Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Zündler
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Gebe dir grundsätzlich recht. Aber auch Djuricin weiß, dass bei einem Erfolg am Donnerstag nicht alles gut ist. Deshalb würde ich diese Aussage nicht überbewerten. Trotzdem könnte bei einer guten Leistung ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Mir persönlich wäre es lieber, wenn kein Trainerwechsel notwendig wäre!

Das bezweifle ich mittlerweile eben massiv nach dem wie die Mannschaft auftritt und was immer wieder und wieder kommuniziert - sei es von Djuricin selbst oder eben auch z.B. Bickel - wird.

Es hätte ihm ja schon ein 2:2 in Bratislava gereicht um alles "perfekt" gesehen zu haben.

Vielleicht hat man bei Rapid eine andere Verwendung der der Superlative...aber nach perfekt ist bei mir die Skala eigentlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb vor 5 Minuten:

ich hab leider auch keine lösung in der lade rumliegen, aber so weiterwurschteln wär fatal. am donnerstag wartet das vorerst wichtigste spiel seit einem jahr auf uns ... wenn wir das verkacken wirds zach und schiach werden.

die Edith meint noch sie würd den Oli vor dem spiel in die kabine schicken.

Ich würde ihn sogar in Doppelconférence mit SHFG in die Kabine schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Weil hier immer wieder von Steffen Hofmann als Interimslösung gesprochen wird: Warum sollte man das machen? Und warum sollte er das machen? Was erhofft man sich daraus?

Ist ja nicht so als wäre er die letzten Jahre nicht in der Kabine gewesen und als wäre er ein schüchternes Burschi, welches auf den Mund gefallen ist. Trotzdem gabs blutleere Auftritte en masse in den letzten Jahren.

Es gibt absolut nichts was ihn dafür qualifiziert am Donnerstag auf der Bank zu sitzen. Er soll sich bitte seinem neuen Aufgabenbereich widmen und lernen.

Idealerweise holt er sich dann knappe 3 Wochen nach seinem Abschiedsspiel ein Ausscheiden in der EC-Quali gegen Slovan. Na, genau das brauchts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

die Edith meint noch sie würd den Oli vor dem spiel in die kabine schicken.

soll er gleich wieder den Meisterteller mitnehmen, vielleicht sinds dann a bisserl motivierter :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

Ich würde ihn sogar in Doppelconférence mit SHFG in die Kabine schicken

und die geben uns die richtige Taktik mit auf dem Weg, die gegen Slovan auch funktioniert oder laufen unsere dann wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen am Spielfeld herum ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Genau das war aber zu befürchten,man hat es verabsäumt im Sommer eine anständige Lösung zu suchen und ist jetzt einfach zu viel unter Druck geraten. 

Jetzt gibt es nur mehr Notlösungen,was uns wieder ein Jahr kosten wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

ja, seitens Krammer mag das wohl so sein, nur macht es mMn wenig Sinn.

Finde ich gar nicht. Es spricht einiges dafür mMn:

  • Zoki kennt die Liga und die meisten Spieler des aktuellen Kaders, hat einige davon noch selber trainiert.
  • Zoki ist mit der Spielidee vertraut, denn die hat er selber entwickelt (mit Hickeson) und die hat sich im Wesentlichen seit seinem Abgang nicht geändert.
  • Bickel gilt ja auch als Trainerentwickler (was ich grundsätzlich durchaus richtig finde), auch ein Zoki kann noch weiterentwickelt werden. (Hat sich vielleicht sogar in den letzten drei Jahren weiterentwickelt bzw. Fortbildungen gemacht?)
  • Vereinsseitig kann man sich ohne wesentlichen Gesichtsverlust hinstellen und sagen, man werde ihm bis Winter eine Chance geben. Dann kann man sich immer noch hinsetzen und gemeinsam überlegen, ob das aufgewärmte Gulasch Zukunft hat. ABER: man erwarte sich, dass nicht einfach ein 1zu1-Aufguss des eher rapid-untypischen Zoki-Zaka erfolgt, sondern man verlangt eine Weiterentwicklung bzw. eine Forcierung.
  • Krammer macht (noch einmal) den Canossa. Zoki ist wohl keiner, der nachtragend ist oder für Unmut sorgt. Diese Integrität hat er in der Vergangenheit wiederholt bewiesen.
  • Irgendjemand hängt endlich diese extrem unnedigen "Festsspiele"-Plakate ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
narya schrieb vor 3 Minuten:

