TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. September 2018 Ich hoffe Hicke jun. Gleich mit 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Hicke und butre übernehmen mal bis dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. September 2018 TomTom90 schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe Hicke jun. Gleich mit Nope haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Hicke und butre übernehmen mal bis dienstag. Die beiden sind doch die Totengräber von gogo ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 29. September 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Hicke und butre übernehmen mal bis dienstag. Das is ein Hohn gegenüber jeden Rapid Fan! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 29. September 2018 Bickel klingt aber schon irgendwie so als hätte er jemand in der hinterhand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. September 2018 Die Person Gogo Djuricin tut mir leid, aber es ist halt unausweichlich. Eigentlich schon Wochen zu spät. Alles Gute für die Zukunft 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Wünsche Gogo alles gute für die Zukunft. Für Rapid hat es zu diesem Zeitpunkt einfach nicht gereicht. Dass man das Ganze solange rausgeschoben hat bis es teils eskaliert halte ich Bickel und Konsorten vor. Und wie heute nach dem Schreiben von Krammer bereits geschrieben scheint man keinen Plan B zu haben. Ich bin also gespannt was nachkommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. September 2018 el-capitane schrieb Gerade eben: Bickel klingt aber schon irgendwie so als hätte er jemand in der hinterhand. Akagündüz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. September 2018 Hicke jr.?? Der darf auch gleich mitgehen! Auf Beretzkis Rücken Richtung Schnee! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 29. September 2018 Ich wünsche Gogo alles erdenklich Gute. Aber die Mannschaft sollte ebenso in die Pflicht genommen werden,denn das war Heute Arbeitsverweigerung,ich habe in 0Jahren Rapid noch nie so eine hilflose,eierlose Mannschaft gesehen wie heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PagZ Anfänger Geschrieben 29. September 2018 Wird die folgende PK irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. September 2018 Hickersberger Jr. ist der versteckte Drahtzieher der Misere. Als Belohnung übernimmt er jetzt das Ruder. Andy63 schrieb vor 1 Minute: Ich wünsche Gogo alles erdenklich Gute. Aber die Mannschaft sollte ebenso in die Pflicht genommen werden,denn das war Heute Arbeitsverweigerung,ich habe in 0Jahren Rapid noch nie so eine hilflose,eierlose Mannschaft gesehen wie heute. Lang bist aber ned dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. September 2018 Wenn die bis Dienstag übernehmen klingt das eher nicht nach einem Co/Akagündüz/Knaller für Glasgow..na mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. September 2018 Sind schon Violatrolls da? War absehbar mit Gogo. Leider ist es nicht üblich, dass man mit Spielern so verfährt. Locker die halbe Mannschaft ist da unbrauchbar und trabt doch eh nur lustlos über den Platz. Denen gehört auch mal die Rute ins Fenster gestellt. Deren Leistungsverweigerung hat Gogo in den Urlaub geschickt und nicht nur Gogos Arbeit alleine. Hicke jun. sollte sich gleich anschließen, aber solange Bickel und Hicke sen. Haberer sind, wird da eher nichts passieren. Gogo werfe ich gar nichts vor. Diesen Hühnerhaufen von turnbefreiten Hobbykickern kann vielleicht gar keiner trainieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts