Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
capRapidler82 schrieb vor 13 Minuten:

der Trainer ist immer das schwächste Glied. Das ist sehr traurig aber nun einmal der naheliegenste Punkt. 

In meinen Augen wurde von Bickel echt gut eingekauft. Hoffnungsvolle und interessante Spieler (nur Martic check ich noch nicht ganz...).

Ich verstehe nicht warum man in den letzten Jahren so OFFENSICHTLICH daneben liegen kann: Canadi, Büskens...ich mein...jeder Ahnungslose konnte doch vorab sehen, dass des nix wird.

Ich hätte aktuell schon einen sehr mutigen Vorschlag: Peter Stöger.

so lustlos wie die spieler waren kann man dem trainer aber nicht die alleinige schuld geben. es ging ja gegen altach 45min. warum nicht die 2hz auch? der trainer wird doch sicher die mannscahft nicht in der pause schlechter gemacht haben. dasselbe bei der admira... man hat ja gesehen, dass er durchaus funktionieren kann

auf dem papier gute transfers. pavlovic kam vollkommen außer from zu uns. wenn die leistungstest so schlecht sind, dann hätte man sich das auch überlegen können
alar mit rentenvertrag ist ein risiko, obwohl er am SO doch etwas mehr einsatz gezeigt hat als andere
und wenn man galvao kurz vor der EL quali für barac tauscht, dann muss man sich auch sehr sicher sein, dass uns der beim spielaufbau sofort hilft. den transfer hätte man bis nach der quali verschieben können, oder ganz lassen... alle haben sich nach dem galvao abgang schon über einen neuen strümer gefreut und dann kam erst recht ein ablösefreier, also das galvao geld hätte man nicht gebraucht

büskens war eine schnappsidee von müller. seit dem rauswurf hat er auch keinen trainerjob mehr

canadi halte ich durchaus für einen guten trainer, also so offensichtlich war das auch nicht. es konnte keiner wissen, dass er zB zu schössi sagt, dass er nicht kicken kann. zumindest nicht, wenn man ihn nicht persönlich kennt

stöger fänd ich lustig... einfach den rosanen eins reindrücken.... und dann noch kühbauer dazu für solche interviews

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst bitte Stöger ganz schnell. Der hat Medienberichte zufolge 3 Mio € beim BVB verdient (in knapp 6 Monaten). Und er hat in Deutschland nach wie vor einen sehr guten Ruf. Warum soll er ausgerechnet jetzt zu Rapid gehen? Er wollte nicht einmal mit der Austria CL (Quali) spielen und ist lieber in die zweite Deutsche Bundesliga gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 1 Stunde:

Vergesst bitte Stöger ganz schnell. Der hat Medienberichte zufolge 3 Mio € beim BVB verdient (in knapp 6 Monaten). 

unglaublich wie lange sich so eine geschichte haltet xD

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
capRapidler82 schrieb vor 5 Stunden:

der Trainer ist immer das schwächste Glied. 

 

Das ist sehr traurig aber nun einmal der naheliegenste Punkt. 

 

In meinen Augen wurde von Bickel echt gut eingekauft. Hoffnungsvolle und interessante Spieler (nur Martic check ich noch nicht ganz...).

Zum Trainer: was sind unsere Anforderungen an einen Trainer? sollte er nicht auch eine gewissen Stellenwert bzw Ruf in der Szene haben?

Ich frage mich, wie ein Ivan oder auch Boli damit umgeht, sich Anweisungen von einem Regionalliga-Trainer geben lassen zu müssen.

Ich verstehe nicht warum man in den letzten Jahren so OFFENSICHTLICH daneben liegen kann: Canadi, Büskens...ich mein...jeder Ahnungslose konnte doch vorab sehen, dass des nix wird.

 

Ich hätte aktuell schon einen sehr mutigen Vorschlag: Peter Stöger. 

Das wäre seine Chance sich wieder einen Namen für einen Verein in Deutschland zu machen und wir können davon in meinen Augen auch nur profitieren. Einzig sein ewiger Co-Trainer kann wohl bleiben wo der Pfeffer wächst...

Ja wie sollen sie damit umgehen ?  Vermutlich einfach umsetzen was er von den beiden verlangt. 

Wenn sich die beiden Weltstars Ivan und Bolingoli nur von einem Trainer was sagen lassen der sich schon einen Stellenwert in der Szene aufgebaut hat dann heißt das Problem von Rapid aber mit Sicherheit nicht Gogo.  (und würde auch nicht erklären warum Boli ein starkes erstes Jahr bei uns hatte, da war nämlich auch kein Trainer mit gutem Ruf auf der Bank)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Ja wie sollen sie damit umgehen ?  Vermutlich einfach umsetzen was er von den beiden verlangt. 

