[V] Austria : Admira Mödling


Recommended Posts

ASB-Messias
elmod schrieb vor 40 Minuten:

Burschen, überlegst euch das. Ich bin auf jeden Fall dort. 

Im Prinzip ist es das ganze Spieljahr so - viele haben immer eine Ausrede parat - die Austria spielt zu schlecht, habe keine Zeit, muss dies und jenes machen, das Prateroval wird mich nicht sehen, die Öffis fahren nicht bis zum Stadion, usw. Ist wie immer schon so gewesen und wird auch in unserem Schmuckkastl nach einiger Zeit nicht anders sein. Und ja, ich weiß, dass es Wichtigere Dinge im Leben gibt als Fußball. Aber ich bin Austrianer durch und durch, daher will ich meine Austria sehen sooft wie möglich, egal ob sie gerade gegen den Abstieg spielen oder um die Meisterschale, wobei mir zweites natürlich lieber ist ☺️. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
frastei schrieb vor 13 Minuten:

Im Prinzip ist es das ganze Spieljahr so - viele haben immer eine Ausrede parat - die Austria spielt zu schlecht, habe keine Zeit, muss dies und jenes machen, das Prateroval wird mich nicht sehen, die Öffis fahren nicht bis zum Stadion, usw. Ist wie immer schon so gewesen und wird auch in unserem Schmuckkastl nach einiger Zeit nicht anders sein. Und ja, ich weiß, dass es Wichtigere Dinge im Leben gibt als Fußball. Aber ich bin Austrianer durch und durch, daher will ich meine Austria sehen sooft wie möglich, egal ob sie gerade gegen den Abstieg spielen oder um die Meisterschale, wobei mir zweites natürlich lieber ist ☺️. 

Bin ich 100% bei Dir, und versäume so gut wie nie ein Heimspiel. Nur wenn ne nahe Verwandschaft der besseren Hälfte nen (klein wenig höheren) runden Geburtstag feiert, und sie sagt zu mir: > du musst wissen was Dir wichtiger ist. < 

weiß man was es geschlagen hat. :laugh:

Von dem her ist es ne Notwehrlösung dass ich dieses mal auslassen muss, oder ? ;) 

t.m. schrieb vor 5 Minuten:

Lauter Schwachstellen :nein::=

Ich werde dich gleich bei deiner Schwachstelle packen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Frage mich gerade ob der Breitfuss und ich morgen den selben Ausweichtermin haben [emoji23].

Trotz allem Frust werde ich mir das Fussballfest in Wr.Neustadt dann doch wieder nicht entgehen lassen , mir mit relativer Wurschtigkeit die 5:0 Abfuhr gegen die Bullen ansehen und auf ein Pjotr Revival in Neustadt hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bin morgen im Stadion ... Ergebnis egal - Abschied nehmen vom Happel und den lieben Leuten vom E Sektor! Danach 1,2 Bier - Abschied vom Würstelstand und mit großer Vorfreude ab ins neue Stadion (zumindest gedanklich)

3:0 Heimsieg - Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin so müde, lasse auch diese Happel-Partie aus, 3 Stunden Fahrzeit für was? Dieser Austria-Frühling war das enttäuschendste seit ewigen Zeiren überhaupt. Kann mich einfach nimmer motivieren. Rechne eigentlich mit einem guten Spiel . Aber das ist fast immer so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Bin ich 100% bei Dir, und versäume so gut wie nie ein Heimspiel. Nur wenn ne nahe Verwandschaft der besseren Hälfte nen (klein wenig höheren) runden Geburtstag feiert, und sie sagt zu mir: > du musst wissen was Dir wichtiger ist. < 

weiß man was es geschlagen hat. :laugh:

Von dem her ist es ne Notwehrlösung dass ich dieses mal auslassen muss, oder ? ;) 

Ich werde dich gleich bei deiner Schwachstelle packen. 

Wieder Single? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
frastei schrieb vor 2 Stunden:

Im Prinzip ist es das ganze Spieljahr so - viele haben immer eine Ausrede parat - die Austria spielt zu schlecht, habe keine Zeit, muss dies und jenes machen, das Prateroval wird mich nicht sehen, die Öffis fahren nicht bis zum Stadion, usw. Ist wie immer schon so gewesen und wird auch in unserem Schmuckkastl nach einiger Zeit nicht anders sein. Und ja, ich weiß, dass es Wichtigere Dinge im Leben gibt als Fußball. Aber ich bin Austrianer durch und durch, daher will ich meine Austria sehen sooft wie möglich, egal ob sie gerade gegen den Abstieg spielen oder um die Meisterschale, wobei mir zweites natürlich lieber ist ☺️. 

Bravo! Ich schaffe bei dieser Partie nimmer, find aber alle doppelt leiwaund, die morgen vor Ort sind. Wiedersehen im Juli!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Alizee schrieb vor 21 Stunden:

Geld ist nicht alles im Leben.

Diese Floskel sagen nur jene die es haben und für die es daher relativ unwichtig ist :ratlos:

Ich bin zwar grundsätzlich auch dieser Meinung aber nur dann wenn ich nur für mich selbst sorgen muss - und soweit ist unsere Austria noch lange nicht - hoffe ich mal :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Giovanni58 schrieb vor 4 Stunden:

Diese Floskel sagen nur jene die es haben und für die es daher relativ unwichtig ist :ratlos:

Ich bin zwar grundsätzlich auch dieser Meinung aber nur dann wenn ich nur für mich selbst sorgen muss - und soweit ist unsere Austria noch lange nicht - hoffe ich mal :augenbrauen:

Geld ist nur ein Stück Papier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich heute so richtig auf die Partie. Sieg. Und der Bonus, vermutlich das letzte Mal im Dreckshappel Stadion.

Warum vermutlich fragt ihr euch na weil ich damit rechne

Spoiler

dass bei Rapid es weiterhin Randale gibt und als Strafe die Derbys im Happel austragen müssen. :D Dann wäre ich nach langer Zeit auch wieder mal bei einem Auswärtsderby dabei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 29 Minuten:

Ich freue mich heute so richtig auf die Partie. Sieg. Und der Bonus, vermutlich das letzte Mal im Dreckshappel Stadion.

Warum vermutlich fragt ihr euch na weil ich damit rechne

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Warum das? In der Vorstadt away ist es weitaus sicherer als im Happel bei einem Derby. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.