Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Info Dealer
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Ich glaube, dass Hicke einen großen Anteil an der Misere hat. Warum, dass wurde auf den letzten Seiten schon beschrieben. Realistisch ist es aber eh nicht, dass nur er geht.

Gogo ist Head of Coach. 

Wenn er sich von seinem Staff drüber reden lässt, ist es immer noch seine Schuld. Aber es läuft noch a bissl mehr schief, als dass. 

Kommen vll bald mal infos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube, dass Hicke einen großen Anteil an der Misere hat. Warum, dass wurde auf den letzten Seiten schon beschrieben. Realistisch ist es aber eh nicht, dass nur er geht.

da wird halt wild herumspekuliert von leuten die recht wenig ahnung haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Adversus schrieb vor 33 Minuten:

@#17 hatte mal Kritik geäußert.

Hab ich nicht. Ich glaube diese Mär nicht, dass Hicke auf einmal den Cheftrainer überstimmt und auf einmal die wahre Wurzel des Übels ist. Da reimen sich irgendwelche Fans irgendwas zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
#17 schrieb vor 17 Minuten:
Adversus schrieb vor 52 Minuten:

@#17 hatte mal Kritik geäußert.

Hab ich nicht. Ich glaube diese Mär nicht, dass Hicke auf einmal den Cheftrainer überstimmt und auf einmal die wahre Wurzel des Übels ist. Da reimen sich irgendwelche Fans irgendwas zusammen.

:ratlos:

Dann hatte ich es falsch in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Adversus schrieb vor 39 Minuten:

:ratlos:

Dann hatte ich es falsch in Erinnerung.

@AC58 wars ;) 

Luki14041994 schrieb vor 17 Minuten:

Bickel gerade bei Talk&Tore

Wenn das am Donnerstag schief geht noch immer kein Schnellschuss. 

Ob er da nicht overruled von MK wird :)

MK treibt sein Alleinherrscherunwesen an der Tangente. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Meiner Meinung nach war der Schritt vom Amateurtrainer zu Rapid einfach zu groß. Ich denke Bickel sollte sich nach einem Ersatz umschauen weil ich fürchte leider das die Entwicklung mit Djuiricin nicht positiv weitergeht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
BuchiRapid schrieb vor 12 Minuten:

@AC58 wars ;) 

Ich empfehle, meine Stellungnahmen zu dem Thema noch einmal unvoreingenommen durchzulesen. Ich denke @#17 hat recht, dass sich einige hier aus dem Geschriebenen Zusammenhänge konstruieren, die es nicht gibt. Von überstimmen war bei mir nie die Rede, auch nicht, dass Hicke das „Sagen“ hat. Ich habe das auch noch in einem zweiten Beitrag präzisiert. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
synetic schrieb vor 1 Stunde:

Gogo ist Head of Coach. 

Wenn er sich von seinem Staff drüber reden lässt, ist es immer noch seine Schuld. Aber es läuft noch a bissl mehr schief, als dass. 

Kommen vll bald mal infos. 

Was denn? Was läuft schief? Ich verstehe es nicht, dass nach einer guten Vorbereitung und einer relativ guten Transferzeit plötzlich alles scheiße ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
sundaydriver schrieb Gerade eben:

Was denn? Was läuft schief? Ich verstehe es nicht, dass nach einer guten Vorbereitung und einer relativ guten Transferzeit plötzlich alles scheiße ist.

Find ich auch etwas seltsam ... aber bitte man darf gespannt sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sollten wir am Donnerstag ausscheiden, wirds glaube ich so richtig rund gehen. Da kann Bickel zu Gogo halten wie er will. Den Druck wird niemand in Verein standhalten, war schon am Sonntag ein Wahnsinn im Stadion und die Medien werden auch ihres beitragen, die scharren schon. Vorallem ist die Saison dann sowieso gelaufen, da kann man auch wem anderen installieren meiner Meinung. Theoretisch müsste jeder halbwegs begabte Trainer mit einer Rapid zumindest dritter werden.

Sollte Gogo bleiben werden halt die Zuschauer aus bleiben und dann wirds finanziell sicher ganz schnell ungemütlich. Den Kick wird sich wohl kaum mehr wer vor Ort geben, war schon die letzten beiden Spiele schade um jeden Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
AC58 schrieb vor 6 Minuten:

Ich empfehle, meine Stellungnahmen zu dem Thema noch einmal unvoreingenommen durchzulesen. Ich denke @#17 hat recht, dass sich einige hier aus dem Geschriebenen Zusammenhänge konstruieren, die es nicht gibt. Von überstimmen war bei mir nie die Rede, auch nicht, dass Hicke das „Sagen“ hat. Ich habe das auch noch in einem zweiten Beitrag präzisiert. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.

