Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Den Schweinskick von gestern hätten nicht einmal die Amas hingelegt, daher lass ich das Argument mit den verletzten Spielern so nicht gelten, irgendwas stimmt da nicht, wir haben voriges Jahr unter Djuricin teilweise ein ganz gutes Gegenpressing gespielt, das gestern war gar nix, das war ein orientierungsloser Hühnerhaufen und der WAC hätte gestern vermutlich auch einen Elfer verschossen, daher 0:0. So ganz beruhigt hab ich mich auch am Tag danach noch nicht.

Ich ja auch nicht;)

Ich meine ja nur das diverse Spieler auf der Tribüne sitzen würden wenn alle Fit wären und da wäre man ja Fußballerisch schon um einiges besser.

Das was nicht stimmt in der Mannschaft oder sogar im Trainerteam sieht ja ein Blinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb Gerade eben:

Ich ja auch nicht;)

Ich meine ja nur das diverse Spieler auf der Tribüne sitzen würden wenn alle Fit wären und da wäre man ja Fußballerisch schon um einiges besser.

Das was nicht stimmt in der Mannschaft oder sogar im Trainerteam sieht ja ein Blinder.

Normalerweise müssten genau diese Spieler sich den Arsch aufreissen um den Trainer zu beweisen, dass sie selbst dann stark genug sind, wenn die Verletzten zurückkommen, also Ihre Chance wahrnehmen. Wir sind keine Einheit und ich vermute, dass beginnt bereits beim Trainerteam und dann kommt eben so ein unorganisierter Schweinskick raus, es sind erst 5 Pflichtspiele absolviert und schon kochen die Fans vor "Wut".  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SmokinAces schrieb vor 3 Stunden:

Haben wir nicht Hicke sen. für heikle Fragen installiert? Seine Meinung wäre durchaus interessant...

Das ist mMn eben auch ein Fehler,erstens ist er Befangen und zweitens sehe ich ihn nicht als den vom wem man sich einen Rat holen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TatarFredl schrieb vor 8 Minuten:

ich habe ja gesagt die EC Auftritte waren teilweise hervorragend.

die Meisterschaftsergebnisse waren jedoch teilweise sehr ernüchternd, da helfen auch die 3 Vizemeister Titel nichts. Nur mal so angemerkt, hätte Sturm letztes Jahr keine Rekordssaison gespielt wäre auch Djuricin mit einer durchwachsenen Saison Vizemeister geworden. Der Platz rechtfertigt also keinesfalls diese Aussage.

Die Vizemeister wurden aber alle relativ souverän eingefahren, sogar als man Beric verkauft hatte und er mit Prosenik und Jelic weitermachen durfte. Also so schlecht kann der Zoki net gewesen sein. Leider werden wir nie erfahren, was passiert wäre, hätte Barisic die Saison im neuen Stadion weitermachen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbotraktor schrieb vor 6 Minuten:

Eben, mehr als das hab ich von ihm noch nicht gesehen.

Und von welchem Co-Trainer hast du schon was gelesen?

Was macht Aufhauser in Salzburg?

 

Nicht böse sein, aber der Schmarrn wird immer wieder hervorgeholt wenn es richtig scheiße läuft. Plötzlich wird bis zum Greenkeeper jeder Posten im Verein hinterfragt und dessen Berechtigung in Frage gestellt. Co-Trainer machen schon ihre Arbeit, macht euch darüber keine Gedanken.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Und von welchem Co-Trainer hast du schon was gelesen?

Was macht Aufhauser in Salzburg?

Aufhauser ist laut Rose vermehrt für die Standards und das Defenivverhalten zuständig, sowie Zickler es für die Stürmer wie eins Jancker bei uns ist.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Turbotraktor schrieb vor 7 Minuten:

Eben, mehr als das hab ich von ihm noch nicht gesehen.

Was erwartest du dir von einem Co-Trainer zu sehen?

Ich wüsste eigentlich von keinem Co-Trainer weltweit auch nur irgendwas.

Verstehe also den Hintergrund deiner Frage nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

mein Tipp, in der Länderspielpause wirds eine entgültige Entscheidung geben, in welche Richtung auch immer, nur dass man ihn heute stanzt glaub ich einfach nicht.

Den Fehler hat man schon bei Büskens gemacht. Entweder er geht jetzt oder bleibt - nur wenn das nur ansatzweise so weiter geht wie jetzt, dann können sie ihn nicht halten.

Und Djuricin beweist mit der nächsten Aussage, dass er es nicht versteht und bei Rapid anscheinend wesentlich größere Probleme vorliegen

Zitat

"Am Donnerstag können wir alles wieder gut machen"

Diese Einstellung offenbart so viel....ich könnte weinen.

Nein. Es ist nicht alles super, wenn am Donnerstag der Aufstieg gelingt. Im Gegenteil. Man kann nicht 3 Spiele keine Leistung zeigen und dann mit einer brauchbaren Partie glauben, es passt wieder alles.

Es passt verdammt lange noch nicht. Es muss ein Sieg gegen den LASK folgen, es müssen Siege gegen Sturm, Austria folgen sowie ein Punkt gegen RB und der Aufstieg in die EL-Gruppenphase gegen Bukarest/Split. Dann hat man es wieder gut gemacht - aber nicht mit einer Partie gegen einen Gegner der zwar gegen uns gewonnen hat, aber in Wahrheit schlechter war (und zwar um einiges) als der WAC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

Aufhauser ist laut Rose vermehrt für die Standards und das Defenivverhalten zuständig, sowie Zickler es für die Stürmer wie eins Jancker bei uns ist.

Und unsere Co-Trainer haben keine Aufgaben? Djuricin hat immer wieder erklärt, dass er div. Aufgaben an die Co's abgibt. Ist dasselbe wie bei Salzburg oder wo auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb Gerade eben:

Hört sich zwar dumm an,aber der wäre wohl kurzfristig die beste Lösung,weil er den wenigste Anlaufzeit braucht.

Barisic kommt unter Krammer nicht, dass kann i mir echt nicht vorstellen und als Feuerwehrmann schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Den Fehler hat man schon bei Büskens gemacht. Entweder er geht jetzt oder bleibt - nur wenn das nur ansatzweise so weiter geht wie jetzt, dann können sie ihn nicht halten.

Und Djuricin beweist mit der nächsten Aussage, dass er es nicht versteht und bei Rapid anscheinend wesentlich größere Probleme vorliegen

Diese Einstellung offenbart so viel....ich könnte weinen.

Nein. Es ist nicht alles super, wenn am Donnerstag der Aufstieg gelingt. Im Gegenteil. Man kann nicht 3 Spiele keine Leistung zeigen und dann mit einer brauchbaren Partie glauben, es passt wieder alles.

Es passt verdammt lange noch nicht. Es muss ein Sieg gegen den LASK folgen, es müssen Siege gegen Sturm, Austria folgen sowie ein Punkt gegen RB und der Aufstieg in die EL-Gruppenphase gegen Bukarest/Split. Dann hat man es wieder gut gemacht - aber nicht mit einer Partie gegen einen Gegner der zwar gegen uns gewonnen hat, aber in Wahrheit schlechter war (und zwar um einiges) als der WAC!

Hab keine Likes mehr aber 100% agree. Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.