FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 21 Minuten:

Jo sicher, wird vielleicht sogar noch besser. Mittlerweile drücken 17 Jährige den Stempel bei Liefering auf und wenn ich Leute wie Eneme oder Pokorny bei der U18 sehe, geht mir das Herz auf. Wenn es nur jeder 5te schaffen sollte, hätte man eine sehr schlagkräftige Truppe. Va da extern auch gezielter verstärkt wird

 

Ich denke mir halt das sowas wie diese Saison und solche Spiele einfach die beste Werbung sind, da würd ich als junges Talent auch nicht lange nachdenken sondern unterschreiben! Man sieht ja wo es hingehen kann. (Mané Cl Finale)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mir halt das sowas wie diese Saison und solche Spiele einfach die beste Werbung sind, da würd ich als junges Talent auch nicht lange nachdenken sondern unterschreiben! Man sieht ja wo es hingehen kann. (Mané Cl Finale)

Jo eben. Und dann gibt es halt 4-6 Abgänge, das Leben geht weiter und ist unserem Fall auch sehr spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

so jetzt bitte die Euphorie mitnehmen und mehr ins Stadion gehen. :) die Jungs haben sich das mehr als verdient.

Klar werden euch wieder wichtige Spieler verlassen, aber dafür kommen wieder zahlreiche Talente nach. So gute Spieler zu halten ist schlichtweg in Österreich nicht möglich, dass muss man eben akzeptieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meniqo schrieb vor 1 Stunde:

so jetzt bitte die Euphorie mitnehmen und mehr ins Stadion gehen. :) die Jungs haben sich das mehr als verdient.

Klar werden euch wieder wichtige Spieler verlassen, aber dafür kommen wieder zahlreiche Talente nach. So gute Spieler zu halten ist schlichtweg in Österreich nicht möglich, dass muss man eben akzeptieren. 

waere schoen, wenn sich die Fans IN GROSSER ANZAHL im Spitzenspiel zu einem RIESENGROSSEN DANKESCHOEN an die Mannschaft einfinden wuerden. 

Ja, die Mannschaft konzentriert sich jetzt wieder auf Liga und Cup, das haben sie auch bisher schon immer vorbildlich gemacht. Die Fans koennen aber zeigen, das fuer sie eben NICHT alles ploetzlich vorbei und vergessen ist - es sind weiterhin unsere EL-Helden, egal ob EL, in der Liga, oder im Cup.

 

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meniqo schrieb vor 1 Stunde:

Klar werden euch wieder wichtige Spieler verlassen, aber dafür kommen wieder zahlreiche Talente nach. So gute Spieler zu halten ist schlichtweg in Österreich nicht möglich, dass muss man eben akzeptieren. 

Wuerdige Nachfolger stehen ja schon bereit, Ich denke wir koennen uns auf Mwepu, Szobo & Co freuen. 

Da sollte bezueglich Koennen und Einsatz keine allzu grosse Luecke aufklaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
aneuling schrieb vor 3 Stunden:

waere schoen, wenn sich die Fans IN GROSSER ANZAHL im Spitzenspiel zu einem RIESENGROSSEN DANKESCHOEN an die Mannschaft einfinden wuerden. 

Ja, die Mannschaft konzentriert sich jetzt wieder auf Liga und Cup, das haben sie auch bisher schon immer vorbildlich gemacht. Die Fans koennen aber zeigen, das fuer sie eben NICHT alles ploetzlich vorbei und vergessen ist - es sind weiterhin unsere EL-Helden, egal ob EL, in der Liga, oder im Cup.

 

Kommen zu viert ! Hoffe auf 15k+ 

wäre echt a Traum und sie hätten es sich verdient 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
BIacky schrieb vor 7 Stunden:

Schlager mag ich nicht so, bin eher der alternativ Rock Typ.

Spaß beiseite. Er wirkt schon sehr abgeklärt und erwachsen für sein Alter. Es ist schlicht und ergreifend Wahnsinn, wenn er sich in seinem Alter nach so einem emotionalen Spiel hinstellt und ein ganz trockenes und sachliches Interview gibt.

Ich über gebe die Blumen an das Umfeld und Betreuerteam von RBS. 

Ich fand ja Rose schon fast unfreundlich. So wortkarg, fast abweisend wirkend. Ich habe natürlich Verständnis dass er nach solch einem Spiel grantig sein darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Da hat der Bischof ausnahmsweise mal recht,die Mannschaft hat sich am Sonntag eine ansprechende Kulisse verdient,also alle Mann ins Stadion.

https://www.sn.at/kolumne/bullenstall/die-rose-elf-verdient-sich-grosse-kulisse-27533056

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Sochindani schrieb vor 3 Minuten:

schade hätte mit deutlich mehr gerechnet......

Morgen ist auch noch ein Tag. 

Sind da die Abo- Freikarten schon eingerechnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.