FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

#wirsansoizburg
mrbonheur schrieb vor 6 Stunden:

Ulmer wird ausfallen

Jetzt kann sich Farkas beweisen. Schon zäh, dass Rose ihn gar nicht statt Ulmer überhaupt bringen wollte beim Spiel gegen Marseille

Wird wohl auch der Größe geschuldet sein? Pongracic ist doch 1,90 während Farkas knapp unter 1,80 ist. Eventuell war es die Idee, bei Standards einen größeren Spieler dabei zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Ist ja voll aufgegangen :davinci:

Bis zum letzten Eckball halt...aber ja. Jetzt können wir das "was wäre wenn" Spiel spielen und Farkas reinnehmen. Ändert nur leider nix am Resultat.

Waren halt nicht viel Alternativen. Aber glaub mir, bin noch immer fertig, dass es wegen 2-3min nicht fürs Elfern gereicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum letzten Eckball halt...aber ja. Jetzt können wir das "was wäre wenn" Spiel spielen und Farkas reinnehmen. Ändert nur leider nix am Resultat.

Waren halt nicht viel Alternativen. Aber glaub mir, bin noch immer fertig, dass es wegen 2-3min nicht fürs Elfern gereicht hat.

Wird schon einen Grund haben, warum er Farkas nicht gebracht hat. Aber spricht irgendwie nicht für ihn. Am Platz kannten sie sich ja auch kurzfristig nicht aus, was zu tun war. Da war CC dann mal LV, etc. komische Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Farkas war doch gar nicht im Kader gg OM glaube ich, und mit Pongracic wurde es dann eine klare 3er Kette. Hat ja soweit auch gefruchtet aus dem Spiel, bei einer Standard ist es dann belanglos wie die Grundordnung ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Farkas war doch gar nicht im Kader gg OM glaube ich, und mit Pongracic wurde es dann eine klare 3er Kette. 

Da hast du Recht, Farkas war nicht mal im Kader.

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2018/matches/round=2000894/match=2022216/lineups/index.html?iv=true

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:
m4v3rick_mts schrieb vor 14 Minuten:
Bis zum letzten Eckball halt...aber ja. Jetzt können wir das "was wäre wenn" Spiel spielen und Farkas reinnehmen. Ändert nur leider nix am Resultat.

Waren halt nicht viel Alternativen. Aber glaub mir, bin noch immer fertig, dass es wegen 2-3min nicht fürs Elfern gereicht hat.
 

Wird schon einen Grund haben, warum er Farkas nicht gebracht hat. Aber spricht irgendwie nicht für ihn. Am Platz kannten sie sich ja auch kurzfristig nicht aus, was zu tun war. Da war CC dann mal LV, etc. komische Sache

Pongracic hat bei der Einwechslung ja einen Zettel mitbekommen, den er Ramalho weitergereicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
barracuda schrieb vor 7 Minuten:
Pongracic hat bei der Einwechslung ja einen Zettel mitbekommen, den er Ramalho weitergereicht hat.
 

Ja hab ich gesehen, aber da war trotzdem teilweise Chaos pur. Die Ulmer Auswechslung war vielleicht sogar der Hauptgrund für das Ausscheiden

Hab ich ja auch schon geschrieben. Bei den ersten Offensivstandards hatte er keinen Plan, ob er Ulmers Rolle (Absichern) oder seine eigentliche Rolle als Innenverteidiger (für den Kopfball aufrücken) ausfüllen soll. Ich finds halt komisch, dass der Wechsel improvisiert wirkt, obwohl man ja wenige Minuten vorher und nachher die ganze Mannschaft kurz beisammen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Ja hab ich gesehen, aber da war trotzdem teilweise Chaos pur. Die Ulmer Auswechslung war vielleicht sogar der Hauptgrund für das Ausscheiden

War trotzdem unumgänglich Andi auszutauschen, hab gegen Ende der regulären Spielzeit bei jedem Laufduell Angst gehabt, dass er überlaufen wird (vor allem von N'Jie). Dass man danach tw. mit 3er Kette bzw. mit CC als LV agiert hat und somit etwas konfus wurde, ist ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.