aXXit

FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

525 Beiträge in diesem Thema

Am Sonntag kann der Sack endgültig zugemacht und der erste Titel fixiert werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ganz gut, dass direkt nach dem Aus gegen Marseille ein Spiel ansteht, bei dem man den ersten Titel endgültig einfahren kann. Somit gibt es hoffentlich genug Motivation, um sich nach der gestrigen Enttäuschung schnell aufzuraffen - und uns reicht ja sogar ein Punkt, das ist machbar.

Ich rechne schon mit etwas Rotation, aber nicht arg wie in St. Pölten.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Man sollte den Spielern von gestern ganz klar eine Pause geben. Den Ersatzspielern eigentlich auch.

Am besten man schickt gleich alle Liefering-Kooperationsspieler oder die U18 hin.

:davinci:

Einigen wir uns einfach auf ein Unentschieden, eure Spieler können mit uns am Feld Bier und Schampus saufen während des Nichtangriffspaktes und nach 90 min feiern habt ihr einen unerwarteten Punkt mitgenommen und wir feiern die Meisterschaft... ok?

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einigen wir uns einfach auf ein Unentschieden, eure Spieler können mit uns am Feld Bier und Schampus saufen während des Nichtangriffspaktes und nach 90 min feiern habt ihr einen unerwarteten Punkt mitgenommen und wir feiern die Meisterschaft... ok?

Wir wollen den Punkterekord holen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
glatze schrieb vor 15 Minuten:

Einigen wir uns einfach auf ein Unentschieden, eure Spieler können mit uns am Feld Bier und Schampus saufen während des Nichtangriffspaktes und nach 90 min feiern habt ihr einen unerwarteten Punkt mitgenommen und wir feiern die Meisterschaft... ok?

Ich trau Sturm eigentlich sogar einen Sieg zu.

So ein Spiel wie gestern muss man erst mal wegstecken, dazu werden die Sturm-Spieler brennen, und Vogel hat die Mannschaft bisher eigentlich sehr gut auf solche Spiele eingestellt, also ich bin da schon vorsichtig optimistisch.

Eze-Verletzung ist halt oasch, man muss hoffen dass zumindest Edomwonyi fit wird, denn Alar allein würde ich für die Partie nicht als optimal ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.