narya ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 Olmos schrieb vor 5 Minuten: Das ganze Trainerteam ausser Helge gehört verabschiedet! Wirst du von außen beurteilen können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 3 Minuten: PK: Bickel: „Wir haben sehr genau beobachtet, wie es weiter geht, wie die Mannschaft reagiert. Wir müssen stets bedenken, was für die Mannschaft das beste ist“ Bickel: „Man hat gesehen, dass der Druck auch für die Mannschaft zu groß geworden ist. Wir haben gehofft, dass der Europacup ein Befreiungsschlag wird, aber die Situation hat sich nicht gebessert“ Bickel: „Nach dem heutigen Abpfiff habe ich mit Goran #Djuricin gesprochen und er meinte auch selbst, es muss sich etwas ändern. Ich danke ihm aber, denn er hat den Verein mitgetragen“ Bickel: „Goran #Djuricin hat alles für den Verein getan, aber auch er hat Verständnis, dass wir nun die Leine ziehen mussten“ Das war alles so klar ... Alles gute, wird wieder. bearbeitet 29. September 2018 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 29. September 2018 Tut mir menschlich sehr leid für Djuricin, dürfte ein gerader Michl sein. Sportlich aber dringens notwendig. Die COs sollten aber wie gesagt auch hinterfragt werden, da höre ich leider noch zu wenig. Dass sie jetzt mal das Training leiten ist aber normal denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 29. September 2018 Der Social Media Betreuer der Violas zündelt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 29. September 2018 Bitte Threadtitel ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 29. September 2018 Jetzt warten wir doch zuerst einfach mal was in den nächsten Stunden/Tagen passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Naja aller abschied ist schwer, ist halt das business. Bis zum derby partie war ich noch von ihm überzeugt, aber leider schaute wieder kein sieg raus, dieser wechselwahnsinn gegen war für mich inakzeptabel und das spiel in mattersburg hat mir endgültig den rest gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Didi wirkt nicht abgeneigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben 29. September 2018 narya schrieb vor 6 Minuten: Wirst du von außen beurteilen können. Ich muss garnichts von außen, oder innen beurteilen können! Ich kann aber, meine Meinung dazu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) Laut ORF sind die Fans also Schuld an der Entlassung bearbeitet 29. September 2018 von marsh23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. September 2018 narya schrieb vor 5 Minuten: Wirst du von außen beurteilen können. Strebingers Leistungsexplosion kommt nicht daher, weil der BW so schön singt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Bickel: „Auf Spekulationen lassen wir uns jetzt nicht ein. Das nächste Training werden [Thomas] Hickersberger und Butre [Martin Bernhard] leiten. Am Montag ist Präsidiumssitzung, dann wird man weiter sehen“ Bickel: „Ich habe ein Bild im Kopf, welchen Trainer die Mannschsft jetzt braucht. Es ist eine intelligente und sensible Mannschaft, aber zu viel möchte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 29. September 2018 LiamG schrieb Gerade eben: Bickel: „Ich habe ein Bild im Kopf, welchen Trainer die Mannschsft jetzt braucht. Es ist eine intelligente und sensible Mannschaft, aber zu viel möchte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen“ Stöger wäre in Wien ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. September 2018 LiamG schrieb Gerade eben: Bickel: „Ich habe ein Bild im Kopf, welchen Trainer die Mannschsft jetzt braucht. Es ist eine intelligente und sensible Mannschaft, aber zu viel möchte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen“ Ja bitte unbedingt wieder einen Spezi Trainer für die sensible Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. September 2018 Menschlich dürft der Gogo ein ganz feiner Kerl sein und ein leiwander Hawara, den man wohl gerne zum Freund hat. Sportlich und vor allem bei unserer geliebten Rapid war er einfach ein Fremdkörper. Dieser Aufgabe war er einfach nicht gewachsen. Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft und dass er in den Regionalligen wieder mit seinen Mannschaften aufgeigen kann aber diese längst überfällige Trennung ist für alle Seiten das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts