FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Vielleicht ganz gut, dass direkt nach dem Aus gegen Marseille ein Spiel ansteht, bei dem man den ersten Titel endgültig einfahren kann. Somit gibt es hoffentlich genug Motivation, um sich nach der gestrigen Enttäuschung schnell aufzuraffen - und uns reicht ja sogar ein Punkt, das ist machbar.

Ich rechne schon mit etwas Rotation, aber nicht arg wie in St. Pölten.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Man sollte den Spielern von gestern ganz klar eine Pause geben. Den Ersatzspielern eigentlich auch.

Am besten man schickt gleich alle Liefering-Kooperationsspieler oder die U18 hin.

:davinci:

Einigen wir uns einfach auf ein Unentschieden, eure Spieler können mit uns am Feld Bier und Schampus saufen während des Nichtangriffspaktes und nach 90 min feiern habt ihr einen unerwarteten Punkt mitgenommen und wir feiern die Meisterschaft... ok?

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einigen wir uns einfach auf ein Unentschieden, eure Spieler können mit uns am Feld Bier und Schampus saufen während des Nichtangriffspaktes und nach 90 min feiern habt ihr einen unerwarteten Punkt mitgenommen und wir feiern die Meisterschaft... ok?

Wir wollen den Punkterekord holen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
glatze schrieb vor 15 Minuten:

Einigen wir uns einfach auf ein Unentschieden, eure Spieler können mit uns am Feld Bier und Schampus saufen während des Nichtangriffspaktes und nach 90 min feiern habt ihr einen unerwarteten Punkt mitgenommen und wir feiern die Meisterschaft... ok?

Ich trau Sturm eigentlich sogar einen Sieg zu.

So ein Spiel wie gestern muss man erst mal wegstecken, dazu werden die Sturm-Spieler brennen, und Vogel hat die Mannschaft bisher eigentlich sehr gut auf solche Spiele eingestellt, also ich bin da schon vorsichtig optimistisch.

Eze-Verletzung ist halt oasch, man muss hoffen dass zumindest Edomwonyi fit wird, denn Alar allein würde ich für die Partie nicht als optimal ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ich trau Sturm eigentlich sogar einen Sieg zu.

So ein Spiel wie gestern muss man erst mal wegstecken, dazu werden die Sturm-Spieler brennen, und Vogel hat die Mannschaft bisher eigentlich sehr gut auf solche Spiele eingestellt, also ich bin da schon vorsichtig optimistisch.

Eze-Verletzung ist halt oasch, man muss hoffen dass zumindest Edomwonyi fit wird, denn Alar allein würde ich für die Partie nicht als optimal ansehen.

wir haben ca. 25 Spieler, die nicht schlechter sind als eure... :davinci: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.