Vielleicht nervt die Frage einfach schon, da er sie zum gefühlt 1000 mal beantworten muss.

Vor allem kennt eh jeder die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
BIacky schrieb vor 2 Minuten:

Hört doch mal auf bei jeder dieser Fragen die Flöhe husten zu hören. Vielleicht nervt die Frage einfach schon, da er sie zum gefühlt 1000 mal beantworten muss.

Eben. Vielleicht hat er auch ein Magengeschwür und schaut deswegen so gequält.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Das Leute gehen werden ist uns eh bewusst. 

Aber ich bin’s schon gewohnt. Ich hoffe nur dass die Mannschaft so gut bleibt dass wir den Cl Platz holen den wir uns so hart selbst erkämpft haben!

Zuerst holen wir uns mal den CL-Platz über den Champions-Weg im Sommer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leute gehen werden ist uns eh bewusst. 

 

Aber ich bin’s schon gewohnt. Ich hoffe nur dass die Mannschaft so gut bleibt dass wir den Cl Platz holen den wir uns so hart selbst erkämpft haben!

 

So ist es, und so wie nach dem Abgang von Sadio niemand dachte, dass ein Haidara mal 6 Spieler ausspielt und dann im EL Halbfinale ins Tor trifft, so wird es auch in Zukunft wieder geile Aktionen geben. Spannende Pipeline an Spielern sei dank

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

So ist es, und so wie nach dem Abgang von Sadio niemand dachte, dass ein Haidara mal 6 Spieler ausspielt und dann im EL Halbfinale ins Tor trifft, so wird es auch in Zukunft wieder geile Aktionen geben. Spannende Pipeline an Spielern sei dank

 

Glaubst du die Pipeline wird in den nächsten Jahren so weitergehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du die Pipeline wird in den nächsten Jahren so weitergehen?

 

Jo sicher, wird vielleicht sogar noch besser. Mittlerweile drücken 17 Jährige den Stempel bei Liefering auf und wenn ich Leute wie Eneme oder Pokorny bei der U18 sehe, geht mir das Herz auf. Wenn es nur jeder 5te schaffen sollte, hätte man eine sehr schlagkräftige Truppe. Va da extern auch gezielter verstärkt wird

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

Jo sicher, wird vielleicht sogar noch besser. Mittlerweile drücken 17 Jährige den Stempel bei Liefering auf und wenn ich Leute wie Eneme oder Pokorny bei der U18 sehe, geht mir das Herz auf. Wenn es nur jeder 5te schaffen sollte, hätte man eine sehr schlagkräftige Truppe. Va da extern auch gezielter verstärkt wird

 

this! wir sind ein ausbildungsverein. aber da einer der besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Sochindani schrieb vor 1 Minute:

this! wir sind ein ausbildungsverein. aber da einer der besten.

 

Ich verstehen auch nicht, was manche an einem Ausbildungsverein so negativ sehen. Bis auf Real, Barca, Atletico, Bayern, PSG, ManU, ManCity und vielleicht noch der ein oder andere Verein aus Italien sind alle Vereine Ausbildungsvereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.