Finde ich gar nicht. Es spricht einiges dafür mMn:

  • Zoki kennt die Liga und die meisten Spieler des aktuellen Kaders, hat einige davon noch selber trainiert.
  • Zoki ist mit der Spielidee vertraut, denn die hat er selber entwickelt (mit Hickeson) und die hat sich im Wesentlichen seit seinem Abgang nicht geändert.
  • Bickel gilt ja auch als Trainerentwickler (was ich grundsätzlich durchaus richtig finde), auch ein Zoki kann noch weiterentwickelt werden. (Hat sich vielleicht sogar in den letzten drei Jahren weiterentwickelt bzw. Fortbildungen gemacht?)
  • Vereinsseitig kann man sich ohne wesentlichen Gesichtsverlust hinstellen und sagen, man werde ihm bis Winter eine Chance geben. Dann kann man sich immer noch hinsetzen und gemeinsam überlegen, ob das aufgewärmte Gulasch Zukunft hat. ABER: man erwarte sich, dass nicht einfach ein 1zu1-Aufguss des eher rapid-untypischen Zoki-Zaka erfolgt, sondern man verlangt eine Weiterentwicklung bzw. eine Forcierung.
  • Krammer macht (noch einmal) den Canossa. Zoki ist wohl keiner, der nachtragend ist oder für Unmut sorgt. Diese Integrität hat er in der Vergangenheit wiederholt bewiesen.
  • Irgendjemand hängt endlich diese extrem unnedigen "Festsspiele"-Plakate ab.

bin ich bei allen Punkten bei dir, nur glaubst du, dass man ihm wirklich die Chance gibt wieder langfristig etwas aufzubauen, denke das ist der entscheidende Punkt, man hatte ja 2016 massive Unterschiede bezüglich Ausrichtung des Vereins, falls sich diese Hürde beseitigen lässt, dann kann ich es mir auch wieder vorstellen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Wenn´s schlecht läuft, nach der Ex trauern, bei der man sich eigentlich fast nurmehr ans gute erinnert und schon vergessen hat, was ned alles schlecht war, weil sie deswegen auch die ex wurde.

Ich persönlich würde einen neuen Trainer, ohne Rapid Vergangenheit, begrüßen.

Definitiv für mich ist aber, am Trainerposten gehört veränderung her (nicht nur aufgrund der letzten Spiele..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

bin ich bei allen Punkten bei dir, nur glaubst du, dass man ihm wirklich die Chance gibt wieder langfristig was aufzubauen, denke das ist der entscheidende Punkt, man hatte ja 2016 massive Unterschiede bezüglich Ausrichtung des Vereins, falls sich diese Hürde beseitigen lässt, dann kann ich es mir auch vorstellen.

Es ist eine Person nicht mehr im Verein, die diese Unterschiede sah...Andreas Müller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
narya schrieb vor 5 Minuten:

 

  • Zoki kennt die Liga und die meisten Spieler des aktuellen Kaders, hat einige davon noch selber trainiert.
  • Zoki ist mit der Spielidee vertraut, denn die hat er selber entwickelt (mit Hickeson) und die hat sich im Wesentlichen seit seinem Abgang nicht geändert.

Wenn das schief geht muss auch Bickel dranglauben und hätte in seiner Ära 3 Cheftrainer erlebt und alle wären nicht auf seinem mist gewachsen. Das wünsche ich dem Fredy nicht! Er hat es sich verdient einmal nach besten Gewissen selbst den optimalen Kandidaten wählen zu dürfen, ohne im ausrangierten Rapid Trainer Pool fischen zu müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.