Wenn sich die beiden Weltstars Ivan und Bolingoli nur von einem Trainer was sagen lassen der sich schon einen Stellenwert in der Szene aufgebaut hat dann heißt das Problem von Rapid aber mit Sicherheit nicht Gogo.  (und würde auch nicht erklären warum Boli ein starkes erstes Jahr bei uns hatte, da war nämlich auch kein Trainer mit gutem Ruf auf der Bank)

unglaublich was sich die leute so zusammenreimen. der von dir zitierte kommentar ist so ein typischer laola1 kommentar. leider gabs in den letzten monaten wieder einen schwung an usern die inetwa auf diesem inhaltlichen niveau agieren. mich stört auch sehr der latente mangelhafte respekt der bei vielen mitschwingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute:

Der Gogo wird auch in Zukunft Rapid-Trainer sein. Weil ....

Aufstieg gegen Slovan und Niederlage beim LASK.

Und die erste Saisonniederlage auswärts in der Meisterschaft kein Grund ist den Trainer rauszuschmeißen.

Kann gut möglich sein. Zumindest hat Gogo immer geliefert, wenn es brenzelig wurde, das hat ihm jedes mal den Kopf gerettet. Und der Lask war immer der Wendepunkt zum Positiven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barnstormer schrieb Gerade eben:

Kann gut möglich sein. Zumindest hat Gogo immer geliefert, wenn es brenzelig wurde, das hat ihm jedes mal den Kopf gerettet. Und der Lask war immer der Wendepunkt zum Positiven.

Umso besser natürlich, wenn wir beim LASK auch noch punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Jetzt geht’s noch gegen den LASK (A), Wacker (H) und Sturm (A), bevor Bickel entscheidet. Wenn Gogo und die Mannschaft um die Brenzligkeit der Situation Bescheid weiß und jetzt liefern, dann wird Gogo auch noch gegen die Austria Trainer sein. Hoffen wir mal, dass er den Tournaround schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die erfolgreichsten österreichischen Trainer derzeit und die erfolgreichsten Trainer in Österreich waren nahezu alle kurz vorher (1-3 Saisonen vor dem großen Erfolg) "Regionalliga-Trainer".

Ilzer ist ja der nächste in dieser Reihe der taktisch gewieften, die sich von unten heraufgearbeitet haben. Schon als Co. von Pfeifenberger wurde mehrfach kolportiert, dass eigentlich Ilzer der Fachmann sei. Es wundert also nicht wirklich, dass seine Elf aktuell mit einem so dermaßen schlüssigen Matchplan auftritt und wohlorganisiert daherkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Turbotraktor schrieb vor 15 Stunden:

Ich würde mal Hicke jr. stanzen und einen ordentlichen Co-Trainer installieren. Salzburg hat zB Rene Maric geholt, der vorher bei Spielverlagerung Artikel geschrieben hat. So einen können wir mehr als dringend brauchen.

Sporadisch - knappe 300 Artikel hat René nämlich für abseits.at geschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
narya schrieb vor 45 Minuten:

Die erfolgreichsten österreichischen Trainer derzeit und die erfolgreichsten Trainer in Österreich waren nahezu alle kurz vorher (1-3 Saisonen vor dem großen Erfolg) "Regionalliga-Trainer".

Ilzer ist ja der nächste in dieser Reihe der taktisch gewieften, die sich von unten heraufgearbeitet haben. Schon als Co. von Pfeifenberger wurde mehrfach kolportiert, dass eigentlich Ilzer der Fachmann sei. Es wundert also nicht wirklich, dass seine Elf aktuell mit einem so dermaßen schlüssigen Matchplan auftritt und wohlorganisiert daherkommt.

Ilzer kann ein richtig guter werden, der bringt alles mit, Knowhow im Fitnessbereich, taktisch bestens geschult, ich denke von ihm werden wir noch viel hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Auch interessant:

Zitat

Muskeln ohne Speed

Offensichtlich ist in der Trainingssteuerung etwas schiefgegangen: Mehr Muskeln am Oberkörper bringen nicht automatisch Vorteile auf dem Platz, wenn die Schnellkraft nachlässt. „Uns hat die Spritzigkeit gefehlt“, erkannte Djuricin nach der Nullnummer als eines der vielen Probleme. Was tun? Noch härter trainieren wäre jetzt die falsche Reaktion. Das Trainerteam will durch Anpassungen bis Donnerstag für mehr Spritzigkeit sorgen. Aber ob sich das ausgehen wird?

https://kurier.at/sport/fussball/nicht-spritzig-bei-rapid-sind-die-falschen-werte-gut/400089158

Beretzki doch nicht so super? Viel gibt's nicht, das sportlich gut läuft bei uns...

Alle schuldig, alle raus! :davinci:

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 17 Minuten:

Auch interessant:

https://kurier.at/sport/fussball/nicht-spritzig-bei-rapid-sind-die-falschen-werte-gut/400089158

Beretzki doch nicht so super? Viel gibt's nicht, das sportlich gut läuft bei uns...

Alle schuldig, alle raus! :davinci:

Ist halt ein wenig fragwürdig ob man den Spielern hier eine Ausrede liefert. Man sollte das doch sehen wenn man tagtäglich am Platz steht. Gegen Slavia Prag war im Testspiel klar zu sehen, dass es auch an der Spritzigkeit mangelt, logisch in der Vorbereitung am Ende vom Trainingslager.

Gegen Bratislava war man 15 Minuten ja durchaus spritzig genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.