FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

LordVader01 schrieb vor 53 Minuten:

Na das muss aber dann schon eine Hausecke sein. Klar neues Spiel neues Glück, aber wenn sie sich nicht um 2 Klassen steigern und nicht mehr als nur 1 brauchbare Offensivaktion über 85 Minuten zusammenbringen (die letzten Chancen zähl ich nicht mehr, da haben unsere Burschen nur mehr auf den Abpfiff gewartet) wird das eher ein böses Erwachen für den SK Sturm am Mittwoch.

Cup ist aber anders, das hat man auch gegen M'burg gesehen. Ja, Sturm hatte 1 brauchbare Offensivaktion, aber das war ein Tor. Je laenger man dann nachlaeuft, umso schwieriger wird's - gerade im Cup, wo jeder am Feld weiss, dass ALLES an einem einzigen Abend entschieden wird. 

Gestern haben wir uns in der 2. HZ mit dem Selbstvertrauen der Tore tw. schon in einen Spielrausch hinein gesteigert. Aber das muessen wir uns am Mittwoch erst erarbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LordVader01 schrieb vor 1 Stunde:

Na das muss aber dann schon eine Hausecke sein. Klar neues Spiel neues Glück, aber wenn sie sich nicht um 2 Klassen steigern und nicht mehr als nur 1 brauchbare Offensivaktion über 85 Minuten zusammenbringen (die letzten Chancen zähl ich nicht mehr, da haben unsere Burschen nur mehr auf den Abpfiff gewartet) wird das eher ein böses Erwachen für den SK Sturm am Mittwoch.

in 36 runden denk ich nicht, dass sturm mit uns mithalten kann aber in einem spiel kann immer alles passieren. würde uns aber auch als klaren favoriten sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
CornO schrieb vor einer Stunde:

BTW: wann standen sich zuletzt die beiden Besten der Bundesliga auch im Cupfinale gegenüber? Ist sicher auch schon eine Weile her.

Hab nachgesehen, das letzte mal Erster gegen Zweiter im Cupfinale gabs 2004, mit GAK gegen Austria. Also schon ein Weilchen her :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glatze schrieb vor 2 Stunden:

......, aber eine riesen Überraschung wäre ein Sturmsieg sicher nicht. 

Das würden sämtliche Journalisten und "Experten" anders öffentlich darstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb vor 5 Stunden:

 

Ich denke schon, dass sich Sturm gestern noch einige Körner gespart hat und beide Mannschaften ein Stück weit "geblufft" haben.

Gestern ging es ja maximal darum, ob Sturm die Meisterschaftsentscheidung noch aufschieben kann oder nicht - am Mittwoch geht es in nur einem Spiel auf neutralem Boden um einen Titel. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich uns nicht als Favoriten sehe ,aber es gab schon größere Überraschungen als einen Sieg des ersten über den Zweiten.

 

BTW: wann standen sich zuletzt die beiden Besten der Bundesliga auch im Cupfinale gegenüber? Ist sicher auch schon eine Weile her.

Ich denke auch, dass Sturm noch einiges nachschießen kann und trotzdem glaube ich, dass unser größter Vorteil die 10 frischen Spieler sein werden. Eine komplett eingespielte Mannschaft schonen zu können ist halt schon mehr als Luxus und selbst wenn Sturm gestern nicht ans Limit gegangen ist, ist ein zumindest "30-minütiges Hinterherhecheln" kraftraubender, als man meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.