Verstehe. Und glaub ich dir gern so, ich denke der von Adversus gemeinte Beitrag war dennoch der deinige. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Ich empfehle, meine Stellungnahmen zu dem Thema noch einmal unvoreingenommen durchzulesen. Ich denke @#17 hat recht, dass sich einige hier aus dem Geschriebenen Zusammenhänge konstruieren, die es nicht gibt. Von überstimmen war bei mir nie die Rede, auch nicht, dass Hicke das „Sagen“ hat. Ich habe das auch noch in einem zweiten Beitrag präzisiert. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.

Meinst du dieses ? :ratlos:

AC58 schrieb am 6.8.2018 um 08:56 :

1. Das kann man so keinesfalls stehen lassen. Es ist vornehmlich Hickes Einfluss, dass wir noch immer zu dieser veralteten Ballverwaltungsspielweise neigen. Gogo hat etwas anderes im Sinn, lässt sich aber immer wieder overrulen.

2. In solchen Momenten offenbaren sich leider auch Gogos schwere strategischen Mängel. Auf die Reporterfrage, wer denn am Spielfeld etwas gegen die aufkommende Lethargie tun hätte können, meinte er allen Ernstes:“ Na das müssen schon ALLE machen“. (?!?) Wenn es in einem Team keine Hierarchie gibt, wird sie in Krisen nie funktionieren können. Da verabschieden wir mit Pomp und Trara unseren Käptn und seine wichtigste Hinterlassenschaft ignorieren wir vollständig.

Jeder im Stadion hat nach 5 Minuten der 2.HZ gesehen wo das hinführt. Da hol ich mir sofort den Kapitän zur Outlinie und sag ihm wenn er nicht sofort das Tempo erhöht ist er in 15 Minuten draussen und jemand drinnen der das sieht und für alle erkennbar bekämpft.

Schwab ist ein untadeliger Mensch aber entweder sieht er die Probleme nicht oder er traut sich nicht einzugreifen. Beides disqualifiziert ihn als Kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Adversus schrieb vor 28 Minuten:

Meinst du dieses ? :ratlos:

Nein, dieses:

Mein Input war va dahingehend gemeint, dass Gogo ein schlechtes Signal gibt wenn am Spielfeldrand tlw minutenlange Diskussionen stattfinden. Hickersberger meint es ja gut und hat Sachverstand aber va während des Spiels gibt es klare Zuständigkeiten. Auch die zu späten und zu wenigen Tauschaktionen entstehen aus solchen Zögerlichkeiten. Da muss von Gogo mehr Führungsqualität kommen.

Das folgte dem ersten, von dir erwähnten, Beitrag um es näher zu erklären. Man kann es auch damit umschreiben, dass Djuricin wesentlich schneller zu einem offensiveren System finden würde wenn es nicht immer wieder "Bremsmanöver" gäbe. Der Grund ist edel aber er stürzt uns in eine Zwitterstellung, mit der ganz offensichtlich die Mannschaft nicht umgehen kann. Die einen versuchen eine direktere Spielerföffnung durch die Mitte und auf die Seiten während andere beim ersten Widerstand wieder in die Ballsicherung verfallen. Dadurch drehen wir häufig in Strafraumnähe wieder um und sind 5 Sekunden später tief in der eigenen Hälfte. Das passt im Moment nicht zusammen.

Und deshalb bin ich der Meinung, dass sich Gogo gegenüber Hicke deutlicher durchsetzen muss, v.a. dann draußen am Platz. Unter der Woche kannst du diskutieren so viel du willst aber während des Spiels darf es nur ein Kommando geben.

Es wird also nicht NUR das gemacht was Hicke sagt (overrulen) aber die Mannschaft bekommt dadurch unklare Signale.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

der Trainer ist immer das schwächste Glied. 

 

Das ist sehr traurig aber nun einmal der naheliegenste Punkt. 

 

In meinen Augen wurde von Bickel echt gut eingekauft. Hoffnungsvolle und interessante Spieler (nur Martic check ich noch nicht ganz...).

Zum Trainer: was sind unsere Anforderungen an einen Trainer? sollte er nicht auch eine gewissen Stellenwert bzw Ruf in der Szene haben?

Ich frage mich, wie ein Ivan oder auch Boli damit umgeht, sich Anweisungen von einem Regionalliga-Trainer geben lassen zu müssen.

Ich verstehe nicht warum man in den letzten Jahren so OFFENSICHTLICH daneben liegen kann: Canadi, Büskens...ich mein...jeder Ahnungslose konnte doch vorab sehen, dass des nix wird.

 

Ich hätte aktuell schon einen sehr mutigen Vorschlag: Peter Stöger. 

Das wäre seine Chance sich wieder einen Namen für einen Verein in Deutschland zu machen und wir können davon in meinen Augen auch nur profitieren. Einzig sein ewiger Co-Trainer kann wohl bleiben wo der Pfeffer wächst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.